J. Zeigerer
0251 38 480 800
Mo-Fr 9-20 | Sa 10-19 | So 13-19 Uhr
Mit diesem Ferienhaus wird Ihr Urlaub mit Vierbeiner zum unvergesslichen Erlebnis. Mit einer Wohnfläche von 120 m² und mit 3 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer und 2 Badezimmer finden 5 bis 7 Personen Platz. Das Grundstück, auf dem das Haus steht, ist 120 m² groß.
Freuen Sie sich auf einen Urlaub in Siebenbürgen, dem beliebten Reiseziel in Rumänien. Dieses Ferienhaus in Tirgu Mures wird Ihren Aufenthalt abrunden! Dank Fernseher können Sie den Urlaubstag ganz gemütlich ausklingen lassen. Sie finden hier 2 Badezimmer mit einer Dusche, Badewanne mit Duschvorrichtung, einem Haartrockner, einem Waschbecken, Waschtisch und einem WC vor. Das Ferienhaus bietet eine Kochgelegenheit, sodass Sie sich rund um die Uhr selbst verköstigen können. In der vorhandenen Wohnküche können Sie nach Herzenslust kochen und schlemmen. Die Ferien beginnen hier schon beim Frühstück, denn eine Kaffeemaschine und ein Toaster gehören zur Ausstattung. Ein Kühlschrank hält Ihre Vorräte frisch. Die Tiefkühltruhe bzw. der Tiefkühlschrank macht auch eine größere Vorratshaltung möglich. Eine Kühl-/Gefrierkombination hält Ihre Lebensmittel frisch. Eine Zentralheizung (Öl/Gas/Nachtspeicher) hält die Räumlichkeiten an kühlen Tagen warm.
Eine sehr schöne und ruhige Wohngegend, in der Nahe eines gutes Restaurants mit traditioneller rumanischer Küche (200m). Das Restaurant hat auch einen Mini-Zoo, ein Spa und ein Fitness-Studio, eine sehr schöne Gegend für Spaziergange. Nahe dem Zentrum von Targu-Mures, wo Sie kleine Cafés und Terrassen finden, eine schöne mittelalterliche Festung, wo das ganze Jahr über viele Feste organisiert werden, ein sehr schönes Schwimmbad, ein große Unterhaltungsbereich mit Schwimmbaden, Musik und Terrassen, eine breite Palette von kulturellen Aktivitaten.