Kontakt
0251 38 480 800
Heute von 13:00 - 19:00 Uhr
4,7 von 5 aus 16 Bewertungen von unseren Kunden 4,7 von 5 aus 16 Bewertungen von unseren Kunden
4,7 ( 16 Bewertungen ) 4,7 von 5 aus 16 Bewertungen von unseren Kunden 4,7 von 5 aus 16 Bewertungen von unseren Kunden
Jeder Kunde von tourist-online.de erhält nach seiner Reise die Möglichkeit, die von ihm besuchte Ferienunterkunft zu bewerten. Im Rahmen dieser Einzelbewertung können unterschiedliche Bewertungskriterien mit bis zu 5 Sternen bewertet werden. Aus dem einfachen Durchschnitt aller Bewertungskriterien wird dann die Gesamtnote der jeweiligen Einzelbewertung berechnet. In Kommentaren zu verschiedenen Fragen und Kategorien können Kundinnen und Kunden zudem ihre Erfahrungen in eigenen Worten mitteilen.
Die Gesamtbewertungsnote einer Ferienunterkunft wird aus dem einfachen Durchschnitt aller Einzelbewertungen berechnet.
tourist-online.de bietet keine Vorteile, Sonderkonditionen, Preisnachlässe oder sonstige Anreize für die Abgabe einer positiven oder die Rücknahme einer negativen Bewertung.
5 Sterne - sehr gut
4 Sterne - gut
3 Sterne - befriedigend
2 Sterne - ausreichend
1 Stern - ungenügend
tourist-online.de hat bei seinem Bewertungssystem verschiedene Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbrauchern stammen, die die jeweilige Ferienunterkunft besucht haben. Diese Bewertungen werden auf der Webseite mit „verifizierter Kunde“ gekennzeichnet.
Technische Maßnahmen
tourist-online.de versendet nach Abreise der Kunden aus der Ferienunterkunft E-Mail-Einladungen zur Abgabe von Bewertungen. Die E-Mail wird nur an diejenigen E-Mail-Adressen gesendet, über welche auch eine Ferienunterkunftsbuchung abgeschlossen wurde. Über den Link in der E-Mail kann eine Bewertung über die tatsächlich gebuchte Ferienunterkunft abgegeben werden.
Manuelle Maßnahmen
Durch weitere manuelle Maßnahmen wird zudem überprüft, dass nur diejenigen Kunden, die auch die Ferienunterkunft besucht haben, Bewertungen abgeben.
Damit die Echtheit der Bewertung und die Legitimität überprüft werden kann, können Bewertungen nur im Zusammenhang mit einer tatsächlichen Reise / Buchung sowie der dabei genannten E-Mail-Adresse abgegeben werden. Die E-Mail-Adresse, über welche der Kauf abgewickelt wurde, dient uns so immer als überprüfbare Referenz für die Bewertungsabgabe. Aus Datenschutzgründen hat jeder Kunde jedoch die Möglichkeit, seinen Namen bei der Bewertungsdarstellung auf der Website anonymisieren zu lassen.
Bei Auffälligkeiten oder Hinweisen, die darauf schließen lassen, dass der Bewertung, trotz der oben genannten technischen Maßnahmen, keine Erfahrung zugrunde liegt, werden Nachweise zur Legitimität der abgegebenen Bewertung gefordert und diese entsprechend geprüft. Sollten durch die angeforderten Nachweise der Erwerb der Ware oder die Nutzung der Dienstleistungen nicht dargelegt werden können, werden die Bewertungen gelöscht.
Bewertungen von Partnern
Neben Bewertungen, die tourist-online.de selbst durch das Versenden von E-Mails einholt, bildet tourist-online.de auch Kundenbewertungen von Partnern ab, über die die jeweilige Ferienunterkunft buchbar ist. Die Verifizierungsprüfung erfolgt bei diesen Bewertungen direkt durch den jeweiligen Partner, der die Kundenbewertung einsammelt.
Bei Bewertungen, bei denen durch tourist-online.de bzw. den Partner nicht sichergestellt ist, dass sämtliche Bewertungen von solchen Kunden stammen, die die Ferienunterkunft tatsächlich besucht haben, werden diese auch nicht als „verifizierter Kunde“ gekennzeichnet.
Bewertungen von Privatvermieter-Unterkünften (Inserate)
Bei tourist-online.de haben auch Privatvermieter, die ihre Unterkunft im Inseratsmodell auf der Website von tourist-online.de präsentieren und die komplette Abwicklung der Anfrage & Buchung selbst durchführen, ebenfalls die Möglichkeit ihre Unterkunft von den Mietern bewerten zu lassen. Da tourist-online.de in diesen Fällen jedoch nicht sicherstellen kann, dass sämtliche Bewertungen von solchen Kunden stammen, die die Ferienunterkunft tatsächlich besucht haben, werden diese auch nicht als „verifizierter Kunde“ gekennzeichnet.
Es war alles perfekt in und an diesem Haus! Es hat uns an nichts gefehlt! Sehr geschmackvoll eingerichtet. In der Küche waren alle Utensilien, die man benötigt. Lage ist prima! 3 Gehminuten zur Fähre oder zum Deich. Die Anlage ist gut zu finden und wir sind herzlich vom Novasol- Team empfangen worden !
Und obwohl wir sehr kurzfristig gebucht haben, hat alles reibungslos geklappt.
Vielen herzlichen Dank. Wir kommen gerne wieder!
Gut für Urlauber die wandern wollen. Es gibt dort fast alles. Kaufmann, Nippes-Laden, Textilgeschäft, Pizzeria, Diner`s ,Cafe, Fischrestaurant und die gute Anbindung zu den Inseln. Ansonsten, außerhalb der Saison, schön ruhig und entspannend!
Wyk auf Föhr bzw. die Insel Föhr ist einen Ausflug wert. Schon die Überfahrt mit den Fähren ist ein Spaß !
Direkt am Ferienort Dagebüll hat in den neuen Häusern in der Nordseestrasse "Lauri`s Küstendiner" eröffnet! Ein Besuch wert! Tolles Ambiente, nette Bedienung und vor allen Dingen leckeres Diner- Essen.
Unser Ferienhaus war wirklich klasse, es war alles da, die Küche komplett ausgestattet, alles war sauber und neuwertig.
Der Ort Dagebüll bzw. das Gebiet um den Fähranlager ist nicht gewachsen, sondern aus der Retorte entstanden, aber es ist alles vorhanden was man braucht (verschieden Restaurants, kleiner Einkaufsladen). Die im nordischen Stil errichteten Holzhäuser sind sehr nett anzuschauen. Die Lage mit Bahnhof und Fährhafen ist perfekt für Ausflüge nach Amrun, Föhr (Fähre) oder Sylt (Bahn). Da der Strand wegen der Deichsanierung nicht vorhanden war, waren wir am Traumstrand auf Föhr.
Die Lage ist perfekt, empfehlenswert ist ein Ausflug mit der Bahn nach Sylt. Föhr und Amrun sind einfach und schnell mit der Fähre zu erreichen. Eine geführte Wattwanderung ist besonders für Kinder ein Highlight.
Ein absoluter Tipp ist das griechische Restaurant Athen in Niebüll, toller Service, sehr gutes Essen. Mien Café an de Küst und Lauri""s Diner sind keine Empfehlung, das Personal ist unfreundlich und man lebt wohl von den Durchgangstouristen, d.h. man bemüht sich nicht um zufriedene Kunden, da viele ja eh nur auf der Durchreise zu den Inseln För und Amrun sind. Austernfischer haben wir ebenfalls getestet, netter Service und auch sonst ganz ok.
Sehr gut ausgestattet. Es war endlich eine Ferienwohnung mit ausreichend Geschirr, so dass nicht nach jeder Mahlzeit der Geschirrspüler laufen musste.
Es war auch alles da, was gebraucht wird: Mixer, Korkenzieher, Weber-Grill, Gute Messer, Guter Herd. Schöne Zimmer ohne viel Schnick-Schnack. Zwei Bäder sehr schön ausgestattet.
Insel Föhr, Strand Dagebüll, Hallig Hooge, Tondern in Dänemark, Husum mit Altstadt und Hafen
Zu wenige Handtuchhalter im Bad.
Waschmaschine nur bei der Verwaltung (ca. 200 m entfernt)
Restaurant Austernfischer mit guten Fischgerichten. Resautrant Lauri´s wer mal amerikanisch essen mag, die Kinder sind voll drauf abgefahren.
Das Haus war sehr schön.
Es war eine schöne Zeit.
Das einzigsten was uns nicht gefallen hat war die Aussage 200 Meter vom Strand entfernt und es ist einfach kein Strand. Das hatten wir uns anders vorgestellt.. das war tatsächlich etwas blöd wir hsttennuns auf Strandurlaub gefreut...
Eine wunderschöne Unterkunft 5 Sterne!!!
Das einzige was wir negativ beurteilen ist die Dusche, beim duschen läuft das Wasser unter der Glasabtrennung in das Badezimmer.
Tolles Haus, sehr geschmackvoll und modern eingerichtet und trotzdem sehr gemütlich. Ausstattung war sehr gut und Service vor Ort kompetent und sehr freundlich.
Unterkunft lies keine Wünsche offen
Nordfriesische Inseln
Austernfischer in Dagebüll
Super Urlaub, gerne wieder
Immer wieder
HALLIG HOOGE, FÖHR
sehr gepflegtes Ferienhaus , tolle Austattung, sehr nette Schlüsselübergabe
Schön ausgestattetes, geräumiges Ferienhaus mit eingezäuntem kleinen Grundstück ( für Hunde gut!), ausgelegt für 5 Personen, das wäre auch groß genug gewesen; fußläufig zum Deich, zur Fähre, zum Bahnhof, zu Geschäften und Restaurants, alles bestens
Es ist schön, wenn das Haus sauber ist, jedoch roch es so intensiv nach Putzmittel, das man wirklich lange brauchte um den Geruch per Lüften
los wurde. Es lag ein agressiver reizender Geruch im ganzen Haus.
Leider ging das Wlan auch nur bedingt in der ersten Etage. Im unteren Hausbereich war kein Empfang.
Ein Müllbehälter roch sehr nach Nikotin. Diesen mussten wir rausstellen.
Der Geruch war nicht abzuschalten.
Wir sind am zweiten Tag vorzeitig wieder abgereist. Schade.
Wir haben uns gleich wohl gefühlt.
Die richtige Unterkunft für einen unvergesslichen Urlaub mit Vierbeiner in Dagebüll: Mit diesem Ferienhaus haben Sie sie gefunden! 3 Schlafzimmer und 2 Badezimmer auf 101 m² bieten Platz für bis zu 5 Personen. Hierbei handelt es sich um ein Nichtraucherhaus, sodass Rauchen im Innenbereich nicht erlaubt ist. Das Grundstück, auf dem das Haus steht, ist 270 m² groß.
Entdecken Sie Deutschland als Urlaubsland mit einer Auszeit in diesem Ferienhaus in Dagebüll an der Nordsee. Ein Fernseher (SAT-Empfang) bietet den perfekten Rahmen zum gemütlichen Beisammensein. Darüber hinaus stehen Ihnen 2 Badezimmer zur Verfügung, ausgestattet mit einer Dusche und einem WC. Selbstverständlich gehört ein Kühlschrank zur Ausstattung. Komfortable Vorratshaltung ist mit dem Tiefkühlschrank/ der Tiefkühltruhe möglich. Zum Kochen nutzen Sie hier einen E-Herd (mit Dunstabzugshaube). An Geschirr brauchen Sie nicht zu sparen, denn eine Geschirrspülmaschine ist vorhanden. Eine Zentralheizung (Öl/Gas/Nachtspeicher) hält die Räumlichkeiten an kühlen Tagen warm. Kunden, die schon hier waren, würden dieses Ferienhaus für einen Familien-Urlaub empfehlen.
Bisherige Gäste zeigten sich über das Ferienhaus begeistert: Dafür sprechen 4,83 von 5 möglichen Sternen in der Gesamtbewertung.
Unsere Servicezeiten:
Montag - Samstag: 09:00 - 20:00 Uhr