Kontakt
0251 38 480 800
Heute von 09:00 - 20:00 Uhr
4,7 von 5 aus 4 Bewertungen von unseren Kunden 4,7 von 5 aus 4 Bewertungen von unseren Kunden
4,7 ( 4 Bewertungen ) 4,7 von 5 aus 4 Bewertungen von unseren Kunden 4,7 von 5 aus 4 Bewertungen von unseren Kunden
Jeder Kunde von tourist-online.de erhält nach seiner Reise die Möglichkeit, die von ihm besuchte Ferienunterkunft zu bewerten. Im Rahmen dieser Einzelbewertung können unterschiedliche Bewertungskriterien mit bis zu 5 Sternen bewertet werden. Aus dem einfachen Durchschnitt aller Bewertungskriterien wird dann die Gesamtnote der jeweiligen Einzelbewertung berechnet. In Kommentaren zu verschiedenen Fragen und Kategorien können Kundinnen und Kunden zudem ihre Erfahrungen in eigenen Worten mitteilen.
Die Gesamtbewertungsnote einer Ferienunterkunft wird aus dem einfachen Durchschnitt aller Einzelbewertungen berechnet.
tourist-online.de bietet keine Vorteile, Sonderkonditionen, Preisnachlässe oder sonstige Anreize für die Abgabe einer positiven oder die Rücknahme einer negativen Bewertung.
5 Sterne - sehr gut
4 Sterne - gut
3 Sterne - befriedigend
2 Sterne - ausreichend
1 Stern - ungenügend
tourist-online.de hat bei seinem Bewertungssystem verschiedene Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbrauchern stammen, die die jeweilige Ferienunterkunft besucht haben. Diese Bewertungen werden auf der Webseite mit „verifizierter Kunde“ gekennzeichnet.
Technische Maßnahmen
tourist-online.de versendet nach Abreise der Kunden aus der Ferienunterkunft E-Mail-Einladungen zur Abgabe von Bewertungen. Die E-Mail wird nur an diejenigen E-Mail-Adressen gesendet, über welche auch eine Ferienunterkunftsbuchung abgeschlossen wurde. Über den Link in der E-Mail kann eine Bewertung über die tatsächlich gebuchte Ferienunterkunft abgegeben werden.
Manuelle Maßnahmen
Durch weitere manuelle Maßnahmen wird zudem überprüft, dass nur diejenigen Kunden, die auch die Ferienunterkunft besucht haben, Bewertungen abgeben.
Damit die Echtheit der Bewertung und die Legitimität überprüft werden kann, können Bewertungen nur im Zusammenhang mit einer tatsächlichen Reise / Buchung sowie der dabei genannten E-Mail-Adresse abgegeben werden. Die E-Mail-Adresse, über welche der Kauf abgewickelt wurde, dient uns so immer als überprüfbare Referenz für die Bewertungsabgabe. Aus Datenschutzgründen hat jeder Kunde jedoch die Möglichkeit, seinen Namen bei der Bewertungsdarstellung auf der Website anonymisieren zu lassen.
Bei Auffälligkeiten oder Hinweisen, die darauf schließen lassen, dass der Bewertung, trotz der oben genannten technischen Maßnahmen, keine Erfahrung zugrunde liegt, werden Nachweise zur Legitimität der abgegebenen Bewertung gefordert und diese entsprechend geprüft. Sollten durch die angeforderten Nachweise der Erwerb der Ware oder die Nutzung der Dienstleistungen nicht dargelegt werden können, werden die Bewertungen gelöscht.
Bewertungen von Partnern
Neben Bewertungen, die tourist-online.de selbst durch das Versenden von E-Mails einholt, bildet tourist-online.de auch Kundenbewertungen von Partnern ab, über die die jeweilige Ferienunterkunft buchbar ist. Die Verifizierungsprüfung erfolgt bei diesen Bewertungen direkt durch den jeweiligen Partner, der die Kundenbewertung einsammelt.
Bei Bewertungen, bei denen durch tourist-online.de bzw. den Partner nicht sichergestellt ist, dass sämtliche Bewertungen von solchen Kunden stammen, die die Ferienunterkunft tatsächlich besucht haben, werden diese auch nicht als „verifizierter Kunde“ gekennzeichnet.
Bewertungen von Privatvermieter-Unterkünften (Inserate)
Bei tourist-online.de haben auch Privatvermieter, die ihre Unterkunft im Inseratsmodell auf der Website von tourist-online.de präsentieren und die komplette Abwicklung der Anfrage & Buchung selbst durchführen, ebenfalls die Möglichkeit ihre Unterkunft von den Mietern bewerten zu lassen. Da tourist-online.de in diesen Fällen jedoch nicht sicherstellen kann, dass sämtliche Bewertungen von solchen Kunden stammen, die die Ferienunterkunft tatsächlich besucht haben, werden diese auch nicht als „verifizierter Kunde“ gekennzeichnet.
Träumen Sie von einem Familien-Urlaub in Karlshagen? Mit einem Aufenthalt in diesem Ferienhaus wird Ihr Traum wahr! Mit einer Wohnfläche von 158 m² eignet sich die Unterkunft für 2 bis 7 Personen, die hier 3 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer und 2 Badezimmer bewohnen. Es handelt sich hierbei um ein Nichtraucherhaus. Ihr Feriendomizil steht auf 885 m² Grundstücksfläche.
Dieses Ferienhaus in Karlshagen macht Ihren Deutschland-Urlaub auf Usedom zu einem unvergesslichen Erlebnis. Einfach mal die Beine hochlegen und entspannen - das ist hier kein Problem. Ein Fernseher bietet abendliche Unterhaltung und lässt Sie auf dem Laufenden bleiben. 2 Badezimmer umfassen folgende Ausstattung: Eine Dusche, ein Doppelwaschtisch, ein Haartrockner, ein Waschbecken und ein WC. Espressomaschine, Kaffeemaschine, Frühstückstheke und Toaster stehen für die Frühstückszubereitung bereit. Für Ihre Vorratshaltung ist eine Kühl-/Gefrierkombination vorhanden. Ambitionierte Freizeitköche werden sich über den Backofen freuen. Ein E-Herd mit Dunstabzugshaube lädt zu Kochabenden ein. An Geschirr brauchen Sie nicht zu sparen, denn eine Spülmaschine ist vorhanden. Eine Fußbodenheizung ist vorhanden. Ehemalige Gäste gaben an, dass es sich hierbei um eine familiengeeignete Unterkunft handelt. Für Ihr Kind steht ein Kinderbett bereit.
Mit einer überdurchschnittlichen Gesamtbewertung von 4,9 von 5 Sternen zeigen andere Kunden ihre Zufriedenheit über den Aufenthalt in dieser Unterkunft.
Das Luxus- Ferienhaus "Haus zum Kapitän" befindet sich in einer ruhigen 5 Sterne Ferienhausanlage Vakon.
Es ist nur ca. 300m vom Ostssee- Strand entfernt und unmittelbar am Wald gelegen.
Belegung: max. 7 Personen + 1 Kleinkind (Reisebett) + 1 Kind (Kinderbett) + 2 vollwertige Boxspring- Zusatzbetten (bereits aufgestellt) vorhanden
Wohnfläche: 158qm
Grundstück: 885qm
- Nichtraucherhaus
- keine Haustiere erlaubt
- Handtücher und Bettwäsche im Preis enthalten, Mehrbedarf sind Nebenkosten nach Verbrauch
Nichtraucherhaus
Zwischen- Reinigungsservice und zusätzliche neue Handtücher während des Aufenthaltes kostenpflichtig über Hausservice myUsedom24 tel. bestellbar
Wichtiger Hinweis:
Lieber Gast, bitte rufen sie mindestens zwei Tage vor Ihrer Anreise myUsedom24 an und teilen Ihre Kontaktdaten mit. Wünschen Sie während Ihres Aufenthaltes eine Zwischenreinigung, mehr Handtücher so wenden Sie sich bitte rechtzeitig telefonisch auch an unseren Hausmeisterservice myUsedom24. Vielen Dank.
Küchen 1 im EG
mit ...
Unsere Servicezeiten:
Montag - Samstag: 09:00 - 20:00 Uhr