Wohnung in Norddeich mit Kleinem Balkon

430 ft² Ferienwohnung

Überblick

1 Schlafzimmer
4 Personen max.
Ferienwohnung
430 ft²
1 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

TV
WLAN
Mikrowelle
Kinderbett
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Kaffeemaschine
Heizung
Aufzug
DVD Player
Balkon
Parken
Zugänglich für Ältere
Surfen
Rauchmelder

Raumaufteilung

Zimmer: 2
Schlafzimmer: 1
Badzimmer: 1, Dusche
Toiletten: 1

Hausinformation

Stockwerk: 1

Freizeit-Aktivitäten

Reiten
Surfen

Umgebung

350 yd zum Wasser
103,1 mi zum Flughafen
200 yd zum Strand
5 mi zu den Sportanlagen
350 yd zu den öffentlichen Verkehrsmitteln
Beschreibung

Interiør

"Deichblick", 2-værelse-lejlighed 40 m² i 1. etage. Emner egnet for 2 voksne + 2 børn. Stue/spisestue 21 m² med 1 dobbelt sovesofa (1 x 120 cm, længde 190 cm), sat-TV (fladskærms TV), radio og DVD. 1 værelse 6 m² med 2 senge (90 cm, længde 200 cm). Køkken (4 kogeplader, ovn, Brødrister, kedel, mikroovn, elektrisk kaffemaskine). Brus/bidet/WC. Lille altan. Altanmøbler. Til benyttelse: højstol (ekstra). Internet (trådløs LAN [WLAN], gratis). Bemærk venligst: ikke-ryger lejlighed. Brandalarm.

26506 Norddeich, North Sea, Germany

Jan
4,0
Sehr gut
„Alles in der Woche wo wir da waren lief bestens, alle Fragen wurden sofort beantwortet und ebenso die Übergabe der Schlüssel klappte reibungslos. Sehr freundlich alle Mitarbeiter vor Ort. Die Telefon Hotline war auch sehr hilfreich.“
Bewertet am 20.12.2023
Jörg
4,0
Sehr gut
„Die Wohnung war groß genug für 2 es war alles da was man braucht Sie hat eine gute Lage Und das Team Vorort war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit es gibt für uns nichts zu meckern Bis bald wir kommen wieder“
Bewertet am 08.08.2023
Lena
4,0
Sehr gut
„Ansich war die Unterkunft sehr gut, allerdings fehlten vor allem in der Küche viele Geräte“
Bewertet am 28.06.2023
Harry
5,0
Exzellent
„Die Wohnung war sehr sauber und gemütlich, kann sie jederzeit weiterempfehlen“
Bewertet am 04.04.2023
Uwe
3,0
„Für 4 Personen zugelassen, da wird es bei 4 Erw auf der 1,20x2,00 Schlafcouch verdammt eng. Auch die beiden Schränke sind sehr knapp bemessen. Sauberkeit war diesmal nicht besonders. Spinnweben am BD im Bad und ein Müllhaufen unter der Couch. Der fällt auf, wenn man diese auszieht. Da sollten die Reinigungskräfte kräftig nacharbeiten. Kontakt mit Interhome wie immer bestens“
Bewertet am 22.02.2023
Susanne
5,0
Exzellent
„Ich bin jetzt das dritte Jahr über Interhome unterwegs und wie immer war alles toll. Die Unterkunft sauber und alles wichtige da. WLAN war vorhanden, was nicht überall der Fall ist. Eine Eisdiele mit dem besten Sanddorn Eis direkt nebenan. Und direkt am Deich gelegen. Ich denke mehr kann man nicht verlangen.“
Bewertet am 27.09.2022
Rolf
3,0
„Allgemeiner Eindruck war zufriedenstellend. Im besonderen: Dusche Tür nur zu öffnen, bei bestimmter Stellung des Heisswasserventils, keine Ablage für Duschgels. Der Föhn- ein Witz. Insgesamt war die Nasszelle zu dunkel. Wohnzimmer: Die Couch müßte dringend ausgetauscht werden“
Bewertet am 30.08.2022
Anja
4,0
Sehr gut
„Bis auf das Sofa und der Strandkorb war es eine tolle Unterkunft. Meine Tochter und ich hatten eine tolle Woche.“
Bewertet am 09.08.2022
2,4
„Die Lage war sehr gut. Nur ein paar Meter Fußweg und man war direkt am Wasser. Die Wohnung war beim genaueren hinsehen nicht ganz sauber. Besteck und Geschirr wurden dreckig hinterlassen, das Sofa ist auch nicht mehr ganz heile.“
Bewertet am 03.08.2021
Marlene
3,0
„Die Wohnung ist ganz süß und auch sauber, der Balkon ist etwas marode, die Schlafcouch im Wohnzimmer sollte wirklich gewechselt werden, wer noch keine Rückenprobleme hat, bekommt sie davon definitiv. Schön ist das man alles zentral hat und alles fußläufig ist auch der Strand in wenigen Minuten. Mit einer anderen Couch würde ich die Unterkunft jederzeit wieder buchen.“
Bewertet am 21.07.2021
Karl-Heinz
4,0
Sehr gut
„Es gibt eigendlich nichts zu meckern, die unterkunft hat alles was man braucht, kleines Manko war das Internet was "dieses" Jahr viele Störungen hatte und die Kissen könnten mal ausgetauscht werden, was für uns aber nicht schlimm war, da wir immer mit eigenen Kissen anreisen, der Erholungswert war 100%.“
Bewertet am 28.06.2021
Andrea
4,0
Sehr gut
„Sehr gut geschnittene FeWhg, Ausstattung okay, allerdings unbequemes Sofa/Bett“
Bewertet am 20.10.2020
Petra
4,0
Sehr gut
„Die Dame im Büro war nicht die freundlichste. und im Bad war leider das Licht schlecht“
Bewertet am 29.09.2020
Marlies H.
3,6
Gut
„Lage sehr gut. Preis i. O. Es sind manchmal Kleinigkeiten, die stören. Regal im Badezimmer beschädigt. Badezimmerboden wirkte verschmutzt, ebenso die Terrassenmöbel. Abschlussleiste Küche defekt. Betten sind sehr klein.“
Bewertet am 24.09.2020
Helge
3,0
„Wohnung nah am Deich, leider sehr spärlich ausgestattet - Sofa hat nicht mal Sofakissen, kaum Wanddeko. Das Wohnzimmer ist sehr groß, das Schlafzimmer dafür umso kleiner. Sollten beide Betten im Schlafzimmer genutzt werden, muss eine Person direkt unter dem Fenster schlafen, was bei weit geöffnetem Fenster sicher mal den ein oder anderen blauen Fleck geben kann. Negativ: Wohnung war nicht gut gereinigt war - Sofa voller Haare, außerdem hörte man immer ein Geräusch als würde jmd. ständig duschen.“
Bewertet am 18.09.2019
Theo H.
2,6
„Das beste an der wohnung war das wohnzimmer. mit Ausnahme des Sofas. das war eine Katastrophe. Die Küche war eine Zumutung. Wir haben uns nicht getraut die Schränke zu öffnen. Dann ist der eingang für behinderte menschen nicht gerade schön. Wir hatten Schwierigkeiten mit dem rolator die Treppe hoch und runter zu kommen. Ich werde in diesem Haus keine Wohnung mehr buchen.“
Bewertet am 16.09.2019
Rolf
4,0
Sehr gut
„Waren zuerst einwenig skeptisch, aber die Wohnung hat voll unseren arwartungen getroffen. Auch der Ort hat uns gut gefallen.“
Bewertet am 08.07.2019
Bernd
4,0
Sehr gut
„Wohnung nahe am Deich inkl. Strandkorb.“
Bewertet am 04.06.2019
1,4
„Die küche war unter aller sau--. beim öffnen der schränke kam einem ein muffiger geruch entgegen. die abdeckleisten an der arbeitsplatte waren teilweise gerissen und versifft. im bad veraltete armaturen. daher ist es nicht möglich in der dusche vernünftiges mischwasser zu bekommen. was soll ein bidet im badezimmer aus den 50 er jahren, das nicht funktioniert.“
Bewertet am 29.10.2018
3,1
„Gut“
Bewertet am 05.07.2016
image-tag