3.773 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Baden-Württemberg

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Baden-Württemberg

Beliebte Regionen

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 925819    4,3 / 5
    Wolfram Ruth: " Die FeWo machte einen freundlichen und renovierten Eindruck mit z.T. neuwertiger Ausstattung und allen erdenklichen haushaltstechnischen Geräten bis hin zum Geschirrspüler ..., einfach Klasse.
    Der großzügige, zum Garten ausgerichtete Balkon ist, zu anderer Jahreszeit und bei entsprechendem Wetter, auf jeden Fall ein weiteres Highlight. "
  • Objekt Nr. 159926    5,0 / 5
    Thomas Schubert: " Wir 7 (fünf Erwachsene und zwei große Hunde) haben uns eine Woche lang sehr wohl gefühlt und auch bestens erholt.
    Unser Dank gilt den Vermietern, die uns so vieles erzählen konnten über Natur, Geschichte und Besonderheiten der Umgebung. Die liebenswerte Betreuung haben wir genossen. Auch der freundschaftliche Abschied bleibt uns in guter Erinnerung.

    Das Grundstück bietet bei dieser Größe für jeden etwas. Die Hunde durften sich frei bewegen und haben das bei einer Woche Sonnenschein auch reichlich ausgenutzt. Der separate Garten mit Teich ist ein echtes Schmankerl - für Fotografen und zum Relaxen.
    Wenn am frühen Morgen die Sonne so langsam das ganze Grundstück erfasst und den Nebel vertreibt, zeigt sich ein schönes Bild in Richtung Alpen. Bei optimaler Fernsicht kann man vom Vorderberg 200 km weit schauen.
    Über dem Haus kreisen den ganzen Tag viele Greifvögel. So ist z.B. der Rote Milan hier zuhause.

    Im Haus ist alles vorhanden (auf die fehlende Waschmaschine wird ja hingewiesen). Die Raumaufteilung ist optimal und das Bad im Erdgeschoss ist ein echter Knüller.
    Für Stubenhocker bietet sich Tischfußball an. Und für Regenwetter ist auch vorgesorgt (Bücher, Gesellschaftsspiele). Der Kachelofen hat ein raffiniertes System; da friert niemand. "
  • Objekt Nr. 573270    5,0 / 5
    Martin H.: " Erst mal zu Bad-Liebenzell selber:
    Man merkt sofort, dass man sich in einem Luftkurort aufhält. Man kommt an, atmet ein und fühlt sich einfach nur gut.
    Das Apartment-Hotel liegt im Gebiet Kaffeehof, am oberen Waldrand. Mit dem Auto ist es sehr gut zu erreichen. Zugreisenden rate ich ein Taxi. Das Hotel zu Fuß erreichen zu wollen ist unrealistisch. Es stehen genügend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.
    Steigt man auf dem Parkplatz vom Auto aus kann man sich kaum vorstellen, dass vor einem das große Apartment-Hotel sein soll. Man befindet sich dann nämlich auf der Ebene des 3. OG. Es kommt einem gar nicht vor wie ein Hotel, sondern eher wie ein sehr gepflegtes Wohnhaus mit viel en Angeboten der Physiotherapie, Massage, Heißluft, Verwöhn- und Relaxangeboten. Es erwartet einen auch keine riesige Hotelrezeption, sondern ein normales Büro, über das alles abgewickelt wird. Dadurch geht das Hotel-Flair etwas verloren und man fragt sich erst mal, ob man hier als „normaler Hotelgast“ überhaupt richtig ist.
    Empfangen wurden wir sehr herzlich. Geführt wird das Hotel im Familienbetrieb.
    Unser Apartment, ein Standard-Zimmer, hat uns sehr überrascht. Das sehr geräumige Zimmer mit Kochnische, Schlafzimmer und Wohnbereich mit kleinem Essplatz, einer Couch und einem Sessel, dazu noch einer kleinen Terrasse mit 2 Stühlen und 2 Liegestühlen, einen neuen Duschbad mit WC, übertraf unsere Erwartungen. Es standen uns eine Spüle, ein Kühlschrank, eine Kaffemaschine, ein Wasserkocher, zwei Herdplatten und das nötige Geschirr zur Verfügung. Einfach nur mal so zwischendurch Kaffee- und Tee kochen zu können ist schon toll. Allerdings haben wir es uns nicht nehmen lassen das angebotene herrliche Frühstücksbüffet zu genießen. Das wollten wir dann doch nicht selber machen. Das ist ein Luxus, den wir sehr genossen haben.
    Was uns noch sehr gefallen hat, und uns im Urlaub zum relaxen auch immer wichtig ist: Wir konnten auch vom Bett aus Fernsehen. Trotz eingerichtetem Wohnbereich mit Couch und Sessel einem liebevoll mit Kerzen und Streichhölzern gedeckten Bestelltisch, ziehen wir am Abend das Fernsehen vom Bett aus vor.
    Auf den von uns zuerst als weich empfundenen Matratzen haben wir sehr gut geschlafen. Auch das Deckbett und das Kopfkissen waren sehr angenehm. (Darauf achtet man in unserem Alter vielleicht etwas mehr.)
    Das sich im Haus befindende Hallenbad und den Whirlpool hat meine Frau auch rege genutzt, was allerdings einen Besuch in der Paracelsus-Therme nicht ersetzte. Dieser ist schon fast ein „muss“ um den Gesundheitsurlaub in Bad-Liebenzell abzurunden.
    Fazit: Wir fühlten uns rundum wohl, können das Hotel nur weiterempfehlen und werden garantiert auch selber wieder kommen.
    "
  • Objekt Nr. 321001    4,6 / 5
    Alfred S., Berlin: " Lage des Hauses toll. Sehr ruhig, Superaussicht. Gute Ausstattung : Schwimmbad, Tischtennis, Grillmöglichkeit, großer Garten. Für die Schwarzwaldbahn bekommt man vom Gastgeber Freifahrkarten mit Denen man bis Freiburg fahren kann. "
  • Objekt Nr. 452073    5,0 / 5
    István Ihasz: " Die Gastgeberin war sehr nett und sympathisch. Die Wohnung war sehr bequem, die Ausstattung fehlerlos, besonders in der Küche. (Ich habe viele Dinge mitgebracht, aber ich benutzte fast nichts von zu Hause). Wir haben viele Prospekte und Landkarten über die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung bekommen. Unsere Gastgeberin hat sogar eine Liste über Einkaufsmöglichkeiten bzw. Restaurants zusammengestellt. Diese waren sehr nützlich und nett von ihr. Wir haben sogar Brettspiele und Kartenspiele gefunden, worüber sich unsere Kinder sehr gefreut haben. Reinungsmittel und -geraete hatten wir auch genug.

    Wir haben uns ausgezeichnet gefühlt, alles war in Ordnung, die Sauberkeit, die Papierarbeiten bei der Ankunft und Abreise, alles. (Sogar mit dem Wetter hatten wir Glück) Wir haben einen sehr aktiven Urkaub gemacht, viel gereist, uns wenig erholt, aber das war so wunderschön. Leider ist eine Woche für so viele Schönheiten ist sehr wenig, wir hoffen das wir noch einmal zurückkehren können. (Unterwegs von Ungarn haben wir noch auch Burg Neuschwanstein besichtigt, das war der Traumreiseziel meiner Frau von ihrer Kindheit an.) "

Impressionen

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr