Wohnung in Vira (Gambarogno) mit Garten, Grill & Terrasse + Seeblick

430 ft² Ferienwohnung

Überblick

2 Personen max.
Ferienwohnung
430 ft²
1 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Gemeinschaftspool
TV
WLAN
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Grill
Haartrockner
Kaffeemaschine
Toaster
Heizung
Kühlschrank
Fitness
Balkon
Parken
Tischtennis

Hausinformation

Nichtraucherhaus
sehr gepflegt
Vermietung seit: 2014
Letzte Renovierung Außenbereich: 2018
Letzte Renovierung Innenbereich: 2018
Stockwerk: 1. Stock
Anzahl Zimmer: 1
Aussicht aus dem Objekt: Meer/See, Berge, Garten, Wald, Wiese
Brötchenservice

Einrichtung

Gesamteindruck Möblierung und Ausstattung: Besonders charmantes Feriendomizil
Heizung: In allen Räumen vorhanden, Zentralheizung (Öl/Gas/Nachtspeicher)
Unterhaltungselektronik: SAT-Empfang, TV
Telekommunikation: Internet-Zugang, Mobilfunkempfang möglich, WLAN / Wifi

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten
Aussenanlage: Balkon, Balkon oder Terrasse
Beschreibung der Objektanlage: Parkähnliche Anlage
Separater Fitnessraum, Spielplatz, Tischtennis, Swimmingpool, Außenpool gemeinschaftliche Nutzung
Gartenhaus, Gartenmöbel vorhanden, Grill
Gartennutzung: Gartenmitnutzung

Umgebung

Parkmöglichkeiten: Garage, Parkplatz
Sportmöglichkeiten in der Umgebung: Mountainbiking, Radtouren, Reithalle, Reitplatz / Reitmöglichkeiten, Rudern, Sportcenter, Surfen, Tauchen, Tennis, Wasserski, Segeln
Leihmöglichkeiten: Fahrradverleih
Stein/Felsstrand
350 yd zum Wasser
0,9 mi zu den Einkaufsmöglichkeiten
650 yd zum Restaurant
10,8 mi zur nächsten Stadt
22,6 mi zum Flughafen
0,9 mi zum See
Beschreibung

Kleines Bijou mit Traum-Aussicht

Wo wohnen Sie?
An der Riviera des Gambarogno. Hier erleben Sie das Tessin in seiner puren Form – mit dem Dorf Vira mittendrin. Vira ist eine der Perlen am Lago Maggiore. Der Ort verfügt über ein historisches Zentrum mit der Kirche San Pietro, die sich eindrücklich und gut sichtbar über dem Langensee erhebt. Ein unverfälschter Dorfkern mit eng aneinander geschmiegten alten Häusern, schmalen Gässchen und Arkaden prägt den Ort.
Bei der Residenze Viramonte handelt es sich um eine top gepflegte Ferienanlage mit sechs Mehrfamilienhäusern, die an schöner Hanglage über dem Dorf von Vira gebaut wurde. In der parkähnlichen Anlage haben Sie einen wundervollen Blick über den See und in die Berge. Die Wohnung Nr. 38 befindet sich in der Casa Daniela, die als einziges Haus über eine Tiefgarage verfügt.

Wie wohnen Sie?
Menschen mit Geschmack und Stil finden in diesem Studio ihr zweites Zuhause. Alles passt in dieser komplett erneuerten Wohnung perfekt zueinander. Die drei Seitenfenster lassen zusätzlich zur grossen Fensterfront gegen den See viel Licht in die Wohnung und versetzen Sie sofort in Ferienstimmung. Hier lässt es sich bestens ausspannen und erholen!
Von der gemütlichen Terrasse aus geniessen Sie ein fantastisches Panorama. Von dort haben Sie einen grossartigen Ausblick über den Lago Maggiore und die Berge. Und nur ein paar Schritte von der Haustüre entfernt finden Sie den grosszügigen Swimming-Pool mit einer gemütlichen Liegewiese. Ihr Auto findet seinen Platz in der Tiefgarage und wartet im Schatten auf schöne Ausflugsfahrten in der Umgebung.
Die kleine Hausbibliothek lädt Sie ein, um im bequemen Liegestuhl oder im Relax-Sessel in den Büchern zu schmökern.

Einrichtung
Total renovierte, moderne Einzimmerwohnung (ca. 40 Quadratmeter) mit kombiniertem Wohn- und Schlafbereich, ausgestattet mit einem modernen Boxspring-Bett, Sofa, Relax-Sessel sowie TV/Radio mit Satellitenempfang. Balkon mit wunderschönem Seeblick. Die Küche ist komplett ausgestattet mit Kühlschrank inkl. Gefrierfach, Backofen, Wasserkocher, Nespresso-und Filterkaffeemaschine, Toaster, Standardgewürze.
Im ebenfalls renovierten Badezimmer dürfen Sie sich auf eine grosszügige begehbare Dusche freuen. Föhn vorhanden.
Gratis Wifi. Haustiere nicht erlaubt, Nichtraucherwohnung.

Zusätzlich in der Wohnung vorhanden:
2 Rollen WC-Papier, 2 Kehrichtsäcke und 3 Küchentücher

Obligatorische Nebenkosten vor Ort:


-
Kurtaxe pro Person ab 14 Jahre, pro Nacht


-
Endreinigung


-
Bettwäsche


-
evt. Gebuchte Zusatzleistungen (Haustiere und/oder zweiter Parkplatz)


Die Nebenkosten sowie die ggf. gebuchten Zusatzleistungen werden beim Check-In und vor Ort abgerechnet!
Die Rechnung kann in bar oder per Kredit- oder EC-Karte beglichen werden. (Keine Postcard)

Dienstleistungen
Brötliservice
Freizeit-/Sportangebot des Gastgebers
Fitnessraum, Garten, Grillmöglichkeit, Schwimmbad aussen, Spielplatz, Tischtennis
Lage
Seeblick, seitlicher Seeblick
Belegung
2-2 Personen
1-2 Erwachsene
0-1 Kinder (0-16 Jahr(e))

Strada d’Indeman 28

6574 Vira (Gambarogno), Locarno, Schweiz

5,0
Exzellent
„Ich nehme mir für nächstes Jahr eine etwas billigere Wohnung, da wir in dieser Gruppe ja den ganzen Tag nähen, nicht kochen in der Wohnung, und zudem nur zum Schlafen dort sind. Ausserdem hat es mich gestört, dass in dieser Superwohnung nicht mal 2 Rollen WC-Papier vorhanden war und ich besorgen musste. Das sollte beim Preis doch drin sein. Daher wechsle ich die Wohnung. Ich komme schon etwa 8 Jahre jeden Frühling oder Herbst, da sollte man sich nicht noch darum kümmern sollen.“
Bewertet am 01.05.2023
Sergej L.
5,0
Exzellent
„Super Wohnung in einer top Anlage Die Wohnung ist sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Der Ausblick und die Lage genial. Sehr freundlicher Verwalter. wir kommen gerne wieder!“
Bewertet am 08.11.2022
Renato L.
5,0
Exzellent
„Eine absolut wunderschöne Wohnung mit Super Aussicht auf den See Kann ich nur weiterempfehlen Wirklich alles Top“
Bewertet am 22.10.2022
Andreas-Noel H.
5,0
Exzellent
„Jederzeit gerne wieder, Preis / Leistung TOP Eine tolle Renovierte Wohnung die voll dem entspricht was geschrieben wurde. Sehr gute und ruhige Lage mit einem tollen Ausblick. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Würde jederzeit wieder hier Buchen War alles perfekt“
Bewertet am 19.10.2022
Klaas H.
4,8
Exzellent
„Wie immer (wir waren dort schon fürs 10 Mahl) habben wir es genossen. Moderne Möbel, gut ausgestattet appartement in bester Lage. Früher bekam man nach eine Woche neue Handtücher, jetzt muss man zwei Wochen mit einem Set Handtücher alles machen.“
Bewertet am 26.09.2022
Martin B.
4,6
Großartig
„Gerne wieder. Schön eingerichtete Wohnung.“
Bewertet am 19.09.2022
Klaus H.
5,0
Exzellent
„Diese Lokalität können wir bestens empfehlen. Die Lage mit dem Blick über den See ist einfach traumhaft. Familie Minikus hat uns sehr gut betreut, herzlichen Dank dafür!“
Bewertet am 28.08.2022
Nathalie H.
5,0
Exzellent
„Appartement meublé avec goût et moderne, bien équipé et très agréable, vue magnifique, très propre. Accueil chaleureux à la réception. Nous reviendrons ici avec joie. Pas de possibilité de faire des courses à proximité, pas de magasin à Vira à part la poste et une pharmacie.“
Bewertet am 11.08.2022
Olaf G.
4,6
Großartig
„Gerne wieder! Sehr geschmackvolle, durchdachte und funktionale Ausstattung. Phenomenaler Blick über den Lago Maggiore auf Locarno“
Bewertet am 03.08.2022
Silvia B.
5,0
Exzellent
„Die Wohnung war sehr schön, im gesamten war alles perfekt dank dem Traumwetter. Die Aussicht und der grosse Pool. Bellende Hunde! Es hatte sehr viele Mücken, Insektenstoren wären nicht schlecht.“
Bewertet am 19.06.2022
Franziska L.
4,8
Exzellent
„Tolle Whg. mit hellen Möbeln, top Bett und Nasszone, Küche gut eingerichtet, ruhige Lage, schöner Balkon (halbschattig) was für ein schöner Blick vom Balkon - v. a abends ein Erlebnis die andere Seeseite zu sehen in den Lichtern! Bezug der Whg. erst um 16h laut Vertrag“
Bewertet am 03.05.2022
Andreas S.
4,4
Sehr gut
„Sehr freundlicher Empfang. In der Wohnung alles da und sehr sauber. Nur zum weiter empfehlen. Aussicht“
Bewertet am 09.11.2021
Hans Ulrich M.
4,8
Exzellent
„Alles in Allem hat es uns sehr gut gefallen! Die Lage und Aussicht sind super! Für 10 Tage Aufenthalt ein Frottierwäsche-Set war defintiv zu wenig, hätten von zu Hause mitgenommen wenn wir es gewusst hätten. In der Küche könnte man Rotweingläser und Eierbecher noch gebrauchen.“
Bewertet am 27.06.2021
Beat B.
4,8
Exzellent
„Insgesamt hatten wir eine super Ferienwoche ! Ruhige Lage, schöne Aussicht“
Bewertet am 21.06.2021
Manfred J.
4,8
Exzellent
„Wir kommen wieder! allg. Wohnungsstandard nichts“
Bewertet am 16.05.2021
Lilian M.
4,8
Exzellent
„Es war eine genussvolle Woche in diesem Apartment und jeden Abend freuten wir uns nach unseren Ausflügen darauf, in diese Wohnung zurückkehren zu können. Sehr empfehlenswert! Ein sehr hübsch eingerichtetes Studio mit herrlicher Seesicht auf den Lago Maggiore. Küche gut ausgestattet mit Gewürzen, Tee und weiteren Dingen, die man sonst mitnehmen muss. Und ein überaus bequemes Boxspring-Bett! --“
Bewertet am 11.05.2021
Miriam B.
4,8
Exzellent
„Das Apartment hat uns sehr gut gefallen und wir werden bestimmt noch einmal vorbei kommen und dies weiter empfehlen. Die Lage, die Aussicht, die Leute alles Top Die Sicht auf den Lago Magiore Die Freundlichkeit der Leute, Empfang --“
Bewertet am 28.04.2021
Franziska L.
5,0
Exzellent
„Super tolle Whg. und ich hoffe ich kann bald wieder kommen! Tolle Aussicht - grosse Terrasse mit Stühlen Liegen - Küche gut eingerichtet (sogar Salz Tee an Lager) - Geschirr hübsch und alles da. Super Nasszone, modern - Bett bequem - Licht zum dämmen. Für mich als Einzelperson war der Platz passend. leider war die Whg. bitter kalt bei meinem Eintreffen am 10.4.2021, Heizung aus. Der erste Abend fand somit eingewickelt in Decken statt. Die Familie der Rezeption konnte mir dann aber gut und sehr engagiert helfen...danach war das Sein wunderbar“
Bewertet am 19.04.2021
Vesna A.
5,0
Exzellent
„Leider schlechte Internet emfang WLAN. Für uns ein grund zum nicht mehr kommen. Schade“
Bewertet am 28.09.2020
Michel R.
4,4
Sehr gut
„Ein toller Ort zum Ausspannen und relaxen. Bequem mit dem Auto oder Postauto erreichbar. Die Residenz können wir allen empfehlen. Die aussichtsreiche Lage, hoch über dem Lago Maggiore. Die topmoderne geschmacksvolle Wohnungseinrichtung (Nr. 38 Haus Daniele). Die grosse Pool-Anlage, sauber und top instand gehalten. Der eigene Parkplatz in der Tiefgarage im Hause Daniele. Der freundliche Réception-Empfang der Familie Minikus. Der tägliche Brötli-Service. In der nächsten Saison muss man die Nebenkosten vor Ort zwingend per Kredit- oder Debitkarten bezahlen können. Nur Barzahlung ist definitiv nicht mehr zeitgemäss. Im Herbst geht die Sonne auf der Seite von der Residenz Viramonte auf Grund des Sonnenstands relativ früh unter - nach 18 Uhr. Frühling/Sommer ist da schon besser.“
Bewertet am 13.09.2020
Adrian R.
5,0
Exzellent
„Top Preis Leistungsverhältnis Schöne Anlage, Top modernes Apartment mit Tiefgarage (Haus Daniela, WG Nr. 38) war alles vorhanden und sehr gut eingerichtet, sehr schöne Aussicht, wie auf den Fotos. Bezahlung nur Bar oder bei CH Bürgern auf Rechnung möglich, bin der Ansicht bei einer so grossen Anlage und internationalen Gästen sollte man Bezahlung mit Karten anbieten.“
Bewertet am 03.09.2020
Daniel S.
4,0
Sehr gut
Bewertet am 19.05.2024
Klaus B.
5,0
Exzellent
Bewertet am 06.06.2022
image-tag