M. Zoeller
0251 38 480 800
Mo-Fr 9-20 | Sa 10-19 | So 13-19 Uhr
3,6 von 5 aus einer Bewertung von unseren Kunden 3,6 von 5 aus einer Bewertung von unseren Kunden
3,6 ( 1 Bewertung ) 3,6 von 5 aus einer Bewertung von unseren Kunden 3,6 von 5 aus einer Bewertung von unseren Kunden
Das Grundstück ist eingezäunt. Die FH-Siedlung auch. Gut für Eltern mit jüngeren Kindern.
Wir waren alleine in der Ferienhaussiedlung. Nur deshalb störten einige Missstände nicht so.
Die Liegewiese ist in ca 5 Min fußläufig erreichbar, zur Straße hin eingezäunt.
Die Festung Boyen in Gizycko ist eine Besichtigung wert.
Die "Wolfsschanze" (Gierlorz) und die Bunkeranlage des "OKH" im Mamriwald sind bedrückende zeitgeschichtliche Denkmäler- sind gut ausgeschildert.
Die vorhandene Vogelwelt in freier Wildbahn ist beeindruckend (Störche, Reiher, Kraniche, Adler), aber leider stark rückläufig.
Die Sonnen- bzw. Sichtschutze fehlten oder waren defekt (Gardine im Bad im EG, Rollos in den Schlafräumen und Bädern).
Die Hausnummer des Gesamtkomplexes stimmte nicht. Die Schlüsselübergabe sollte nicht im FH sondern im Privathaus der Vermieterin stattfinden. Uns halfen Dorfbewohner aus der Situation, kannten die Vermieterin und riefen sie an.
Das TV-Programm war nur in polnischer Sprache, Radio und Player fehlten, wie auch eine Kaffeemaschine.
Pool und Fischteich auf dem Grundstück sind außer Betrieb, Brutstätten für Ungeziefer (Mücken etc).
Dieses individuelle Ferienhaus mit Blick auf See in Gizycko ist die richtige Unterkunft für Ihren Urlaub. 128 m² Wohnfläche und das Raumangebot (3 Schlafzimmer und 2 Badezimmer) bieten Platz für bis zu 8 Personen. Das Grundstück, auf dem das Haus steht, ist 800 m² groß.
Freuen Sie sich auf einen Urlaub in Masuren, dem beliebten Reiseziel in Polen. Dieses Ferienhaus in Gizycko wird Ihren Aufenthalt abrunden! Hier gibt es auch einen Fernseher (SAT-Empfang) - praktisch für alle, die am Abend ein wenig abschalten wollen. Darüber hinaus stehen Ihnen 2 Badezimmer zur Verfügung, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Essen und Getränke sind dank Kühlschrank immer frisch. Kaufen Sie ruhig großzügig ein, da der Tiefkühlschrank bzw. die Tiefkühltruhe ausreichend Platz für Vorräte hat. Ein Gasherd sorgt in diesem Ferienhaus für nostalgischen Charme und exzellente Kochergebnisse.