Charmanter Ferienpark in Immenstaad Am Bodensee mit Terrasse

Ferienwohnpark Immenstaad

650 ft² Ferienpark

Überblick

1 Schlafzimmer
4 Personen max.
Ferienpark
650 ft²
1 Badezimmer
Haustier erlaubt

Ausstattung

Haustier erlaubt
Spülmaschine
Waschmaschine
TV
WLAN
Kinderbett
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Kaffeemaschine
Heizung
Trockner
Balkon
Parken
Zugänglich für Ältere

Raumaufteilung

Zimmer: 2
Schlafzimmer: 1
Badzimmer: 1, Dusche
Toiletten: 1

Umgebung

Kinderspielplatz
750 yd zum Wasser
1,2 mi zum Zentrum
8 mi zum Flughafen
50 yd zu den öffentlichen Verkehrsmitteln

Freizeit-Aktivitäten

Reiten
Segeln

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Beschreibung

Innenbereich:

2-Zimmer-Wohnung 60 m². Wohn-/Esszimmer mit 1 Doppeldiwanbett, Sat-TV und Radio. 1 Doppelzimmer. Kochnische (4 Kochplatten, Backofen, Geschirrspüler, elektrische Kaffeemaschine). Dusche/WC. Balkon oder Terrasse. Terrassenmöbel, Balkonmöbel. Zur Verfügung: Internet (Wireless LAN, gratis). Bitte beachten: Nichtraucher-Unterkunft. Die Wohnungen verfügen teilweise über 2 Balkone oder Terrassen. Wohnung im Appartementhaus.

Über das Objekt

Haus/Residenz:

Immenstaad: Weitläufige kinderfreundliche Ferienanlage "Ferienwohnpark Immenstaad", umgeben von Wiesen. Am Ortsrand, 2 km vom Zentrum, 800 m vom See. Zur Mitbenutzung: Kinderspielplatz. In der Anlage: Empfang, Einstellraum für Fahrräder, Zentralheizung, Waschmaschine (extra), Wäschetrockner (zur Mitbenutzung, extra). Zentralparkplätze. Supermarkt 100 m, Restaurant, Bushaltestelle 50 m, Bahnstation "Friedrichshafen" 7 km, Freibad 4 km, Hallenbad 4 km, Strandbad 4 km. Nahe gelegene Sehenswürdigkeiten: Abenteuerpark Immenstaad, Pfahlbauten Uhldingen, Zeppelinmuseum Friedrichshafen, Schloss Salem, Affenberg. Bekannte Seen in der Umgebung sind gut erreichbar: Bodensee. Wandergebiete: Bodenseegebiet. Bitte beachten: autofreie Ferienanlage. Das Foto ist nur ein Hausbeispiel. Alle Häuser/Wohnungen sind individuell eingerichtet. Der Ferienwohnpark besteht aus mehrgeschossigen Appartementhäusern sowie Ferienhäusern in Holzbauweise, die über eigene Grünflächen verfügen. In den Monaten Juli/August bietet die Gemeinde Immenstaad ein Ferienprogramm für Kinder an (extra). BITTE BEACHTEN: Katzen als Haustiere sind nicht erlaubt.

Hausregeln
Haustier erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

88090 Immenstaad, Lake Constance, Germany

Gisela M.
5,0
Exzellent
„Es hat uns rundum gefallen und wir kommen gerne wieder“
Bewertet am 09.10.2023
Christina
5,0
Exzellent
„Die Wohnung ist sehr gepflegt und modern eingerichtet.Super ausgestattet mit Allem was man so braucht.“
Bewertet am 25.09.2023
Anna
4,0
Sehr gut
„Das WLAN war meistens nicht vorhanden oder nur unzureichend. Ansonsten war alles ok.“
Bewertet am 22.08.2022
Teresa
5,0
Exzellent
„Już trzeci raz spędziliśmy urlop w Immenstaad w obiekcie Ferienwohnungpark. Apartament obszerny, bardzo dobrze wyposażony. Cenimy ciszę i spokój, przestrzeganie regulaminu domowego i nic nie zakłócało naszego pobytu. Obsługa bardzo serdeczna. Blisko do tras rowerowych. Polecam ten obiekt dla rodzin z dziećmi, dla osób starszych, dla tych, którzy lubią spokój i potrafią się dostosować do miejscowych (nieskomplikowanych) wymogów.“
Bewertet am 18.07.2022
Hagos Tadesse T.
4,0
Sehr gut
„Sehr gut“
Bewertet am 15.06.2022
Hagos T.
5,0
Exzellent
„Allgemein war sehr gut“
Bewertet am 14.06.2022
Firooz
5,0
Exzellent
„Wir sind sehr zufrieden. Alles war sauber. Sehr ruhige Lage, gute Busverbindung. Sehr nette Verwaltung. Wir werden wieder dort Urlaub machen“
Bewertet am 20.04.2022
Susanne
5,0
Exzellent
„Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gerne noch länger geblieben.“
Bewertet am 14.10.2021
Sabine
5,0
Exzellent
„Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wohnung. Wir haben nichts vermisst. Kommen gerne wieder.“
Bewertet am 13.09.2021
3,6
Gut
„Die öffentliche verkehrstechnische Anbindung der Unterkunft an die Ausflugsziele der näheren Umgebung. Bessere Informationen zu Verkehrsverbindungen (Bus) an der Rezeption.“
Bewertet am 11.09.2021
Katrin
3,0
„Etwas zu weit weg vom See. Und das Mobiliar war recht alt.Aber insgesamt war sie schön groß und es hat an nichts gefehlt.“
Bewertet am 30.08.2021
Fritz
4,0
Sehr gut
„Es war eine sehr schöne Woche am Bodensee“
Bewertet am 24.08.2021
Hanna
3,0
„In der 2. Nacht, Sonntag auf Montag, brach der Lattenrost meines Bettes durch. Den haben wir notdürftig mit Büchern abgestützt, morgens gemeldet worauf ein Haustechniker (?) kam sich den Schaden anschaute wieder ging und sich die ganze Woche nicht mehr kümmerte. Kann nicht in Ordnung sein. Schade. Die Wohnzimmermöbel machten den Aufenthalt etwas naja.....da wir tolles Wetter hatten und die Abende überwiegend auf dem Balkon verbringen konnten war's ok“
Bewertet am 16.08.2021
DIRK M.
4,0
Sehr gut
„Wir waren insgesamt zufrieden. Das Wohnzimmer ist toll! Es war viel Staub unter den Betten. Die nächste Badestelle ist recht weit entfernt.“
Bewertet am 09.08.2021
Markus L.
5,0
Exzellent
„Infrastruktur (Einkaufscenter, Bäckerei und E-Bike Shop vor der Haustüre)“
Bewertet am 26.07.2021
Andreas A.
5,0
Exzellent
„Die Lage des Ferienparks ist sehr zentral. Von hier ist der Westen z. B. Überlingen bis zum Osten Lindau/Bregenz sehr gut zu erreichen. Die Bus und Zugverbindungen mit der Bodensee Card sind sehr gut.“
Bewertet am 15.06.2021
Andreas
4,0
Sehr gut
„Gesamturteil: Gut Ein wenig mehr Nähe zum See oder ein eigener Seezugang wäre von Vorteil gewesen“
Bewertet am 14.06.2021
Jürgen
5,0
Exzellent
„Sehr geräumige und gepflegte Wohnung, ruhig gelegen, super Ausgangspunkt für verschiedene Unternehmungen. Einziger Nachteil: Die Tiefgarage war zu niedrig für unser Auto mit Dachbox, bei voller Belegung könnte es damit zum Problem werden das Auto abzustellen.“
Bewertet am 07.06.2021
WERNER
5,0
Exzellent
„Wohnung gut eingerichtet. Tolle Aussicht über den Bodensee.“
Bewertet am 14.10.2020
Sabine
4,0
Sehr gut
„Schöner heller Wohnbereich. Alles da was man so braucht. Frische Brötchen gibt es um die Ecke. Der Hafen ist zu Fuß oder mit dem Bus erreichbar. Norma nicht weit weg. Wir haben allerdings Nachtkästchen vermisst. Geschlafen haben wir dort sehr gut.“
Bewertet am 13.10.2020
STEPHAN
4,0
Sehr gut
„Die Dusche war für ältere Reisende mit Geh- und Kniebeschwerden nicht gut (Der Einstieg in die Dusche war viel zu hoch und dementsprechend auch die Duschtasse selbst).“
Bewertet am 28.09.2020
Maria
3,0
„Die Wohnung selbst hat uns gefallen, aber die Einrichtung und die Pflege war doch sehr ältlich und nachlässig. Die Fenster und auch das Holz des Balkons waren defekt und die Farbe blätterte ab. Der Schalter der Stehlampe war defekt, man musste immer den Stecker benutzen. Die Matratzen der Betten hatten auch schon Kuhlen. Einzig das Badezimmer war mal renoviert worden und in Ordnung. Trotzdem hat uns der Aufenthalt gefallen, vorallem die Bodenseecard. Wir haben unser Auto häufig stehen gelassen!“
Bewertet am 19.09.2020
Gottfried
5,0
Exzellent
„Waren sehr zufrieden“
Bewertet am 09.09.2020
Stefanie G.
5,0
Exzellent
„Sauber, eine schön modern eingerichtete Wohnung mit Blick auf den Bodensee.“
Bewertet am 24.08.2020
Erich
4,0
Sehr gut
„Für zwei Personen die ideale Wohnung. Grosszügig Platz mit Sitzplatz im Garten. Was bei der Buchung nicht klar beschrieben wurde: Die Bettwäsche, Hand- und Badetücher sowie Putzmaterial (Abwaschen) und Abtrocknetücher für die Küche muss alles mitgebracht werden! Die Lage ist ideal für ausgedehnte Wanderungen oder auch den Besuch von Immenstaad und Umgebung sowie das Baden im Bodensee. Wir haben das Auto sieben Tage stehen lassen und alle Aktivitäten zu Fuss unternommen!“
Bewertet am 29.06.2020
Ryszard S.
4,4
Sehr gut
„Würden es auf alle Fälle wieder buchen Sehr schöne große Wohnung, ruhige Lage Haufe Staub auf der Küchenschrank und auf der Terrasse“
Bewertet am 02.10.2019
PATRICK
4,0
Sehr gut
„Die Küche war sehr altmodisch ansonsten schön eingerichtet. Leider gab es sehr viele Spinnen, man muss aber auch sagen dass in der Hausordnung stand dass sie willkommen sind. Das wäre vielleicht noch etwas Schöner wenn man solche Dinge bei der Säuberung mit beachten würde. Die Wohnung war schön groß und hat vollkommen ausgereicht.“
Bewertet am 15.09.2019
Walter W.
4,6
Großartig
„Gute Lage. Gute Verkehrsanbindung. Bus kostenlos“
Bewertet am 12.08.2019
Walter R.
5,0
Exzellent
„Wohnung groß und sauber. Lage sehr gut. Kinder froh Mir fehlte nur großer Kafebecher“
Bewertet am 13.08.2018
Sonja M.
4,4
Sehr gut
„Ein schöner, erholsamer Urlaub zum fairen Preis. . Eine sehr gepflegte Anlage mit großen Grünflächen und Spielplätzen. Schöne, große Ferienwohnung mit heller und freundlicher Einrichtung. Sehr sauber und gepflegt. Ruhige angenehme Lage. Die Angestellten in der Verwaltung waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Backwarenwagen versorgte uns täglich mit frischem Gebäck. Die Entfernung zum Bodensee (1km) In unserem Haus gab es Schwierigkeiten mit dem W-LAN.“
Bewertet am 31.08.2017
4,3
Sehr gut
„Ubytování se nám líbilo, apartmán je velmi prostorný, pohodlný, dobře vybavený. Problémy byly trochu s výtahem (při nastoupení vždy klesla podlaha o 10 cm, což není obvyklé. Je trochu škoda, že koupání není o něco blíže apartmánům, při příjezdu k pláži jsou někdy problémy s parkováním. Určitě by se v rekr. areálu hopdila nějaká jednoduchá např. samoobslužná restauraurace s otevírací dobou i v neděli.“
Bewertet am 12.08.2014
3,8
Gut
„Mooi uitzicht Super Appartement. Rustig omgeving. Wij hadden 2 balkonen op de derde verdieping. Prachtig uitzichten. Broodrooster was ook stuk en werd meteen vervangen. Het was ook schoon in de omgeving (hondenpoep vrij). Een aanrader. Koelkast was niet in order en kon niet gerepareerd worden en niet vervangen. Ik mist een oven in de keuken en groter mokken voor een lekker kopje thee en groter kommetjes voor een lekker ontbijt van yoghurt en muesli. Neem je eigen thee mokken - er waren klein koppen.“
Bewertet am 21.07.2014
J.
4,4
Sehr gut
„Zwei tolle Balkone, so dass man immer in der Sonne sitzen konnte, ob Frühstück, ob Abendbrot. Genügend Platz für unseren kleinen Sohn und seine Spielgewohnheiten. Schöne Anlage mit ausreichend Spielplätzen.“
Bewertet am 01.09.2012
2,8
„Geräumig, aber uralte Einrichtung ! sauber, geräumig, hell, zwei Balkone, ruhig, neue Schlafzimmereinrichtung alte Möbilierung des Wohnzimmers und der Küche; die Fliesen im Bad sind im Stil der 70ziger Jahre ! Deshalb waren wir etwas enttäuscht, da eine Drei-Sterne Wohnung mit 80 €/Nacht dem nicht angemessen ist, deshalb nicht empfehlenswert Nicht im Ferienwohnpark, sondern bei privaten Vermietern, da bessere Ausrüstung zu erwarten ist“
Bewertet am 29.08.2010
4,4
Sehr gut
„Man kann zu Fuss zum Bodensee laufen. Es fährt auch ein kostenloser Bus vom Ferienwohngebiet nach Immenstaad. Liegt nicht ganz direkt am Bodensee. Der Kletterpark Immenstaad ist zu Fuss erreichbar und einen Besuch wert.“
Bewertet am 07.06.2010
Abdisalaan M.
4,0
Sehr gut
Bewertet am 15.07.2023
Torsten M.
4,0
Sehr gut
Bewertet am 27.09.2021
4,2
Sehr gut
Bewertet am 03.06.2019
Immenstaad am Bodensee, Bodenseekreis, Deutschland
Immenstaad am Bodensee, Baden-Württemberg
image-tag