Wunderschöner Ferienpark in Balatonfüred mit Garten, Pool & Grill

270 ft² Ferienpark

Überblick

2 Schlafzimmer
5 Personen max.
Ferienpark
270 ft²
1 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Gemeinschaftspool
Waschmaschine
Klimaanlage
WLAN
Kinderbett
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Grill
Heizung
Restaurant
Wellness
Tennisplätze
Parken
Tischtennis
Romantisch
Surfen
Umzäunt
Freistehend

Raumaufteilung

Zimmer: 3
Schlafzimmer: 2
Badzimmer: 1, Dusche
Toiletten: 1

Umgebung

Kinderspielplatz
Wanderwege
450 yd zum Wasser
0,6 mi zum Zentrum
49 mi zum Flughafen

Freizeit-Aktivitäten

Mountainbike
Segeln
Surfen
Tischtennis
Tennis

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten
Beschreibung

Innenbereich:

"Happy Easy", 3-Zimmer-Mobilheim 25 m². Objekt geeignet für 4 Erwachsene + 1 Kind. Zweckmässig eingerichtet: Wohn-/Schlafzimmer mit 1 Schlafmöglichkeit, Esstisch, E-Heizung und Klimaanlage. 1 Zimmer mit 1 franz. Bett (140 cm, Länge 190 cm). 1 Zimmer mit 2 Betten (70 cm, Länge 190 cm), 1 x 1 Etagenbetten (65 cm, Länge 179 cm). Offene Küche (4 Kochplatten). Dusche/WC. Klimaanlage (extra). Terrasse teilweise überdacht. Terrassenmöbel, Elektrogrill (mobil), Liegestühle (2). Zur Verfügung: Fliegengitter. Parkplatz (1 Auto). Bitte beachten: Nichtraucher-Unterkunft. KE19004810

Über das Objekt

Haus/Residenz:

Kinderfreundliches Feriendorf "Balatontourist Füred". 1 km vom Zentrum von Balatonfüred, am Ortsrand, 400 m vom See, direkter Zugang zum Strand. Zur Mitbenutzung: naturbelassenes Grundstück (eingezäunt) mit Bäumen, Wiese, Schwimmbad (25 x 10 m, saisonale Verfügbarkeit: 23.Jun. - 03.Sep.). Kinderbecken, Tennis (extra), Tischtennis, Volleyball, Volleyballfeld, Kinderspielplatz. In der Anlage: Empfang, Restaurant, Bistro, Wireless LAN (extra). Einkaufsmöglichkeit, Boutique, Waschmaschine (zur Mitbenutzung, extra), Fahrradverleih. Parkplatz (extra) auf dem Grundstück. Einkaufsgeschäft 600 m. Surfschule, Segelschule 400 m, Minigolf 300 m. Nahe gelegene Sehenswürdigkeiten: Tihany 6.5 km, Székesfehérvár 65 km, Budapest 130 km. Bitte beachten: Kinderbetreuung in der Saison. Jugendgruppen nur auf Anfrage.

Hausregeln
Haustiere nicht erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

8230 Balatonfured, Lake Balaton - North Shore, Hungary

Eugen S.
4,0
Sehr gut
„Es war ein schöner Urlaub. Man sollte vielleicht erwähnen, dass das WLAN kostenpflichtig ist und mit ca. 18 Euro für 2 Wochen aus meiner Sicht etwas zu teuer.“
Bewertet am 03.06.2024
Eugen
4,0
Sehr gut
„Es war ein schöner Urlaub. Man sollte vielleicht erwähnen, dass das WLAN kostenpflichtig ist und mit ca. 18 Euro für 2 Wochen etwas zu teuer.“
Bewertet am 03.06.2024
Achim
4,0
Sehr gut
„Die unterkunft war sauber die betreuung durch die mitarbeiter war sehr gut“
Bewertet am 18.09.2023
Jochum d.
4,0
Sehr gut
„Mooi park Super locatie“
Bewertet am 11.09.2023
Eva C.
4,0
Sehr gut
„Wir hatten ein Mobilheim Classic, mit zwei Schlafzimmern. Wir konnten schon, dank der netten beiden Damen vor 16.00 Uhr unser Mobilheim beziehen. Es war sauber und ordentlich. Die Küche ist mit allem ausgestattet, allerdings nur mit dem notwendigsten, eine Pfanne, eine Salatschüssel. Der Elektrogrill ist winzig, also Grill am besten selbst mitbringen, Holz sowie Gasgrillen ist auf dem Platz erlaubt. Der Kühlschrank mit Gefrierfach ist sehr klein . Die Betten sind ziemlich hart, dennoch haben wir gut geschlafen. Die Kissen sind okay. Das Bad ist geräumig und wir hatten immer warmes Wasser. Die Anlage selber ist groß. Es gibt einen Pool, einige Kinderspielplätze, einen Fitnessplatz und Einkaufsmöglichkeiten, der neue Kinderpool Bereich war 2023 noch nicht geöffnet aber wir sicher super. Es gibt ein Restaurant, einen Kiosk am See und eine neue Bar am See alle haben moderate Preise und alles was wir bestellt haben war Top. Außerdem gibt es eine Cocktailbar, an mehren Tagen in der Woche mit Live-Programm. Die Liegewiese mit Zugang zum Plattensee ist ein schöner Ort. Liegen kann man Mieten. Es gibt Tretboote, eine Schwimminsel, das kostet natürlich extra. Insgesamt hat uns der Campingplatz gut gefallen. An manchen Ecken ist er in die Jahre gekommen, die Beschilderung und Wegbeschreibung müsste erneuert werden, der Wasserskilift ist abgebaut. Aber ein Campingplatz ist halt kein 5 Sterne Hotel Insgesamt hatten wir eine tolle Zeit.“
Bewertet am 04.09.2023
Lars
3,0
„Einfache, schlichte Unterkunft mit teilweise "abgewohnter" Einrichtung. Trotz angeblicher Reinigung des Vorgängers und Endreinigung des Personals (kostet 40€ extra) waren unter den Betten noch Blätter und Wollmäuse. Bilder aus dem Internet mit Sandstrand und Wasserrutsche für Kinder gab es gar nicht mehr, stattdessen zwei neue Hotels. Pool, einige Toiletten und Minigolf sind in die Jahre gekommen.“
Bewertet am 21.08.2023
Anne G.
3,0
„Der angegebene Pool war nicht verfügbar, das ist negativ zu bewerten“
Bewertet am 24.07.2023
Marcel
3,0
„Es fehlt an einigen Sachen in der Unterkunft die standartmäßig drin sein sollten, wie zb Kaffeemaschine.“
Bewertet am 24.07.2023
Julia
3,0
„Die Unterkunft entsprach der Beschreibung, ist jedoch in die Jahre gekommen. Das Doppelbett war wackelig. Die Bettdecken naja, die Kissen Katastrophe (wir haben uns neue gekauft). Das Kinderzimmer ist für zwei Kinder perfekt. Das dritte Bett (oben) sollte nur als Anlage für Taschen dienen. Schlafen würde ich da nicht. Das Bad war ok, jedoch war das Wasser kalt, nachdem eine Person geduscht hat. Die Terrasse was ausreichend groß. Der Tisch hat nur gewackelt und könnte mal ausgetauscht werden.“
Bewertet am 10.07.2023
Walter W.
4,0
Sehr gut
„Im Mai und Anfang Juni sehr ruhige Anlage mit Familien und Kindern und einigen ruhigen Hunden. Freundliches und hilfsbereites Personal.“
Bewertet am 13.06.2023
Roland
5,0
Exzellent
„Super nette Leute, sehr sauber, tolles Ambiente“
Bewertet am 13.09.2022
Sabrina
4,0
Sehr gut
„Die Lage war wirklich super, man konnte alles oder auch einiges zu Fuß erreichen, das einzige was in der Umgebung fehlt sind Restaurants, da muss man schon mit dem Auto, wenn man nicht auf dem Campingplatz essen wollte. Der Service war super wir hatten zwei technische Probleme, die problemlos behoben wurden!“
Bewertet am 29.08.2022
Jan
4,0
Sehr gut
„Alles ok, sehr schön!“
Bewertet am 07.06.2022
Stefanie K.
5,0
Exzellent
„Die Unterkunft lag super, war sauber, bis zum Strand war es auch nicht weit. Für Familien ideal geeignet.“
Bewertet am 13.09.2021
Stefanie
4,0
Sehr gut
„Unterkunft war gut, und für unsere Ansprüche ausreichend.“
Bewertet am 06.09.2021
Andre
3,0
„Dürften mal Matratzen und schränke ausgetauscht werden.sie verlangen von einem das du reinigst kommst dann rein nach angeblicher prüffung ist dann alles mit spinnen weben voll so was geht gar nicht Sauberkeit laßt zu wünschen ab für den Preis zu teuer.“
Bewertet am 08.07.2019
Franziska
5,0
Exzellent
„Die Unterkunft war super man hat alles was man braucht unser Kinder (13 und 5 Jahre) waren total begeistert. Das einzigste was man vielleicht ändern könnte das man die Nationalitäten nicht so durch einander mischt damit man vielleicht auch mehr mit anderen in Kontakt treten könnte was es mit kleineren Kindern sehr schwierig macht. Aber ansonsten war alles super und sauber gewesen auch die Security war sehr präsent und hat ihre Kontrollen durch geführt, das fanden wir auch sehr gut. Reisetipps: Man kann viele Ausflüge mit Kindern unternehmen alles nicht so weit entfernt z. B. Aquapark, Kletterwald, Sommerrodelbahn, Zoo u. s.w“
Bewertet am 08.07.2019
4,1
Sehr gut
„Miło, przyjemnie, bardzo swobodnie“
Bewertet am 20.08.2018
2,4
„War eine Zumutung für 6 Personen, ich hatte im Vorfeld extra darauf hingewiesen das wir 6 Erwachsene Personen sind und es wurde mir zugesichert das 6 Schlafplätze zur Verfügung stehen. Eine Person hätte aber nur 1,50m gross sein dürfen um im Bett in der oberen Etage Platz zu finden. Zum Glück hatten wir Luftmatratzen mit und so konnten wir einen weitern Schlafplatz im Essbereich schaffen.“
Bewertet am 05.08.2014
3,1
„Unterkunft war für Mobilheim gut, Kinderbetten zu schmal. Leider hatten wir dreimal Stromausfall, was uns einen Teil der Lebensmittel gekostet hat. Außerdem wurde dieses nur notdürftig repariert, da das Fachpersonal fehlte. Außerdem hatten wir in der zweiten Woche an mehreren Tagen ein Baustellenfeeling, da die Mitarbeiter des Campingplatzes das Bedürfnis hatten lautstarke Verschönerungsarbeiten durchzuführen, ein längeres ausschlafen war somit nicht möglich. Ihr Mitarbeiter war super engagiert und hat alles getan um die Stromausfälle mit den wenigen Mödglichkeiten zu reparieren. Trotzdem alles sehr ärgerlich.“
Bewertet am 02.08.2014
5,0
Exzellent
„Mobile homes - czysto i przyjemnie. Super, polecam. Typowy kemping, więc w sezonie może byc głosno i tłoczno.“
Bewertet am 13.09.2013
5,0
Exzellent
„Super Lage, es ist wirklich nur ein Katzensprung zum See. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar (TESCO, ALDI, Penny). Mobilhomes sind sehr sauber und die Ausstattung ist ok. Wir fahren auf jeden Fall nochmal hin. Wir haben die Straße nicht als sehr störend empfunden.“
Bewertet am 17.09.2012
4,9
Exzellent
„Wspaniały tygodniowy wakacyjny pobyt w drodze na kolejny tydzień do Chorwacji bardzo niska cena, darmowy basen prawie bez kąpiących się, darmowe zjeżdżalnie do Balatonu, blisko tesco, spar, a także park wodny (polecam), ceny w sklepach i kafejkach bardzo niskie, ogólnie godne polecenia! trzeba zabrać pościel, w upały ponad 35 st. przydała się klimatyzacja - za dodatkowe 25 Euro“
Bewertet am 01.09.2012
4,9
Exzellent
„Am liebsten hätten wir unser mobilhome mit nach hause genommen. ein toller urlaub! sehr gute ausstattung für einen autarken urlaub. einkaufsmöglichkeiten (spar, tesco, lidl, penny) fussläufig. Reinigungsmittel für endreinigung werden gestellt. Standort der mobilhomes direkt an der hauptverkehrsstrasse. Kinder-badestelle recht klein. auch an geschirrtücher denken!“
Bewertet am 01.07.2011
Silvia H.
2,0
Bewertet am 29.05.2024
sven m.
4,0
Sehr gut
Bewertet am 27.05.2024
Zoltan S.
2,0
Bewertet am 11.07.2022
Tarek S.
1,0
Bewertet am 22.06.2022
3,9
Gut
Bewertet am 09.09.2013
Balatonfüred, Kreis Balatonfüred, Ungarn
Balatonfüred, Wesprim
image-tag