L. Garel
0251 38 480 800
Heute von 09:00 - 20:00 Uhr
4,9 von 5 aus 26 Bewertungen von unseren Kunden 4,9 von 5 aus 26 Bewertungen von unseren Kunden
4,9 ( 26 Bewertungen ) 4,9 von 5 aus 26 Bewertungen von unseren Kunden 4,9 von 5 aus 26 Bewertungen von unseren Kunden
Jeder Kunde von tourist-online.de erhält nach seiner Reise die Möglichkeit, die von ihm besuchte Ferienunterkunft zu bewerten. Im Rahmen dieser Einzelbewertung können unterschiedliche Bewertungskriterien mit bis zu 5 Sternen bewertet werden. Aus dem einfachen Durchschnitt aller Bewertungskriterien wird dann die Gesamtnote der jeweiligen Einzelbewertung berechnet. In Kommentaren zu verschiedenen Fragen und Kategorien können Kundinnen und Kunden zudem ihre Erfahrungen in eigenen Worten mitteilen.
Die Gesamtbewertungsnote einer Ferienunterkunft wird aus dem einfachen Durchschnitt aller Einzelbewertungen berechnet.
tourist-online.de bietet keine Vorteile, Sonderkonditionen, Preisnachlässe oder sonstige Anreize für die Abgabe einer positiven oder die Rücknahme einer negativen Bewertung.
5 Sterne - sehr gut
4 Sterne - gut
3 Sterne - befriedigend
2 Sterne - ausreichend
1 Stern - ungenügend
tourist-online.de hat bei seinem Bewertungssystem verschiedene Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbrauchern stammen, die die jeweilige Ferienunterkunft besucht haben. Diese Bewertungen werden auf der Webseite mit „verifizierter Kunde“ gekennzeichnet.
Technische Maßnahmen
tourist-online.de versendet nach Abreise der Kunden aus der Ferienunterkunft E-Mail-Einladungen zur Abgabe von Bewertungen. Die E-Mail wird nur an diejenigen E-Mail-Adressen gesendet, über welche auch eine Ferienunterkunftsbuchung abgeschlossen wurde. Über den Link in der E-Mail kann eine Bewertung über die tatsächlich gebuchte Ferienunterkunft abgegeben werden.
Manuelle Maßnahmen
Durch weitere manuelle Maßnahmen wird zudem überprüft, dass nur diejenigen Kunden, die auch die Ferienunterkunft besucht haben, Bewertungen abgeben.
Damit die Echtheit der Bewertung und die Legitimität überprüft werden kann, können Bewertungen nur im Zusammenhang mit einer tatsächlichen Reise / Buchung sowie der dabei genannten E-Mail-Adresse abgegeben werden. Die E-Mail-Adresse, über welche der Kauf abgewickelt wurde, dient uns so immer als überprüfbare Referenz für die Bewertungsabgabe. Aus Datenschutzgründen hat jeder Kunde jedoch die Möglichkeit, seinen Namen bei der Bewertungsdarstellung auf der Website anonymisieren zu lassen.
Bei Auffälligkeiten oder Hinweisen, die darauf schließen lassen, dass der Bewertung, trotz der oben genannten technischen Maßnahmen, keine Erfahrung zugrunde liegt, werden Nachweise zur Legitimität der abgegebenen Bewertung gefordert und diese entsprechend geprüft. Sollten durch die angeforderten Nachweise der Erwerb der Ware oder die Nutzung der Dienstleistungen nicht dargelegt werden können, werden die Bewertungen gelöscht.
Bewertungen von Partnern
Neben Bewertungen, die tourist-online.de selbst durch das Versenden von E-Mails einholt, bildet tourist-online.de auch Kundenbewertungen von Partnern ab, über die die jeweilige Ferienunterkunft buchbar ist. Die Verifizierungsprüfung erfolgt bei diesen Bewertungen direkt durch den jeweiligen Partner, der die Kundenbewertung einsammelt.
Bei Bewertungen, bei denen durch tourist-online.de bzw. den Partner nicht sichergestellt ist, dass sämtliche Bewertungen von solchen Kunden stammen, die die Ferienunterkunft tatsächlich besucht haben, werden diese auch nicht als „verifizierter Kunde“ gekennzeichnet.
Bewertungen von Privatvermieter-Unterkünften (Inserate)
Bei tourist-online.de haben auch Privatvermieter, die ihre Unterkunft im Inseratsmodell auf der Website von tourist-online.de präsentieren und die komplette Abwicklung der Anfrage & Buchung selbst durchführen, ebenfalls die Möglichkeit ihre Unterkunft von den Mietern bewerten zu lassen. Da tourist-online.de in diesen Fällen jedoch nicht sicherstellen kann, dass sämtliche Bewertungen von solchen Kunden stammen, die die Ferienunterkunft tatsächlich besucht haben, werden diese auch nicht als „verifizierter Kunde“ gekennzeichnet.
Kappl in Paznaun
Der Blick über die Berge ist traumhaft.
Balkon von beiden Schlafzimmern und Küche auch optimal. Parkplatz direkt vor Küche sorgt für problemloses ein- und auspacken.
Ales wirklich super !!!
Mit den Liften den Berg hoch. Samnaun die zollfreie Einkaufszone auch sehr schön. Die Silvretta Hochalpenstraße ist sehenswert, leider zur Zeit fast nur Baustellen.
Der Ort "See" ist ein kleiner schöner Ort, dort kann man im "Hotel Dorfwirt Lenz" auch gut Essen.
In Kappl war zur Zeit fast alles geschlossen.
Die Pizzeria Diasbach o.ä. hat und leider verbrannte Pizzen geboten und auch keine tolle Qualität, da gab es die schlechteste Calzone, die wir je gegessen haben.
Ansonsten die üblichen Ausflugsziele.
Einen gelungenen Urlaub in Kappl erleben Sie mit dieser Ferienwohnung mit WLAN! 3 Schlafzimmer und 2 Badezimmer auf 105 m² beherbergen 4 bis 8 Personen. Das Haus ist komplett rauchfrei.
Wer einen unvergesslichen Urlaub in Österreich erleben möchte, hat mit dieser schönen Ferienwohnung in Kappl in Tirol die richtige Wahl getroffen. Dank Fernseher (SAT-Empfang) ist jederzeit für Unterhaltung gesorgt. Den Abwasch übernimmt gern die Spülmaschine für Sie. Für kühlere Jahreszeiten ist eine Zentralheizung (Öl/Gas/Nachtspeicher) vorhanden.
Dies ist eine Ferienwohnung, die im Vergleich mit anderen Objekten in der Region Bewertungen aufweist: 4,93 von 5 Sternen zeugen von der Kundenzufriedenheit.
Unsere Servicezeiten:
Montag - Samstag: 09:00 - 20:00 Uhr