Ferienpark in Garz/Rügen mit Kleinem Balkon

Losentitz

1350 ft² Ferienpark

Überblick

3 Schlafzimmer
8 Personen max.
Ferienpark
1350 ft²
1 Badezimmer
Haustier erlaubt

Ausstattung

Haustier erlaubt
Spülmaschine
Waschmaschine
TV
Kinderbett
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Kaffeemaschine
Heizung
Trockner
Balkon
Parken
Zugänglich für Ältere
Surfen
Golf
Rauchmelder

Raumaufteilung

Zimmer: 4
Schlafzimmer: 3
Badzimmer: 1
Toiletten: 2

Freizeit-Aktivitäten

Surfen

Umgebung

0,5 mi zum Wasser
0,6 mi zum Zentrum
86,5 mi zum Flughafen
18,6 mi zum Strand
7,5 mi zu den Sportanlagen

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Beschreibung

Innenbereich:

4-Zimmer-Doppelhaushälfte 125 m² auf 3 Stockwerken. Zweckmässig und gemütlich eingerichtet: Wohn-/Esszimmer mit Esstisch, Sat-TV, Radio und CD. Ausgang zur Terrasse. Küche (4 Kochplatten, Backofen, Geschirrspüler, Wasserkocher, elektrische Kaffeemaschine). Sep. WC. Obergeschoss: 1 abgeschrägtes Zimmer mit 1 Doppelbett. 1 abgeschrägtes Zimmer mit 2 Betten. Abgeschrägtes Durchgangszimmer mit 2 Schlafmöglichkeiten. Bad/Dusche/WC. 2. Obergeschoss: (Leiter) abgeschrägte, offene Galerie, Deckenhöhe 160 cm mit 2 Schlafmöglichkeiten. G-Heizung. Teppichboden. Kleiner Balkon, Terrasse, Garten, Rasen 200 m². Terrassenmöbel. Zur Verfügung: Kinderhochstuhl, Babybett. Parkplatz (2 Autos). Bitte beachten: Nichtraucher-Haus. Rauchmelder. Anstelle eines abgeschlossenen Schlafzimmers befinden sich manche Schlafplätze in einem offenen Bereich (Galerie, Nische etc.).

Über das Objekt

Haus/Residenz:

Ferienanlage "Losentitz", umgeben von Wiesen. 30 Häuser im Ferienresort. Im Ortsteil Losentitz, 1 km vom Zentrum von Zudar, 8 km vom Zentrum von Garz, 25 km vom Zentrum von Bergen auf Rügen, 1 km vom Meer. In der Anlage: Waschmaschine (extra), Wäschetrockner (zur Mitbenutzung, extra). Supermarkt 8 km, Fähre "Gelwitz" 1 km, Sandstrand "Sellin" 30 km, Hallenbad 20 km. Golfplatz (18 Loch) 12 km, Tennis 12 km.

Hausregeln
Haustier erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

18574 Zudar, Rügen, Germany

Peter
3,0
„Die Unterkunft entspricht nicht mehr der heutigen Zeit. Die Möbel sind alt, die technischen Geräte ebenso. Zwei der Schlafgelegenheiten sind mangelhaft. Es ist funktionell aber nicht mehr gemütlich. Der Garten ist völlig verwuchert.“
Bewertet am 06.10.2022
Heidi
4,0
Sehr gut
„Ferienhaus war sauber, Platz ist ausreichend, elektrische Geräte (Kaffeemaschine und Herd) sollte erneuert werden. Kann man weiter empfehlen.“
Bewertet am 09.09.2022
MATTHIAS
3,0
„Die Landschaft war traumhaft schön. Die Einrichtung des Hauses hat leider schon seine besten Jahre hinter sich. Die Betten sind total durchgelesen und einige Fliesen sind auch gesprungen. Die Dichtung an der Dusche müsste auch dringend erneuert werden. Die Rolladen der Terassentür werden auch nicht mehr lange mitmachen! Schade das man bei dem Mietpreis das Opjekt so vernachlässigt!“
Bewertet am 22.08.2022
H
4,0
Sehr gut
„We zijn hier met plezier geweest, aardige mensen, ruim huis, voor het eten en drinken alles aanwezig. Buiten zitten ruimte genoeg. Wel wat afgelegen, dus veel rust. En hier is nog geen WIFI.“
Bewertet am 24.05.2022
Uwe
4,0
Sehr gut
„War eine gute und für 8 Personen ausreichende Unterkunft mit Kamin. Sie ist ein wenig Restaurationsbedürftig da das Gebäude aus den 90s ist. Stellt man fest wenn man drin ist. Leider ist nur 1 Bad Gäste WC bei 8 Personen vorhanden. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.“
Bewertet am 03.01.2022
Marcus
4,0
Sehr gut
„Schönes, idyllisch gelegenes Haus, leider etwas abgelegen und kein WLAN“
Bewertet am 25.08.2021
Jennifer
3,0
„Das Haus war an sich sehr schön. Die Matratzen, Lampen und die Kücheneinrichtung sollten mal Generalüberholt werden. Der Hausverwalter war sehr nett (weiter so (-;) . Eine Woche ohne Internet war mal was anderes aber um mal zu googeln musste man an die nächste strassenkreuzung gehen...“
Bewertet am 19.10.2020
Maximilian
3,0
„Wir hatten einen angenehmen und schönen Aufenthalt auf Rügen. Das Haus hat aber definitiv die besten Jahre hinter sich. Hier sollten die Eigentümer mal renovieren und die Einrichtung modernisieren. Der Backofen verfügt nur über Oberhitze und die Herdplatten werden nicht mehr richtig heiß. Die Einrichtung ist auf das Nötigste beschränkt, leider wirkt das Haus sehr kühl und nicht wirklich einladend. Des Weiteren befindet sich im Jahr 2020 noch nicht mal ein Internetanschluß / WLAN im Haus.“
Bewertet am 24.06.2020
G.
3,0
„- 3 Schlafzimmer - Betreuung vor Ort - PKW Einstellplätze - Hunde erlaubt - große Terrasse Balkon - nur eine Dusche/Bad - stark veraltete Kücheneinrichtung - Verletzungsgefahr an Herdplatte - keine automatische Abschaltung der Kaffeemaschine - schlechte Reinigungsleistung der Spülmaschine - nicht installierte Rauchmelder (lagen in der Fensterbank im Heizungsraum) - abplatzender Beton auf der Balkonunterseite“
Bewertet am 21.06.2019
Manuela B.
4,8
Exzellent
„Für jeden der Entspannung sucht genau das richtige. Wunderschöne Ferienanlage, wer Ruhe geniessen möchte ist hier absolut richtig, Service 1a (Brötchenservice), nettes und freundliches Umfeld.“
Bewertet am 18.09.2018
4,1
Sehr gut
„Eigentlich gut, aber die Ausstattung der Küche lässt zu wünschen übrig.“
Bewertet am 19.10.2017
2,0
„Drei separate Schlafzimmer, Größe des Hauses.“
Bewertet am 07.08.2017
4,5
Großartig
„Die Unterkunft war i. o. hier und da zwar ein kleiner Mangel, aber damit muss man sicherlich leben, wenn die Häuser von so vielen Menschen genutzt werden. Ich würde wieder kommen !“
Bewertet am 12.08.2015
4,3
Sehr gut
„Platz genügend, Brotchenservice Defekte Balkontür, loses Tischbein, fehlende Tiefkühlschrankklappe, defekte Schubladen, defektes Bett, Kurzschluß Kaffeemaschine Kabel angeschmort durch Herdplatte, nur zwei Steckdosen in der Küche über dem Herd,“
Bewertet am 05.08.2013
4,0
Sehr gut
„Haus ist billig gewesen. Hatten sehr viele Ameisen sogar im Bett. Viele gegenstände waren beschädigt, Türen-im Kühlschrank Eisfach-Stühle das Haus müsste dringend renoviert werden.“
Bewertet am 01.04.2013
Rico B.
3,6
Gut
„Freundlicher Ansprechpartner und Größe des Hauses sehr hellhöriges Haus, kein Klopapier bei Anreise, Herd & Backofen sehr verbesserungswürdig, Kühlschrank zu laut“
Bewertet am 31.10.2012
3,4
„Ruhig gelegen, gut geeignet für Kinder Sandstrand und Einkaufsmöglichkeiten nur mit Auto zu erreichen. Geringer Handyempfang.“
Bewertet am 12.08.2012
4,8
Exzellent
„Das Haus ist sehr gut geeignet für drei Paare! Schön hell und freundlich. Die beiden Betten im Spitzboden sind nur bedingt als Schlafraum geeignet.“
Bewertet am 15.04.2012
4,5
Großartig
„Tolle kleine Tierfarm auf dem Gelände. Sehr nette und hilfsbereite Verwalter! Großes, geräumiges Haus. Einkausmöglichkeiten für Grundnahrungsmittel sind zu weit entfernt. Die Küchenutensilien sind nicht ausreichend, der Staubsauger verbraucht nur Strom und leistet so gut wie nichts, die Reinigungsgegenstände (Wischer, Besen) sind alt und größtenteils unbrauchbar. Die Matratzen waren schmutzig. Die Waschmaschine war defekt.“
Bewertet am 21.08.2011
2,1
„Defekte Ausstattung: Sonnenschirm, Terrassenjalousie, diverse Haushaltsgeräte, 2 Lattenroste, Lampenabdeckung im Dachboden, Staubsauger, Carport undicht, Sofas durchgesessen, Kaffeemaschine ohne Filtereinsatz, verstopftes Waschbecken, nur 7 Bestecke vorhanden aber 8-Personenhaus, usw. Wir können dieses Haus leider nicht weiterempfehlen, da wir uns über die oben genannten Mängel sehr geärgert haben. Wir würden nicht noch einmal ein solches Haus buchen.“
Bewertet am 08.08.2011
Diana S.
4,3
Sehr gut
„Ausstattung und Größe Hellhörigkeit“
Bewertet am 17.02.2009
3,4
Bewertet am 01.09.2016
3,8
Gut
Bewertet am 29.10.2013
Garz/Rügen, Vorpommern-Rügen, Deutschland
Garz/Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
image-tag