Top - Rustico mit Aussenwhirlpool beheizt und Sauna

970 ft² Ferienhaus

Überblick

2 Schlafzimmer
4 Personen max.
Ferienhaus
970 ft²
2 Badezimmer
Haustier erlaubt

Ausstattung

Haustier erlaubt
Spülmaschine
Waschmaschine
TV
WLAN
Sauna
Kamin/Ofen
Kinderbett
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Grill
Whirlpool
Haartrockner
Kaffeemaschine
Toaster
Heizung
Kühlschrank
Gefrierfach
Radio
DVD Player
Parken
Umzäunt

Hausinformation

Klassifikation STV: 5
Nichtraucherhaus
neu oder neu renoviert
Vermietung seit: 2007
Letzte Renovierung Außenbereich: 2020
Letzte Renovierung Innenbereich: 2019
Anzahl Zimmer: 3.5
Aussicht aus dem Objekt: Berge, Garten, Wald, Wiese, Tal

Einrichtung

Gesamteindruck Möblierung und Ausstattung: Qualitativ hochwertig, keine Schäden durch Abnutzung erkennbar
Heizung: Fußbodenheizung, Elektroheizung, Ofenheizung
Unterhaltungselektronik: Radio/Radiowecker, Kabel Empfang, TV, DVD
Telekommunikation: Internet-Zugang, Mobilfunkempfang möglich, WLAN / Wifi

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten
Aussenanlage: Balkon oder Terrasse, Garten
Beschreibung der Objektanlage: Keine Einsicht von Straße oder Nachbargrundstück, Umzäunt mit einer Hecke, Mauer oder Zaun
Sauna, Whirlpool
Gartenmöbel vorhanden, Grill
Gartennutzung: Alleinige Nutzung

Umgebung

Angelmöglichkeit
Parkmöglichkeiten: Parkplatz
Sportmöglichkeiten in der Umgebung: Angeln, Bergsteigen, Eislaufen, Klettern, Mountainbiking, Radtouren, Rodeln, Ski (alpin), Ski (Langlauf), Sportcenter
Leihmöglichkeiten: Fahrradverleih, Ski-, Snowboard- oder Schlittenverleih
350 yd zu den Einkaufsmöglichkeiten
350 yd zum Restaurant
5 mi zur nächsten Stadt
174 mi zum Meer
17,4 mi zum See
Zimmer
1 Schlafzimmer
2 Einzelbetten
1 Schlafzimmer
1 Doppelbett
1 Babybett
1 Badezimmer
Haartrockner
Dusche
Toilette
1 Badezimmer
Badewanne
Haartrockner
Dusche
Toilette
Küche
Kaffeemaschine
Kochplatte
Ofen
Kühlschrank
Toaster
Zusätzliche Zimmer
1 Wohnzimmer
Beschreibung

Neu ausgebauter Top - Rustico, komfortabel u. stillvoll eingerichtet, schöner Garten mit Panoramasicht, Aussencheminée, Pergola, befindet sich im schönen alten Dorfteil von Dongio (Val Blenio), Dongio liegt im oberen Tessin 8 Km von Biasca Richtung Lukmanier-Pass, sehr viele Wandermöglichkeiten, baden am Fluss, Skifahren, Langlauf, Bergtouren od. einfach die Seele baumeln lassen, ideal auch mit Hund, viele Spaziermöglichkeiten u. überall grössere od. kleinere Flüsse sei es zum Wasser trinken oder ein kühles Bad zu nehmen. Im uneinsehbaren Garten befindet sich ein beheizbarer Whirlpool mit Massagedüsen (das ganze Jahr in Betrieb, auch im Winter). Aussensauna, 4 Plätze. 

Hausregeln
Haustier erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

Via Campagnora 28

6715 Dongio, Bleniotal, Schweiz

5,0
Exzellent
„Wirklich ein wunders Häuschen alles was man braucht ist vorhanden. Danke.“
Bewertet am 26.04.2023
Laurence C.
5,0
Exzellent
„Très bien équipé. Lits très confortables. Les propriétaires sont très accueillants. Le jaccuzi et le sauna. Aucun“
Bewertet am 01.11.2021
Barbara S.
5,0
Exzellent
„Würde dieses Rustico sofort wieder mieten. Sehr schönes Rustico mit schönem Garten und ruhig. Der Whirlpool ist super. In der Küche ist alles vorhanden was es braucht. Nichts“
Bewertet am 05.07.2021
Luzia R.
4,4
Sehr gut
„Tolle Gastfreundschaft Niergens konnten wir beim Eingang unsere Jacken aufhängen und für die Schuhe war auch kein fester Platz“
Bewertet am 14.06.2021
Iva M.
5,0
Exzellent
„Ein tolles Rustico mit Whirlpool und Sauna, modern eingerichtet und mit allen Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann. Wir können das Rustico auf jeden Fall empfehlen und kommen auch selbst sehr gerne wieder. Das Rustico ist top ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Die Familie Schmid ist sehr hilfsbereit, zuvorkommend und unkompliziert. Wir haben eine Woche vom Rustico aus gearbeitet und hatten nie Probleme mit der Internetverbindung o. ä. Wir hatten eine wunderbare Woche. Nichts“
Bewertet am 08.02.2021
Jessica K.
5,0
Exzellent
„Sehr zu empfehlen. Wunderschönes Rustico. Wir waren mit einem Kleinkind da, alles war einfach perfekt. Die Vermieter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Nichts.“
Bewertet am 06.07.2020
Annina R.
5,0
Exzellent
„Ein Traumurlaub in einem Traumrustico:-) Die Umgebung ist wunderschön und lädt für Ausflüge ein. Biasca ist rund 15 Autominuten entfernt, Bellinzona rund 45 Autominuten. Die Bushaltstelle, Coop, Spielplatz erreicht man in rund 10 Gehminuten. Die Vermieter sind sehr freundlich und wohnen in der Nähe. Die Aussicht in das wunderschöne Bleniotal, der tolle Whirlpool und der gedeckte Sitzplatz mit Kamin. Hier kann man das Essen in den eigenen vier Wänden wie in einem Grotto geniessen. Nur kochen muss man selber:-) Nichts!“
Bewertet am 08.06.2020
Corinne A.
5,0
Exzellent
„Ein wunderbares Rustico wo man zur Ruhe kommen kann und es einem an nichts fehlt. Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln. Herzlichen Dank an die Vermieter! Sehr nette und hilfsbereite Vermieter. Waren stets da wenn man etwas brauchte. Hielten sich aber auch diskret zurück.“
Bewertet am 22.04.2019
Susanne B.
5,0
Exzellent
„Wir waren zum Zweiten mal da. Und es ist einfach mega Spitze. Die Vermieter, der Garten, das Rustico und natürlich der Whirlpool.....ein Traumurlaub.“
Bewertet am 09.07.2018
Bettina M.
5,0
Exzellent
„Wir werden nächstes jahr definitiv wieder kommen. und das heisst was wir waren noch NIE 2x am selben Ort Einfach alles! Für uns war es perfekt...... Schön grosszügig, sauber, einfach top! Super tolle Vermieter.“
Bewertet am 31.05.2018
Roland S.
4,6
Großartig
„Wunderschöne Ferien Location zum erholen und geniessen. Herzlicher Empfang des sehr freundlichen Vermieterpaares. Dieses Haus ist wirklich zu empfehlen, wir fühlten uns sehr wohl. Es hat alles was man braucht, die Anlage ist in einem hervorragenden Zustand. Die ruhig Lage des Hauses war wunderbar. Die vielen Möglichkeiten vom Haus aus mit dem Hund spazieren zu gehen. Für das Aussencheminée wurden von dem sehr herzlichen Vermieterpaar Holzkohle, Holz und Anzündmittel mehr als grosszügig zur Verfügung gestellt. Der Aussenwhirlpool war herrlich um nach einem Erlebnisreichen Tag zu entspannen. Swisscom TV, W-LAN, DVD alles vorhanden. Eigentlich kann man diese spalte freilassen. Höchstens die Bemerkung dass das Nachbarshaus das auch vermietet wird gleich unterhalb steht. Wir hatten das Glück das dort sehr angenehme Leute in den Ferien waren. Bei Leuten mit schlechtem benehmen könnte das aber zum Problem werden. Die Zufahrt vor das Haus ist für ungeübte und grössere Fahrzeuge ein wenig heikel, der Vermieter lotst einem aber sehr gut dahin. Parkplätze hat es für die übrige Zeit grosszügig ein paar meter weiter unten beim Haus der Vermieters.“
Bewertet am 07.09.2017
Benno und Monika K.
5,0
Exzellent
„Wir kommen wieder, da es uns sehr gefallen hat. Unsere Ferien in diesem Rustico waren einfach schön. Das Haus ist top eingerichtet, sehr gepflegt und sehr sauber! Der Garten ist wunderschön und gemütlich. Es stehen mehr als genügend Schattenplätze zur Verfügung. Die Vermieter sind sehr herzlich und aufmerksam.“
Bewertet am 09.08.2017
Werner W.
4,4
Sehr gut
„Okay Für Aufenthalt mit grossem Hund sehr empfehlenswert, da gesamtes Grundstück eingezäunt ist und es in der nahen Umgebung schöne Spazierwege am Fluss hat.“
Bewertet am 22.06.2017
Marc A.
4,6
Großartig
„Die Vermieter waren sehr herzlich, aufmerksam und unkompliziert. Im Haus hat es an nichts gefehlt. Das Haus und die Umgebung sind sehr gepflegt und sauber. Dieses Domizil ist der perfekte Ort für einen erholsamen Urlaub.“
Bewertet am 27.10.2016
Simona K.
5,0
Exzellent
„Top Rustico, top Besitzer, es fehlte an nichts Alles, das Gesamte machten unseren Urlaub top Nichts“
Bewertet am 31.08.2016
Mirella P.
5,0
Exzellent
„Herzlicher unkomplizierter Empfang, wir fühlten uns inkl. unserem Hund sehr Willkommen. Das Ambiente, liebevoll eingerichtet und sehr sauber Das Wetter war leider nicht auf unserer Seite.... Jedoch ist das Whirlpool auch bei Regen gut nutzbar.“
Bewertet am 22.05.2016
Stefanie E.
5,0
Exzellent
„Rundum gelungener Urlaub, mit ganz lieben Hausbesitzern, die immer für einen da sind. Wir waren schon zum 2x da! Alles Nichts“
Bewertet am 28.04.2016
Nadia B.
5,0
Exzellent
„Wunderschönes rustico die lage/aussicht wunderschön! sehr hilfsbereite vermieter!“
Bewertet am 17.03.2016
Sonja T.
5,0
Exzellent
„Sehr gemütliches Rustico, in dem man sich vom ersten Moment an zu Hause fühlt. Auch für unseren Hund genial. Whirlpool, freistehend, Ruhe, Terasse“
Bewertet am 07.12.2015
Anja F.
5,0
Exzellent
„Ein wunderschön gelegenes und liebevoll gestaltetes Haus. Es war einfach perfekt und wir kommen sehr gern wieder. Die Vermieter waren sehr herzlich und aufmerksam. Im Haus hat es an nichts gefehlt. Die Umgebung ist malerisch. Der perfekte Ort für einen erholsamen Urlaub.“
Bewertet am 30.10.2015
Patrick H.
4,6
Großartig
„Sehr freundliche Gastgeber.“
Bewertet am 23.08.2015
Thalmann M.
5,0
Exzellent
„Es war einfach nur herrlich unkompliziert und es hat uns an nichts gefehlt. Der Empfang war sehr freundlich und herzlich, das Rustico noch hundert mal schöner als auf den Fotos. Es war super sauber und es ist für alles gesorgt was einen guten Urlaub ausmacht. Der gedeckte Sitzplatz. Zum grillieren und verweilen einfach nur Top!“
Bewertet am 04.06.2015
Ralf M.
5,0
Exzellent
„Wunderschönes Haus in toller Umgebung. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Das war eine Woche Entspannung und Erholung pur. Herzlicher Empfang und umfassende Infos vor Ort. Wir kommen gerne wieder!“
Bewertet am 19.01.2015
Priska C.
5,0
Exzellent
„War insgesamt super. Die Vermieter waren äusserst nett. haben uns sogar mit dem Gepäck geholfen. Das Wirlpool“
Bewertet am 14.01.2015
Sibylle E.
5,0
Exzellent
„Wir, Familie mit 2 Kindern und Hund, waren alle begeistert. Die Besitzer sind überaus freundlich und hilfsbereit. Das Rustico war ein kleiner Traum. Es war alles vorhanden, aber wirklich alles. Liebevoll bis ins Detail eingerichtet und vorallem sehr sauber. Man kann sich dort nur wohl fühlen. Einfach alles! Wir hatten überhaupt nichts zu bemängeln. Ausser das Wetter - aber das war ebenfalls nicht weiter tragisch. Die Kindern gingen auch gerne bei schlechtem Wetter in den beheizten Whirlpool und hatten riesigen Spass.“
Bewertet am 25.11.2014
Serge M.
5,0
Exzellent
„Super erholsames Rustico - sehr freundlicher Kontakt Wellnessbereich, Wandergegend Kochfeld, Backofen“
Bewertet am 05.11.2014
Claude B.
5,0
Exzellent
„Das Rustico ist mit viel Liebe und einem Auge für Details eingerichtet worden. Es ist wirklich alles vorhanden - Kerzen, Mückenschutz, Tücher, Decken, Gewürze, Liegestühle und Sonnenschirm. Die Lage oberhalb des Dorfes ermöglicht einen schönen Blick auf die umliegenden Berge. Es hat viele gute Grotti in der Umgebung, auf die in einer ausführlichen Zusammenstellung der Vermieter (inkl. Wandervorschlägen etc.) aufmerksam gemacht wird Aussenwhirlpool“
Bewertet am 22.08.2014
Tobias S.
4,8
Exzellent
„Ein Ferienaufenthalt, der nach Wiederholung ruft. Freundliche Vermieter. Ruhe und Sauberkeit. Rustico und dessen Ausbau und Infrastruktur. Es gab absolut nichts zu bemängeln!“
Bewertet am 24.04.2014
Tanja P.
5,0
Exzellent
„Oftmals weicht die Begeisterung der Fotos beim Buchen der Realität. Hier war es genau umgekehrt: Die Fotos versprachen viel und das wurde sogar weit übertroffen! Es ist mit viel Herz & Charme der Hausherrin eingerichtet und begeistert durch viele durchdachte & praktische Details im ganzen Haus. Die Einrichtung & Ausstattung (vorallem in der Küche) sind perfekt! Uns hat es an nichts gefehlt! Die unkomplizierten Eigentümer haben uns unheimlich herzlich empfangen und man fühlte sich von der erste Minute an wie Zuhause. Das Dorf ist klein und man geniesst eine wunderbare Ruhe & Aussicht. Der Wald ist gleich oberhalb des Hauses und bietet Spazier- & Wandermöglichkeiten. Obwohl wir eigentlich für Kletterferien angereist waren, wurden spontan die besten Wellnessferien im eigenen kleinen Luxus-Wellness-Ressort daraus. Es ist fast schade, die Zeit nicht in der Sauna, dem Pool oder auf der Terrasse zu verbringen;-) Das Haus (inkl. Sauna & Whirlpool) ist sauber und fühlt sich an, als wäre man Erstbezüger. Kurz: Ein kleines Paradies! Sauberkeit, Einrichtung, Ausstattung, Lage, Pool, Sauna, Terrasse, Grill,... Wir konnten absolut nichts aussetzen!“
Bewertet am 27.03.2014
Denise M.
5,0
Exzellent
„Die traumhafte und ruhige Lage, äusserst liebenswürdige und hilfsbereite Hausbesitzer, welche einem gerne gute Tipps für den Ferienkanton Tessin gaben, wir fühlten uns rundum wohl, ein absolutes Ferienparadies, in welchem sich jung und alt auf Anhieb wohlfühlt.“
Bewertet am 25.07.2013
Joe H.
5,0
Exzellent
„War alleine mit meiner Hündin dort. Perfekt gelegen als Zentrum für diverse Wanderungen. Ruhig gelegen. Aufgestellte und zuvorkommende Vermieter. Komme gerne wieder! keinerlei Beanstandungen“
Bewertet am 24.07.2013
Graziella S.
5,0
Exzellent
„Es ein wunderbares kleines Ferienhaus. Mit viel Liebe eingerichtet. Ideal für Hunde.“
Bewertet am 20.06.2013
Christoph P.
5,0
Exzellent
„Freundlicher Empfang. Schön gelegenes Haus, perfekt für 2 Erwachsene mit 2 Kindern. Hat uns sehr gefallen, kommen gerne wieder. Das Whirlpool war genial. Das WLan ging nur zeitweise, die Vermieterin bemühte sich jedoch es zu ersetzten.“
Bewertet am 03.05.2013
Richard E.
5,0
Exzellent
„Originell und perfekt sehr gastfreundliche Eigentümer, liebevoller Weihnachtsschmuck“
Bewertet am 02.01.2013
Benjamin Z.
4,8
Exzellent
„Super Erholsam und wirklich empfehlenswert. Auch bei schlechtem Wetter macht das Spass, weil man mit Sauna und Whirlpool geniale Alternativen hat. Beheizter Whirlpool und die Sauna immer und jederzeit nutzen zu können. Zudem hat man das alles wirklich für sich... Privatsphäre ist garantiert!“
Bewertet am 20.12.2012
Roman E.
5,0
Exzellent
„Geniale Oase zum entspannen, mit viel Liebe hergerichtetes Haus, viele Extras, Super Lage Die nähe zu den Eigentümer - Begrüssung“
Bewertet am 25.10.2012
Michael F.
5,0
Exzellent
„Meine Kinder und ich haben uns sehr gut erholt. Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Würden sofort wieder dort Urlaub machen. Die Ruhe“
Bewertet am 31.08.2012
Koen V.
4,4
Sehr gut
„The river in the village and the river at the terras. Everything the other people say is real. If you are a sensible sleeper who wants to sleep a lot; take another house. It is a nice renovated house close to the church with curtains who let all the light in.“
Bewertet am 16.08.2012
Thomas S.
4,8
Exzellent
„Toller Urlaub in einem idealen Ferienhaus und tollen Gastgebern! Ausstattung und Zustand des Hauses.“
Bewertet am 01.08.2012
Fredy G.
5,0
Exzellent
„Absolut nichts zu bemängeln, sehr freundliche Gastgeber, schlichtweg eine Trouvaille Gute Ausstattung der Küche, wenn man selbst mal was kochen will“
Bewertet am 22.07.2012
Silvia, Tobias J.
4,4
Sehr gut
„Wir durften im Mai in Dongio eine wunderbare Ferienwoche mit unseren zwei Hunden verbringen. Die Eigentümer des Rustico sind überaus freundlich und wir haben uns von der ersten Minute an "zuhause" gefühlt. Die Lage des Ferienhauses überzeugt als toller Ausgangspunkt für kleine und grosse Wanderungen. Die Ausstattung ist sehr modern und lässt keine Wünsche offen, vom Bademantel, über die Fussbodenheizung, bis zur kleinen DVD Sammlung ist alles vorhanden. Highlight ist der Whirlpool, der an wunderbar besonnter Lage steht. Empfindliche Menschen werden sich vielleicht stören an der Hauptstrasse im Dorf und der Kirche die ab und an bimmelt, für uns war das jedoch kein Problem. Dass wir nach Absprache zwei Hunde mitbringen durften. Der Whirlpool im kleinen Garten mit Pergola. Das sehr romantische, ursprüngliche Quartier. Die Umbauart des Rustico und die Liebe zum Detail.“
Bewertet am 11.06.2012
Walter und Anita F.
5,0
Exzellent
„Einfach nur super! Wir haben eine wunderschöne, erholsame Ferienwoche verbracht! Es hat einfach alles gestimmt und wir haben uns wie daheim gefühlt! Die Sauberkeit, die superschöne Ausstattung und das ganze Ambiente.“
Bewertet am 08.06.2012
Anita B.
5,0
Exzellent
„Wir haben eine herrliche Woche in diesem Rustico verbracht. Die Einrichtung ist sehr gut, alles war sehr sauber und die Vermieter äusserst freundlich und sehr nett. Einrichtung / Whirlpool (unsere Tochter wollte jeden Tag rein) / Sauna / Freundlichkeit der Vermieter / Sauberkeit / Lage (man ist relativ bald von Biasca aus dann in weiteren Gegenden des Tessins) usw. Wir haben nichts auszusetzen!“
Bewertet am 22.04.2012
Graziella S.
5,0
Exzellent
„Wir haben uns sehr wohl gefühlt auch weil das Haus für Hunde ausserordentlich praktisch ist. Das Häuschen ist ein kleines Bijou mit sehr viel Liebe für Details eingerichtet.“
Bewertet am 08.03.2012
Martin K.
4,6
Großartig
„Selten schönes, sauberes und extrem geschmackvoll eingerichtetes Rustico Whirlpool und detailverliebte Einrichtung Preis Leistung“
Bewertet am 12.11.2011
Markus M.
5,0
Exzellent
„Eine sehr saubere, mit allem Komfort ausgestattete Unterkunft. Die Betten sind bei Ankunft bezogen und sogar die Kaffeekapseln liegen bereit. Das Whirlppol hatte Frischwasser und der Hund hatte einen eingezäunten Garten... Wir haben die Woche im Tessin genossen. Der Empfang durch die Besitzer am Ankunftstag war sehr sehr herzlich. Bei einem Rustico muss man sich bewusst sein, dass aussen und innen Treppen sind. Die Matratzen sind nicht TOP, das ist unser einziger Verbesserungsvorschlag.“
Bewertet am 08.10.2011
Silke R.
4,8
Exzellent
„Sehr schönes Rustico, entspricht den veröffentlichten Fotos und der Beschreibung. Saubere Zimmer und freundliche Einweisung der Besitzer. Gute Ausstattung: Whirlpool, Cheminée, Sauna, Dolce Gusto-Maschine, Geschirrspüler, Waschmaschine bis zum Fön alles da. Herzige Eidechsen im Garten. Für 2 Erwachsene mit einem 2,5 Jahre alten Kind war der Luxus des eigenen Whirlpools sehr entspannend. Vielleicht stören sich sensible Leute an der Kirchenglocke im Ort, für uns war es kein Problem.“
Bewertet am 26.09.2011
4,9
Exzellent
„Sehr schöner und erholsamer Urlaub. Tägliche Jagd am Abend nach Skorpionen und immer einen Fund... Absolut nette Vermieter, Whirlpool ist ein echtes Highlight. So muß ein Rustico sein. Sehr gute Gesamtaustattung. Einziger Nachteil war die Anwesenheit von Skorpionen, was im Tessin und Norditalien normal ist. Von Dongio aus kann man schnell alle Ziele wie Gotthard-, Furka, Lukmaier- und Nufenenpass erreichen. Wnderschöne Gebirgsgegenden. Aber auch der Lago Maggiore oder Luganer See sind problemlos erreichbar.“
Bewertet am 10.09.2011
Thomas B.
5,0
Exzellent
„Lage, Ausstatung, Sauberkeit, Umgebung des Objektes ist sehr gut. Das Vermieterpaar Schmid ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Nach den Wanderungen gab es ein erfrischendes Whirpoolbad und eine herrliche Aussicht auf dem Sitzplatz.“
Bewertet am 27.08.2011
Tanja Z.
5,0
Exzellent
„Es war einfach nur wundervoll und gemütlich! Wir kommen wieder! Das Rustico und die Umgebung. Traumhaft! Die Betten im oberen Geschoss sind eher für Kinder als Erwachsene gedacht. Aber in der Not geht es.“
Bewertet am 17.08.2011
Stefan L.
4,8
Exzellent
„Das Rustico ist wunderschön und die Vermieter sind sehr nett. Der Whirpool im Garten hat es uns angetan, denn man konnte darin wunderbar entspannen und die Aussicht genießen! Wie oben schon gesagt der Whirpool und die traumhafte Lage. Manchmal war der etwas weit entfernte Straßenlärm zu hören, vor allem, wenn Motorräder vorbeifuhren. Auch schräg unterhalb des Rustico befindet sich ein weiteres Ferienhaus, dies könnte vielleicht für ruhesuchende Urlauber etwas störend wirken.“
Bewertet am 19.07.2011
Willy F.
5,0
Exzellent
„Das Objekt ist einfach traumhaft. Sehr freundliche und zuvorkommende Vermieter! Die idyllische Lage, leicht oberhalb des Ortes Dongio mit traumhaftem Weitblick über das Bleniotal. Es gibt keine negativen Punkte zu erwähnen“
Bewertet am 30.06.2011
Ingrid H.
5,0
Exzellent
„Ein ganz tolles, geschmackvoll eingerichtetes Rustico im Herzen des Bleniotals. Wir haben hier eine ganz tolle und erholsame Woche verbracht. Die Vermieterin war äusserst sympathisch, angenehm und freundlich. Alles.... aber ganz toll war der Whirlpool der bei Nacht mit tollen Farben eine besonders schöne Stimmung macht. Das Dorf, die Umgebung das Tal, der Lukmanier etc. einfach toll:-)“
Bewertet am 08.06.2011
Colette S.
5,0
Exzellent
„Sehr freundliche Gastgeber, tolle Ferienunterkunft, wunderschöner Garten mit Privatsphäre. Der wunderschöne Garten mit Whirlpool sowie das mit Liebe zum Detail eingerichtete Rustico Das Dorf Dongio hat unserer Meinung nach kein richtiges "Ferienflair". Jedoch sind sehr schöne Wanderwege vorhanden und diverse Ausflugsziele problemlos mit dem Auto erreichbar. Die Lage des Rustico ist auch sehr schön - direkt am Waldrand.“
Bewertet am 03.06.2011
Reto N.
5,0
Exzellent
„Es hat uns super gut gefallen und wir gehen gerne wieder. Die Vermieter sind sehr zuvorkommend und nett.“
Bewertet am 10.05.2011
Nadine R.
5,0
Exzellent
„Perfekte Ferien. Sehr nette Vermieter. Schönes Haus. Schöner Aussenbereich. Liebevoll gestaltete Einrichtung. Wir hatten die Wander- und Klettersachen dabei. Uns hat es aber so gefallen im und ums Haus, dass wir uns nur für den Einkauf von unserem Domizil entfernt haben:-) Whirlpool Ich habe nichts zu bemängeln.“
Bewertet am 08.05.2011
Bruno S.
4,8
Exzellent
„Nous sommes très content pour l endroit, ceux et celles qui aiment la marche, les découvertes seront ravi. pour les villes c est superbe car il y a l auroroute proche. les propriétaires sont très cordial, rendent volontiers service s il nous manque un produit...et il y a toutes sortes de prospectus à choix. le matérièl, qui est varier, qui fonctionnent bien“
Bewertet am 05.05.2011
Janice H.
5,0
Exzellent
„Sehr schöne Lage, sehr schön renoviert, sehr sauber und sehr liebevoll eingerichtet - es fehlt an nichts. Die Sauna ist top für weniger warme Tage, der Garten lädt zum verweilen ein.“
Bewertet am 25.04.2011
Martin W.
4,8
Exzellent
„Dieses Feriendomizil können wir nur wärmstens empfehlen. Für uns war es schlicht und einfach perfekt. Der Aussenwhirlpool, die Sauna das Rsustico, die Einrichtng und vor allem das supernette Besitzerpaar. Herzlichen Dank wir kommen bestimmt wieder.“
Bewertet am 10.03.2011
Joachim T.
5,0
Exzellent
„Ein super Haus. Ideal zum Entspannen. Ruhige Lage. Sehr nette Vermieter. Top Ausstattung. Die Kirche ist störend. Von Morgens 0730 bis abends 2330 wird die Glocke geschlagen.“
Bewertet am 11.02.2011
5,0
Exzellent
„Wir haben super gemütlich gewohnt und haben einfach nichts vetmisst Alles war perfekt Fox town einen Besuch wert. Wir wollen auch mal im Sommer hin und freuen uns jetzt schon.“
Bewertet am 14.01.2011
Andreas S.
4,8
Exzellent
„Das Häuschen ist sehr stilvoll und mit viele Liebe fürs Detail eingerichtet. Die Vermieterin betreut die Gäste hilfsbereit und mit Charme.“
Bewertet am 06.05.2010
Myriam K.
5,0
Exzellent
„Super, alles tipptopp sauber, die Besitzer total freundlcih. Unbedingt empfehlenswert!“
Bewertet am 14.04.2010
Suzette A.
5,0
Exzellent
„Es war einfach alles perfekt. Das Haus ist praktisch und erst noch geschmackvoll eingerichtet. Die Sauna und das Wirlpool war ein guter Ersatz für das eher schlechte Wetter. Die Vermieter sind sehr hilfsbereit und unkompliziert.“
Bewertet am 15.03.2010
Dominik R.
5,0
Exzellent
„Hier stimmte wirklich alles. Das Haus gemütlich und sehr sauber, die Vermieter total nett, ein Wanderweg (ziemlich steil !) beginnt direkt am Haus und entspannen im Whirlpool mit dem Ausblick ist schon fast unwirklich schön.“
Bewertet am 30.07.2009
Holger B.
5,0
Exzellent
„Wir durften hier einen absolut traumhaft schönen Urlaub verbringen. Das Haus ist einfach perfekt, sauber, gemütlich eingerichtet und gut ausgestattet. Die Terrasse ist sowohl morgens zum Frühstück wie auch abends zum Grillen oder auch nur mal zum Sonnen und Relaxen wunderbar geeignet. Der Whirlpool lädt nach einer anstregenden Wanderung zum Entspannen ein. Die Vermieter sind sehr freundlich und unheimlich hilfsbereit.“
Bewertet am 30.07.2009
Stefanie L.
5,0
Exzellent
„Äußerst freundlich und angenehm, liebevoll eingerichtet, sehr sauber und schön. Sehr nette, unkomplizierte Vermieter.“
Bewertet am 06.05.2009
Susanne H.
5,0
Exzellent
„Das waren tolle Ferien in einem tollen Haus! Die Besitzer sind äußerst nett und großzügig. Das Rustico liegt an einem sonnigen Hang mit freier Sicht über das Dorf. Die Einrichtung ist komplett und sehr geschmackvoll, so dass man die Ferien wirklich genießen kann.“
Bewertet am 22.04.2009
Gabi S.
5,0
Exzellent
„Dieses rustikale Häuschen hat uns auf Anhieb gefallen. Die Hanglage ist wirklich idyllisch und man hat einen sehr schönen Blick ins Tal. Der eingezäunte kleine Terrassengarten war der Lieblingsaufenthalt unserer Hunde, da man ja so schön beobachten konnte:-) Die Ausstattung liess keine Wünsche offen. Alles bestens gepflegt und geschmackvoll hergerichtet. Besonders gefallen hat uns der herzliche Empfang der Vermieter.“
Bewertet am 22.10.2008
Oliver T.
5,0
Exzellent
„Die Ausstattung ist hochwertig und sehr gepflegt, die Küche ist mit allem was man braucht ausgestattet. Die Lage ist am Waldrand sehr ruhig und erhöht über dem Dorf, ein wunderbarer Ausblick! Der kleine Garten ist sehr heimelig und mit einer schönen Pergola und Steinbank und Tisch ausgestattet. Wir haben das Rustico sehr sauber übergeben bekommen und die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!“
Bewertet am 06.10.2008
Philippe B.
5,0
Exzellent
„Un vrai petit paradis, plus acceuil très chaleureux des propriétaires“
Bewertet am 31.08.2008
Stephanie S.
5,0
Exzellent
„Wir waren im Juni für eine Woche mit unserem Hund im Rustico der Familie Schmid. Schon oft hatten wir Häuser gemietet und dann entdeckt, dass die im Web gezeigten Fotos sehr beschönigend waren. Nicht so in diesem Fall! Das Ferienhaus ist wirklich schön und geschmackvoll eingerichtet. Abgesehen von der bezaubernden Umgebung hat man hier auch noch das Glück unglaublich gastfreundliche und nette Vermieter zu haben. Superviele Pluspunkte an dieses Feriendomizil.“
Bewertet am 01.07.2008
Sonjja A.
5,0
Exzellent
Bewertet am 27.10.2021
Philipp J.
5,0
Exzellent
Bewertet am 28.07.2018
Y.
5,0
Exzellent
Bewertet am 01.01.2018
Armand E.
5,0
Exzellent
Bewertet am 20.04.2016
Alexandra L.
5,0
Exzellent
Bewertet am 18.07.2015
William B.
5,0
Exzellent
Bewertet am 14.01.2015
Bruno S.
4,6
Großartig
Bewertet am 22.05.2013
Jürgen L.
5,0
Exzellent
Bewertet am 10.01.2013
Roger G.
4,6
Großartig
Bewertet am 20.06.2012
Katharina O.
4,6
Großartig
Bewertet am 11.03.2012
Robert E.
5,0
Exzellent
Bewertet am 24.03.2011
Srefanie E.
5,0
Exzellent
Bewertet am 14.01.2011
Marcus P.
4,8
Exzellent
Bewertet am 02.01.2011
Ketsia C.
4,8
Exzellent
Bewertet am 21.10.2010
Nicole P.
5,0
Exzellent
Bewertet am 04.06.2010
Mona M.
4,8
Exzellent
Bewertet am 05.05.2010
Roman M.
4,6
Großartig
Bewertet am 23.04.2010
Rolf Z.
4,6
Großartig
Bewertet am 22.06.2008
Acquarossa, Bezirk Blenio, Schweiz
Acquarossa, Tessin
image-tag