A. Rauen
0251 38 480 800
Mo-Fr 9-20 | Sa 10-19 | So 13-19 Uhr
4,1 von 5 aus 12 Bewertungen von unseren Kunden 4,1 von 5 aus 12 Bewertungen von unseren Kunden
4,1 ( 12 Bewertungen ) 4,1 von 5 aus 12 Bewertungen von unseren Kunden 4,1 von 5 aus 12 Bewertungen von unseren Kunden
Sehr ruhige Lage und sehr gut eingezäunter Garten - optimal mit Hund. Ansonsten mit allem ausgestattet, was man so braucht.
Die Altstadt von Perleberg ist wunderschön und auch ein Ausflug an die Elbe bei Wittenberge lohnt sich.
Lage top, hier findet man absolute Ruhe, unser Hund hat sich auch sehr wohl gefühlt
keine
Für Hundehalter ist der Garten mit Zaun optimal. Das Aussengelände ist gepflegt und die Umgebung lädt zu langen, schönen Spaziergängen ein. Die nahe Bahnstrecke hat uns nicht gestört, bei so viel Ruhe kann man die Züge gut ertragen. Selten fahren Autos vorbei, auch sieht man nur sehr wenige Radler, oder überhaupt andere Menschen.
Wenn es nun noch im Inneren des Hauses stimmen würde, kämen wir gerne wieder, leider ist das aber nicht der Fall!
Im Inneren des Hauses mangelte es an Sauberkeit. Die Kaffeetassen im Schrank waren nicht gespült, enthielten noch eingetrocknete Kaffeeränder, sämtliche Kochtöpfe waren verkalkt und unsauber. Eine der Bratpfannen hatte eine dicke Beule im Boden, also keinen Stand auf der Herdplatte, der einzige Pfannenheber war verschmort, der Backofen völlig verkrustet und verdreckt, nicht einmal die Glasscheibe war gesäubert.
Auch wenn die Gäste es so verlassen, der Putzdienst vor Ort muss es doch bei der Kontrolle beseitigen, wofür bezahlt man sonst die Endreinigung? Alles in Allem mehr als unappetitlich!!!
Die Aufleger der Doppelbetten waren nicht sauber (Haare und Flecke unserer Vorgänger). Bei einem Doppelbett war der Kopfteil nicht richtig befestigt, wackelte und quietschte. Auch den Inlays sah man an, dass eine Wäsche gut täte. Leider roch es auch noch muffig und feucht in den Räumen und besonders in den Schränken der Schlafzimmer.
Das völlig veraltete, schwere und unpraktische Mobiliar im Wohnzimmer lockt keine Gäste. Die Bücher im Regal haben bereits eine dicke Staubschicht und sind sowieso völlig überflüssig.
Wir haben das alles bei unserer frühzeitigen Der Oberwitz ist ein ausgelegtes Schriftstück, das den Gästen vermitteln soll, dass diese Unterkunft vor 2 Jahren mit einem Preis von "Tourist online" ausgezeichnet wurde. Abfahrt Ende der ersten Septemberwoche vor Ort bemängelt, auch trotzdem unsere Reinigungsgebühr gezahlt. Hoffentlich hatten unsere Nachfolger mehr Glück mit der Sauberkeit.
Hunde haben super viel Spaß und Auslauf, der Garten ist bis auf das Tor sehr gut vor einem Weglaufen der Hunde gesichert.
Sie haben Natur Pur ich kann das Haus für Personen die Ihrer Ruhe Haben möchten nur Empfehlen.
Wenn es Kein Problem ist etwas Zeit im Auto zu verbringen ist kann ich nur sagen fahrt nach Hamburg und nach Berlin.
Die Einweisung vor Ort war sehr schnell und es wurde nicht Mitgeteilt wann die Mülltonnen raus müssen so das diese nicht abgeholt wurde.
Die Wasser Qualität ist nicht wirklich gut das Wasser ist sehr Eisenhaltig und sehr gewöhnungsbedürftig, Einkauf Möglichkeiten sind für Stadt Kinder etwas schwierig da die Geschäfte um 18:00 Uhr Schließen.
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Buchung.
Gerne habe ich Rücksprache mit der Verwalterin vor Ort gehalten. Diese teilte mir mit, dass Sie die Einweisung wie bei jeder Anreise neuer Gäste durchgeführt hat und mit Ihnen besprochen wurde, dass die Mülltonne während Ihres Aufenthalts rausgestellt werden muss. Darüber hinaus liegt ein Plan bezüglich der Müllabholung in der Küche bzw. wurde Ihnen angeboten, dass jemand vorbei kommt, der die Tonne für Sie rausstellt. Dies wurde abgelehnt.
Bezüglich des Wassers möchten wir Ihnen mitteilen, dass dieses in jedem Jahr amtlich untersucht wird und trotz Trübung beste bescheinigte Werte hat.
Mit freundlichen Grüßen
Der Vermieter
Es war alles vorhanden, was man braucht.
Keine Belastung durch Verkehr.
Gute Erholung möglich.
Für Hundebesitzer und Naturliebhaber ideal.
Die Betreuung vor Ort war sehr gut.
Havelberg BUGA 2015, sehr schöne Stadt an der Havel und nur ca. 50 km entfernt.
Wittenberge. Historischer Lokschuppen mit vielen alten Lokomotiven.Er liegt in der Nähe vom Bahnhof in Richtung Stellwerk.
Für Badefreunde befindet sich Richtung Lenzen (ca. 25km) der Rudower See mit guter Gastronomie.
Je nach Windrichtung hört man die Züge der Bahn, denn die Bahnstrecke ist ca. 1 km entfernt. Aber es stört nicht sehr stark.
Da dieses Objekt für Hundebesitzer ausgeschrieben ist und manche Hundebesitzer ihren Hund mit Frischfleisch ernähren, sollte man dort einen Tiefkühlschrank bzw. einen Kühlschrank mit Gefrierfach bereitstellen.
Laut Aussage des Vermieters, kann man darauf im Urlaub verzichten. Man kann sich nicht mal ein Eis bereit halten, da der Kühlschrank kein Gefrierfach besitzt.
Diese Aussage kann man so nicht akzeptieren.Leider mussten wir aus diesem Grund unser mitgebrachtes Fleisch vernichten, denn ein Hinweis in der Objektbeschreibung gab es nicht. Wir waren schon mehrmals in Ferienhäusern und dort gehörte es zur Standardausstattung dazu.
Einen Sonnenschirm bekamen wir dann auf Nachfrage.
Tipp: Man könnte dort mit sehr einfachen Mitteln eine Markise anbringen, denn mit dem Sonnenschirm ist es auch nur ein Provisorium.
Das Fernsehgerät ist ein Uraltgerät mit unscharfem Bild.
Müsste mal gegen neuere Technik getauscht werden.
Vom Vorgänger wurde ein stark verschmutzter Grill hinterlassen.
Nur die Lage war gut
Muffiger Geruch in den Räumen Wasserqualität sehr schlecht da Brunnenwasser konnten nur Wasserflaschen nehmen für jegliche Zubereitung
Wasserkocher verschmutzt durch dieses Wasser keine Reinigung
Preis Leistungsverhältnis für uns nicht akzeptabel
Sehr nette Vermieter, super Lage und gute Ausstattung des Hauses.
Schloss Ludwigslust, Tierpark Perleberg und v.a.
Die Lage des Hauses ist wirklich sehr
idyllisch, aber...
siehe negative Eigenschaften
Das Grundstück steht in dem besonders von den
Raupen des Eichenprozessionsspinners besonders be-
fallenen Gebiet. Es liegt direkt an einer
Eichenallee. Wir mussten nach 5 Tagen abreisen,
da wir Ausschlag an allen unbedeckten Körperteilen
und auch unter der Kleidung bekamen, es hat un-
erträglich gejuckt und gebrannt, so dass wir
nachts nicht schlafen konnten. Auch lüften
konnten wir kaum wegen der feinen Härchen, daher
war es im Haus kühl und feucht, wir mussten heizen.
Wir sind dann für die restliche Zeit in "Neuer
Hennings Hof" für teures Geld umgezogen, etwas
anderes haben wir nicht gefunden.
Das Grundstück hält, was es verspricht: abgelegen, privat, stimmungsvoll - ein wunderbarer Ort, gerade im Herbst, um sich zurückzuziehen bspw., wie wir es getan haben, um in Ruhe im Gruppensetting zu arbeiten.
Besonders besticht neben dem eigentlichen Haus auch die Nutzbarkeit der Scheune, die ein Outdoor-Gefühl auch bei schlechtem Wetter ermöglicht.
Das noch nicht fertig ausgebaute Dachgeschoss zieht eine große Menge an Wärme, was sowohl deutlich merkbar ist, als auch das Heizverhalten so sehr beeinflusst, dass deutliche Mehrkosten entstehen.
Freuen Sie sich auf einen Familien-Urlaub in diesem Ferienhaus in Dergenthin. Auf 100 m² Wohnfläche und ausgelegt für 2 bis 8 Personen gibt es hier 2 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer und 1 Badezimmer. Es handelt sich um ein Nichtraucherhaus. Das Grundstück, auf dem das Haus steht, ist 1500 m² groß.
Gestalten Sie Ihren Deutschland-Urlaub in Brandenburg so, wie es Ihnen gefällt. Mit diesem Ferienhaus in Dergenthin ist für jeden etwas dabei. Mit einem Fernseher (SAT-Empfang) lässt sich der Tag gemütlich ausklingen. 1 Badezimmer mit einer Dusche, einer seperaten Dusche, einem Waschbecken, Waschtisch und einem WC rundet die Ausstattung ab. Eine Kochgelegenheit ist vorhanden und macht die individuelle Selbstversorgung möglich. Mit einer Kaffeemaschine und einem Toaster sind wichtige Helfer für die Zubereitung des Frühstücks vorhanden. Ein Kühlschrank hält Ihre Lebensmittel frisch. Sie finden hier einen Backofen vor. Das Kochen am E-Herd (mit Dunstabzugshaube) ist vertraut und bequem. Eine Zentralheizung (Öl/Gas/Nachtspeicher) hält die Räumlichkeiten an kühlen Tagen warm. Ehemalige Gäste gaben an, dass dieses Ferienhaus eine gute Wahl für einen Urlaub mit Kindern ist. Ein Kinderbett finden Sie hier vor.
Betrachtet man das Preisniveau in der Region, gehört dieses Ferienhaus zum mittleren Segment. Überdurchschnittliche Bewertungen ehemaliger Gäste zeigen den großen Anklang dieses Objektes.