H. Wrzeciono
0251 38 480 800
Mo-Fr 9-20 | Sa 10-19 | So 13-19 Uhr
4,5 von 5 aus 15 Bewertungen von unseren Kunden 4,5 von 5 aus 15 Bewertungen von unseren Kunden
4,5 ( 15 Bewertungen ) 4,5 von 5 aus 15 Bewertungen von unseren Kunden 4,5 von 5 aus 15 Bewertungen von unseren Kunden
Wir konnten das Meer vom Haus sehen und hören.
Der Strand war zu Fuß innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Das Haus ist erst letztes Jahr gebaut worden. Die Fußböden sind gefliest. Einrichtung bzw. Ausstattung sind erfreulicherweise vollkommen intakt sowie hell und freundlich. Das Bett hat einen ordentlichen Lattenrost und man konnte gut darin schlafen. Die Schlüsselübergabe verlief trotz unserer Verspätung absolut problemlos. Wir hatten unseren Hund dabei und waren erfreut,ihn nach einem langen Strand-spaziergang draußen mit einem Wasserschlauch reinigen und vom Sand befreien zu können. Weiterhin positiv erwähnen sollte man das einwandfrei funktionierende Internet und Fernsehen.
Das der Standort Pentrez Plage zwingend einen fahrbaren Untersatz erforderlich macht wurde bereits beim Lesen des Angebots klar. Der Standort des Feriendomizils ist ein sehr günstiger Ausgangspunkt für Ausflüge und Unternehmungen. Es waren nie weite Strecken zu bewältigen: Die unmittelbare Nachbarschaft zur Halbinsel Crozon und dem Point du Raz ,das mittelalterliche Locronan, die Städte Quimper und Brest ,Menez Hom, es lohnt sich fast in jedem kleinen Ort anzuhalten, da hier die meisten vom Krieg verschont wurden und die historischen Ortskerne absolut sehenswert sind.
Bei diesen Aufzählungen sollten man nicht die Märkte,die Natur und das wunderschöne Meer vergessen.
Unser zweiwöchige Aufenthalt war viel zu kurz.
Einzige Kritik: Die Korbsesselgarnitur ! Sie ist zwar hübsch anzuschauen, aber leider nicht sehr bequem. Sehr belastend ist dies allerdings nicht, wenn das Wetter schön ist, hält man sich ohnehin nicht so häufig im Wohnzimmerbereich auf.
Creperien , Bars, Restaurants
Vom Balkon mit Markise hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer. Erholung pur. Das Haus ist sehr sauber und hat viel Stauraum z.B. Schränke in Küche und Schlafzimmern sowie die gesamte Garage. Gute Ausstattung in Küche und Wohnzimmer. Alle nötigen Geräte, schöner großer Fernseher, WLAN sowie elektrische Rolläden. Lage nah am sehr breiten und flachen Strand.
Der Ort ist eher ein reiner Urlaubsort mit Ferienunterkünften und Campingplätzen. Es gibt eine Creperie und ein Minilädchen am Strand, aber leider keinen Bäcker. Der nächste ist in Saint-Nic, aber gut.
Sehr eindrucksvoll ist der Pointe de Pen-Hir auf der Halbinsel Crozon.
Eigentlich keine, aber ein bodentiefes Fenster im Wohnzimmer wäre bei schlechtem Wetter noch schöner. Vielleicht unser Fehler, aber wir fanden keine Polster für die Terrassenstühle. Vor dem Haus ist nur Schotter, wahrscheinlich noch nicht fertiggestellt und der Garten war etwas wild zugewachsen. Das trübt aber nicht den schönen Gesamteindruck des Hauses.
Die richtige Unterkunft für einen unvergesslichen Urlaub in Pentrez Plage: Mit diesem Ferienhaus mit Meerblick haben Sie sie gefunden! 4 Schlafzimmer und 2 Badezimmer machen die 120 m² große Unterkunft aus, die sich für 4 bis 8 Personen eignet. Als Parkmöglichkeit steht Ihnen eine Garage zur Verfügung.
Pentrez Plage ist ein wunderbarer Ort für Ferien in der Bretagne, dem beliebten Reiseziel in Frankreich. Der schöne Ausblick in die Umgebung wird Sie begeistern! Ein Fernseher (SAT-Empfang) garantiert Unterhaltung bei jedem Wetter. Das Geschirr ist dank Spülmaschine schnell wieder sauber. Eine Heizung hält die Räumlichkeiten an kühlen Tagen warm. Diese Unterkunft ist Kundenmeinungen zufolge für Familien mit Kindern gut geeignet.
4,55 von 5 Sternen in der Gesamtbewertung zeigen: Andere Kunden fühlten sich hier wohl und honorierten ihre guten Erfahrungen mit Bestnoten für die Unterkunft.