K. Holtkamp
0251 38 480 800
Heute von 09:00 - 20:00 Uhr
3,9 von 5 aus einer Bewertung von unseren Kunden 3,9 von 5 aus einer Bewertung von unseren Kunden
3,9 ( 1 Bewertung ) 3,9 von 5 aus einer Bewertung von unseren Kunden 3,9 von 5 aus einer Bewertung von unseren Kunden
Jeder Kunde von tourist-online.de erhält nach seiner Reise die Möglichkeit, die von ihm besuchte Ferienunterkunft zu bewerten. Im Rahmen dieser Einzelbewertung können unterschiedliche Bewertungskriterien mit bis zu 5 Sternen bewertet werden. Aus dem einfachen Durchschnitt aller Bewertungskriterien wird dann die Gesamtnote der jeweiligen Einzelbewertung berechnet. In Kommentaren zu verschiedenen Fragen und Kategorien können Kundinnen und Kunden zudem ihre Erfahrungen in eigenen Worten mitteilen.
Die Gesamtbewertungsnote einer Ferienunterkunft wird aus dem einfachen Durchschnitt aller Einzelbewertungen berechnet.
tourist-online.de bietet keine Vorteile, Sonderkonditionen, Preisnachlässe oder sonstige Anreize für die Abgabe einer positiven oder die Rücknahme einer negativen Bewertung.
5 Sterne - sehr gut
4 Sterne - gut
3 Sterne - befriedigend
2 Sterne - ausreichend
1 Stern - ungenügend
tourist-online.de hat bei seinem Bewertungssystem verschiedene Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbrauchern stammen, die die jeweilige Ferienunterkunft besucht haben. Diese Bewertungen werden auf der Webseite mit „verifizierter Kunde“ gekennzeichnet.
Technische Maßnahmen
tourist-online.de versendet nach Abreise der Kunden aus der Ferienunterkunft E-Mail-Einladungen zur Abgabe von Bewertungen. Die E-Mail wird nur an diejenigen E-Mail-Adressen gesendet, über welche auch eine Ferienunterkunftsbuchung abgeschlossen wurde. Über den Link in der E-Mail kann eine Bewertung über die tatsächlich gebuchte Ferienunterkunft abgegeben werden.
Manuelle Maßnahmen
Durch weitere manuelle Maßnahmen wird zudem überprüft, dass nur diejenigen Kunden, die auch die Ferienunterkunft besucht haben, Bewertungen abgeben.
Damit die Echtheit der Bewertung und die Legitimität überprüft werden kann, können Bewertungen nur im Zusammenhang mit einer tatsächlichen Reise / Buchung sowie der dabei genannten E-Mail-Adresse abgegeben werden. Die E-Mail-Adresse, über welche der Kauf abgewickelt wurde, dient uns so immer als überprüfbare Referenz für die Bewertungsabgabe. Aus Datenschutzgründen hat jeder Kunde jedoch die Möglichkeit, seinen Namen bei der Bewertungsdarstellung auf der Website anonymisieren zu lassen.
Bei Auffälligkeiten oder Hinweisen, die darauf schließen lassen, dass der Bewertung, trotz der oben genannten technischen Maßnahmen, keine Erfahrung zugrunde liegt, werden Nachweise zur Legitimität der abgegebenen Bewertung gefordert und diese entsprechend geprüft. Sollten durch die angeforderten Nachweise der Erwerb der Ware oder die Nutzung der Dienstleistungen nicht dargelegt werden können, werden die Bewertungen gelöscht.
Bewertungen von Partnern
Neben Bewertungen, die tourist-online.de selbst durch das Versenden von E-Mails einholt, bildet tourist-online.de auch Kundenbewertungen von Partnern ab, über die die jeweilige Ferienunterkunft buchbar ist. Die Verifizierungsprüfung erfolgt bei diesen Bewertungen direkt durch den jeweiligen Partner, der die Kundenbewertung einsammelt.
Bei Bewertungen, bei denen durch tourist-online.de bzw. den Partner nicht sichergestellt ist, dass sämtliche Bewertungen von solchen Kunden stammen, die die Ferienunterkunft tatsächlich besucht haben, werden diese auch nicht als „verifizierter Kunde“ gekennzeichnet.
Bewertungen von Privatvermieter-Unterkünften (Inserate)
Bei tourist-online.de haben auch Privatvermieter, die ihre Unterkunft im Inseratsmodell auf der Website von tourist-online.de präsentieren und die komplette Abwicklung der Anfrage & Buchung selbst durchführen, ebenfalls die Möglichkeit ihre Unterkunft von den Mietern bewerten zu lassen. Da tourist-online.de in diesen Fällen jedoch nicht sicherstellen kann, dass sämtliche Bewertungen von solchen Kunden stammen, die die Ferienunterkunft tatsächlich besucht haben, werden diese auch nicht als „verifizierter Kunde“ gekennzeichnet.
Das Haus ist drinnen auf dem neuesten Stand. Neuer Geschirrspüler, Herd und Waschmaschine. Wir haben uns wohl gefühlt. Super war auch das Schwedische Badefass draußen. Und durch die Lage war es auch sehr ruhig. In 200 m Entfernung kommt man zum Fjord über eine Treppe.
Nordsee ist in 45 min erreichbar. Und über Agger erreicht man schnell über die Fähre Thyboron.
Leider war der Grill total verdreckt, Wäscheleine nicht vorhanden und auch kein Holz da, wir haben es uns selber in der Umgebung besorgt. Das Grundstück selber war nicht gepflegt. Sprich nur die Hälfte gemäht. Und in den Blumenkübel auf den Terassen waren die Pflanzen vertrocknet.
Dieses für die Saison 2020 frisch renovierte Ferienhaus liegt nur etwa 200 m vom nächsten Strandufer, zu dem ein kleiner Fußweg führt. Sie wohnen hier zwischen Vile und Sallingsund, nur ca. 5 km von Mors und ca. 25 km von Skive entfernt. Das Ferienhaus steht auf einem hügeligen Naturgrundstück mit Rasenfläche und schützenden Bäumen ringsum. Von Teilen des Hauses gibt es einen kleinen Ausblick zum Fjord.
Im erhöhten Erdgeschoss des Hauses erwartet Sie eine renovierte Toilette sowie ein neues, attraktiv gefliestes Badezimmer mit Badewanne mit Duschwand. Von der Eingangsdiele aus haben Sie direkten Zugang zum kombinierten Küchen-/Wohnbereich für das Familienleben. Die Küche ist zeitgemäß und in sanftem Grau neu eingerichtet, der Wohnbereich hat einen Holzofen und einen Ausgang zum Balkon sowie etwas Fjordblick. In Küche und Wohnbereich wurde Laminat in Holzoptik verlegt.
Vom Wohnbereich führt eine offene Holztreppe (siehe Foto) hinauf ins Dachgeschoss, in dem sich ein Schlafzimmer mit...
Unsere Servicezeiten:
Montag - Samstag: 09:00 - 20:00 Uhr