Villa Ostseeblick 5 mit Meer- und Boddenblick

Gartenetage1

Überblick

2 Schlafzimmer
4 Personen max.
Ferienwohnung
860 ft²
1 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Spülmaschine
Waschmaschine
TV
WLAN
Sauna
Kamin/Ofen
Mikrowelle
Kinderbett
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Grill
Haartrockner
Heizung
Kühlschrank
Gefrierfach
Meerblick
Trockner
Safe
Seeblick
Parken
Allergikerfreundlich
Umzäunt
Freistehend
Bettwäsche
Handtücher
Erneuerbare Energie
E-Bike-Lädegerät

Umgebung

Angelmöglichkeit
350 yd zum Wasser
350 yd zum Zentrum
200 yd zu den Einkaufsmöglichkeiten
100 yd zum Restaurant
93,2 mi zum Flughafen
200 yd zum Strand
200 yd zum See
200 yd zu den öffentlichen Verkehrsmitteln
2,5 mi zum Schwimmbad

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten
Beschreibung

Die  Gartenetage1 der „Villa Ostseeblick" ist 80 m² groß und mit Fußbodenheizung für 4 Personen ausgestattet. 
  Die Gartenetage1 hat keinen direkten Meerblick und der Zugang ist nicht ebenerdig!

Der Wohnraum von 35 m² ist großzügig eingerichtet und mit Rosa Portogallo Marmor-Feinstein ausgelegt. Große Schiebetüren öffnen die Fensterfronten zur 30 m² großen umlaufenden Terrasse und Rasenfläche nach Süden mit Blick ins Grüne und nach Westen mit Blick auf die Zickerschen Berge.

Ein grosser  Balkonüberstand schützen vor zu hoher Sonneneinstrahlung und am Abend lädt ein Kaminofen zu idyllischen Stunden ein.

Eine Sitzgruppe in schwarzem Leder ist mit Blick ins Grüne ausgerichtet.
Der LOEWE 42" 100 Hz Flachbildschirm für „digitales Full HD" Fernsehen mit DVD/BluRay Player  besitzt auch Digital- und Internetradio und ist mit nur einer Fernbedienung sehr einfach zu handhaben. So wird Ihr neues Zuhause zu einem wahren Ferien-Erlebnis.
 
Ein  Essplatz aus hochwertigem Kernbucheholz  und die offene Küche, die unter anderem mit einer Arbeitsplatte aus Granit, Cerankochfeld, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kaffeevollautomat, Wasserkocher und Toaster erstklassig ausgestattet ist, vollenden das Wohlbefinden in unserem Garten Appartement.

Die Gartenetage1 besitzt zwei Schlafzimmer mit original Komfort-Boxspringbetten für orthopädisch richtiges Liegen und gesundes Schlafen mit unterschiedlichen Härtegraden. Zum Einschlafen können Sie ein wohltuendes und entspannendes Farblicht auswählen, oder Sie schalten das Schlafzimmer komplett spannungsfrei.
Für erholsame Stunden nach einem erlebnisreichen Tag befindet sich auch im Schlafzimmer ein Fernseher. Wenn Sie das Gefühl leiben, im Freien zu schlafen, öffnen Sie einfach die Schiebetür zum Südtteil der Terrasse.

Ein Bad mit bodengleicher Dusche garantiert höchsten Badespaß noch dazu bei leiser Musik oder den aktuellen Nachrichten. Das Bad ist mit  einem Waschtischschrank und einem Spiegelschrank mit Kosmetikspiegel und Haartrockner komfortabel ausgestattet.
 
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass im Haus und den Appartements nicht geraucht wird. 
Die Villa Ostseeblick ist nach Süden ausgerichtet und liegt sehr ruhig im Kneipp-Kurort Ostseebad Göhren am Schlötel einer kaum befahrenen Anliegerstraße am Rande von Wiesen und Wäldern des Biosphärenreservates,200 m vom Meer entfernt.
Der romantische naturbelassene Südstrand ist nur fünf Gehminuten entfernt  und das mondäne Badeleben des Ostseebades Göhren, der Nordstrand und die Kurprommenade mit Kneippgarten sind ganz nah. 

Über das Objekt

Das 5* Feriendomizil mit  traumhaftem Blick auf Ostsee und Bodden.
In lichtem Terracotta erhebt sich die „Villa Ostseeblick" nahezu schwerelos über den Hügeln der idyllischen Boddenlandschaft der Halbinsel Mönchgut. Hier, wo die Insel Rügen am schönsten ist, öffnen hohe  Fensterfronten an umlaufenden Balkonen eine fantastische Aussicht ohnegleichen, nach Süden auf die Ostsee,  nach Westen auf den Greifswalder Bodden und die Zickerschen Berge und nach Osten auf die Insel Oie und die 100 jährige Eiche.

Der romantische naturbelassene Südstrand ist nur fünf Gehminuten entfernt  und das mondäne Badeleben des Ostseebades Göhren, der Nordstrand und die Kurpromenade mit Kneippgarten sind ganz nah. 
 
Unsere sechs Appartements mit jeweils zwei Schlafzimmern und  zwei Bädern (in der Gartenetage1 nur 1 Bad) sind das ideale Feriendomizil für befreundete Paare oder Familien.

Die 2010 erbaute „Villa Ostseeblick" ist modern und im großzügigen luxuriösen Stil mediterraner Sommervillen eingerichtet. Inneneinrichtung und Ausstattung wurden von den besten deutschen Markenfirmen geliefert.
Aufgrund des herausragenden Standards wurde die Villa Ostseeblick vom Deutschen Tourismusverband mit fünf Sternen für höchsten Komfort ausgezeichnet.

In der Licht durchfluteten Leichtigkeit von Penthouse, Beletage und Gartenetage herrscht zu jeder Jahreszeit ein einzigartig gesundes Wohlfühlklima, welches durch ausgefeilte ökologische Bauweise, neueste Technik und mit viel Liebe zum Detail garantiert ist. 
Hochwertige Tonziegel sorgen für eine optimale Feuchtigkeitsregulierung, natürliche Zellwolle dämmt schadstofffrei das Dach und in den Schlafzimmern lassen sich elektromagnetische Felder komplett abschalten.
Zudem wird das Wasser stets frisch im innovativen Solardurchlauferhitzer erwärmt.
Strom, Heizung und Wärme werden in der „Villa Ostseeblick" mit Sonnenenergie erzeugt.
Die „Villa Ostseeblick" beweist, dass ökologisches und gesundheitsbewusstes Wohnen auch für stilbewusste Feriengäste mit höchsten Ansprüchen umgesetzt werden kann.

Originale Wandgemälde der Rüganer Malerin Dagmar Holz korrespondieren mit der unverwechselbaren umgebenden Landschaft. Ostseestrand, Boddenlandschaft und Kiefernwälder formulieren das Leitmotiv für dieses neue Domizil am Meer das mit engagierter Hingabe an die uralt gewachsene Kulturlandschaft des Biosphärenreservates Südost-Rügen realisiert wurde.
Eine wunderschön gewachsene 100 jährige Eiche ist das Wahrzeichen der Villa Ostseeblick.
 
Für alle Wohnungen steht ein eigener PKW Stellplatz zur Verfügung. Für alle Wohnungen steht ein separater Abstellraum für Gepäck,Fahrräder, Sport- oder Strandutensilien zur  Verfügung.
Außerdem gibt es einen Stellplatz für Fahrräder, einen Grillplatz und einen Wasch- und Trockenautomat. Die moderne Biosauna, in Kombination mit Infrarot - C - Wärmestrahlung, Dampfbad und kollagenbildendem Licht, bietet Entspannung nicht nur in der kalten Jahreszeit.
Ein Gratiszugang ins Hochgeschwindigkeitsinternet und kostenloses Telefonieren im deutschen Festnetz sind bei uns selbstverständlich.Jedes Apartment hat einen eigenen Briefkasten, so dass Sie sich die Post oder Zeitung nachsenden lassen können. 

 Die Villa Ostseeblick ist nach Süden ausgerichtet und liegt sehr ruhig im Kneipp Kurort Ostseebad Göhren am Schlötel, einer kaum befahrenen Anliegerstrasse am Rande von Wiesen und Wäldern des Biosphärenreservates, 200m vom Meer entfernt.

Weitere Informationen im Internet: villa-ostseeblick-ruegen.de
 
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass im Haus und den Appartements nicht geraucht wird.

Hausregeln
Haustiere nicht erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

Schlötel 11

18586 Göhren (Ostseebad), Deutschland

Ralf S.
5,0
Exzellent
„Auf Anhöhe gelegenes Haus, wir bewohnten die Penthaus Wohnung Nr. 6, sehr sauber, sehr komfortabel, sehr große Fenster, sehr große Schiebetür zum Balkon, sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, riesiger, um die Ecke laufender Südbalkon/eigentlich schon eine Dachterrasse mit Blick auf Ostsee und Bodden, sehr netter Hausmeisterservice Es hat einfach alles gepasst, wir möchten wiederkommen, leider ist schon sehr früh alles ausgebucht. Darum möchten wir eigentlich gar nicht, das noch mehr von diesem Haus erfahren. Negativ war nur eine Kleinigkeit. In der ungelüfteten Wohnung (z. B. nach Rückkehr von Ausflügen) roch es in der Wohnung sehr nach Fisch. Wir haben herausgefunden, dass es der Esstisch ist, der so riecht. Aber das war für uns kein Problem. Schiebetür auf und schon war wieder alles gut.“
Bewertet am 20.07.2013
Sabine Q.
5,0
Exzellent
„Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll. Uns hat alles sehr gut gefallen. Wir hatten schon einige FeWo und Hotelzimmer, aber so eine Sauberkeit wie hier in der FeWo habe ich noch nie erlebt. Die Ausstattung der Wohnung ließ keine Wünsche offen. Oder die Boxspringbetten. Ein Hammer. Die Fußbodenheizung war für uns ideal. Wir hatten ein Baby mit, was wir auf den Boden legen konnten, ohne Probleme. Die Betreuung durch Fr. de Martini und ihren Mann war top. Die Ledercouch ist sehr schön aber sehr rutschig.“
Bewertet am 15.04.2013
Edzard S.
4,8
Exzellent
„Sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Schöner Ausblick auf Ostsee und Zicker Berge.“
Bewertet am 10.04.2013
C.
4,8
Exzellent
„Der herzliche Empfang mit einer Flasche Sekt und Mineralwasser sowie der bereits mit Kaffee befüllte Kaffeevollautomat. Die Ausstattung ist hochwertig; nahezu alle Haushaltsgegenstände waren von hoher Qualität (Markenware). Sehr saubere Wohnung. Sehr nette Betreuung der Frau de Martini. Die ruhige Lage und die Panorama-Fenster mit Blick auf Schafe und Rehe ist des Weiteren besonders erwähnenswert. Außerdem hat uns gefallen, dass der Parkplatz kostenfrei war und Hausnah. Wir kommen sehr gern wieder!“
Bewertet am 30.03.2013
Göhren, Vorpommern-Rügen, Deutschland
Göhren, Mecklenburg-Vorpommern
image-tag