Haus Sonnenwinkel Obermaiselstein, Allgäuer Alpen (Deutschland)

30 Fotos

Unterkunft

  • Ferienwohnung
  • ca. 65m²
  • max. 6 Personen
  • 2 Schlafzimmer

Lage

  • Land: Deutschland
  • Region: Bayerisch-Schwaben
  • Ort: Obermaiselstein
  • Skipiste: 2.3 km
  • Skilift: 1.9 km
  • Skilift/Abfahrt/Loipe: 1.9 km
  • Angeln: 3 km
  • Schwimmen: 8 km

Ausstattung

  • Haustier erlaubt
  • Nichtraucher-Unterkunft
  • Internet-Anschluss
  • Spülmaschine
  • Parkplatz
  • Sat-TV
  • Waschmaschine
  • Angelurlaub
  • Skiurlaub
  • Badeurlaub

Lage und Umgebung

Gemütliches, im alpenländischen Stil erbautes Appartementhaus am Ortsrand zwischen Oberstdorf und Sonthofen (860 m ü.M.). Als Extras sind die Bergbahnen inklusive, d.h. Sie können mit der ganzen Familie während Ihres Aufenhaltes alle 8 großen Oberstdorfer und Kleinwalsertaler Bergbahnen (Nebel- und Fellhorn, Kanzelwand , Walmendingerhorn, Söllereck, Ifen, Heuberg Arena und Zaferna) 1x pro Tag kostenfrei nutzen (Angebot gilt vom 01.05. bis 01.11.)! Das sympathische Bergdorf Obermaiselstein bietet mit dem Haus des Gastes, Arzt, Bauernladen, Bäckerei, Spielplatz, Minigolfplatz, Restaurants und Gasthöfen eine sehr gute Infrastruktur. Das bekannte Golfresort Oberallgäu (45 Loch-Anlage) ist nur 3 km vom Haus entfernt.

Aktivitäten

Mit der Allgäu-Walser-Card erhalten Sie ermäßigten Eintritt in über 100 Freizeit- und Kultureinrichtungen in der Region Oberallgäu, darunter auch sämtliche Hallenbäder. Aktion "KUHle Kids im Allgäu" (Angebot gilt vom 29.04.-01.07. und 23.09.-05.11.): Ab einem Aufenthalt von 7 Übernachtungen erhalten alle Kinder bis einschließlich 13 Jahre einen Clubausweis mit einer lustigen Überraschung. Mit diesem Clubausweis fahren die Kinder kostenlos mit 10 Bergbahnen und erhalten kostenlosen Eintritt in verschiedene Bäder, sowie bei 16 weiteren touristischen Einrichtungen und Naturschönheiten wie Museen, einem Kletterwald, Minigolfplätzen, der Sturmannshöhle und der Starzlachklamm und erhalten kostenlose Kinderessen in verschiedenen Restaurants Reiten 1 km, Golf 3 km, Angeln 3 km, Freibad 3 km

Entfernungen

Einkauf 3 km, Restaurant 100 m, Baden 8 km, Oberstdorf 7 km, Fischen 3 km, Kleinwalsertal 8 km, Sonthofener See 8 km, Alpsee Immenstadt 15 km.

Für Kinder

Gegen Gebühr: Babybett (auch zusätzlich zur maximalen Belegung), Hochstuhl, bitte anmelden.

Hinweise

Nichtraucher-Unterkunft. Im Winter buchbar unter 948576.

So wohnen Sie

Appartements, individuell und geschmackvoll eingerichtet. Elektroherd mit Backofen, Kühlschrank, Geschirrspüler, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Essecke. Satelliten-TV, Radio, CD-Player, WLAN. Zentralheizung.

Das bietet Ihre Unterkunft

33 Wohneinheiten. Fahrradabstellraum. PKW-Stellplatz. Gegen Gebühr: Waschmaschine, Wäschetrockner. Tiefgarage.

PKW-Stellplatz

Saisonhinweise

gültig für 2016

2-Raum-App./Typ 1 (55m², max. 5 Personen, davon 1 Kinder)

• 2-Raum-Appartement, im Erdgeschoss oder Obergeschoss. Wohn-/Esszimmer, (3 Schlafgelegenheiten). Schlafzimmer, (1 Doppelbett). Küche. Badewanne oder Dusche, WC. Balkon oder Terrasse

3-Raum-App./Typ 2 (65m², max. 6 Personen)

• 3-Raum-Appartement, im Dachgeschoss. Wohn-/Esszimmer, (1 Doppelschlafcouch). 2 Schlafzimmer, (1 Doppelbett), (2 Betten), mit Dachschrägen. Offene Küche. Badewanne, WC. Balkon zur Südseite

PKW-Stellplatz

Saisonhinweise

09.01.2016 - 07.01.2017

Anreise

täglich, außer 02.07.-27.08. samstags.

Mindestaufenthalt

3 Nächte, außer 07.05.-02.07. und 27.08.-29.10. 5 Nächte, 02.07.-27.08. 7 Nächte.

08.01.2017 - 06.01.2018

Anreise

täglich, außer 01.07.-26.08. samstags.

Mindestaufenthalt

3 Nächte, außer 06.05.-01.07. und 26.08.-05.11. 5 Nächte, 01.07.-26.08. 7 Nächte.



Sicherungsschein liegt bei.

Gesamtbewertung der Unterkunft

4,7 von 5

(8 Kundenbewertungen)

4,7 Sauberkeit
4,7 Preis/Leistung
4,7 Lage der Unterkunft
4,8 Ausstattung
4,8 Äußerlicher Eindruck
4,8 Betreuung vor Ort
4,8 Buchungsabwicklung
  • 5,0 von 5

    Bewertung vom 15.05.2016

    Urlaub vom 05.05.2016 bis 08.05.2016

    5,0 Sauberkeit
    5,0 Preis/Leistung
    5,0 Lage der Unterkunft
    5,0 Ausstattung
    5,0 Äußerlicher Eindruck
    5,0 Betreuung vor Ort
    5,0 Buchungsabwicklung
    5,0 Gesamtbewertung

    Hat mir gut gefallen

    tolle Lage; viel Platz, gute Ausstattung

    Ausflugtipps

    die fantastische Breitachklamm ist ganz in der Nähe und auch die Oytalwanderung, die in Oberstdorf beginnt, ist sehr zu empfehlen

    Fand ich nicht so gut

    die Wohnung ist schwierig zu finden, da auf dem Schlüssel nicht der Name der Wohnung steht

  • 4,9 von 5

    Bewertung vom 07.07.2015

    Urlaub vom 09.06.2015 bis 16.06.2015

    5,0 Sauberkeit
    5,0 Preis/Leistung
    5,0 Lage der Unterkunft
    4,0 Ausstattung
    5,0 Äußerlicher Eindruck
    5,0 Betreuung vor Ort
    5,0 Buchungsabwicklung
    4,9 Gesamtbewertung

    Hat mir gut gefallen

    SCHÖNE LAGE ALLES WAS MAN BRAUCHT . NACH DENN BETTEN GEHÖRT MAL GESCHAUT .SONST TOLLE WOHNUNG SCHÖN GROß.

    Ausflugtipps

    oBERSTAUFEN, ALPSEE, SCHÖNE UMGEBUNG ,BERGBAHNEN,

    Fand ich nicht so gut

    SCHADE WAR DIE BAUSTELLE IM HAUS DA WIR SCHLECHTES WETTER HATTEN UND VIEL ZEIT IM HAUS VERBRACHT HABEN WAR DAS GEHÄMMERE UND GEBORRE NERVIG UND STÖRREND WER MÖCHTE IM URLAUB AUF EINER BAUSTELLE WOHNEN, WOLLTEN NOCH ETWAS LÄNGER BLEIBEN SIND DANN ABER ABGEREIST .

    Antwort des Vermieters

    Vielen Dank für Ihre Information. Unser Partner bestätigte uns, dass während Ihres Aufenthaltes das Bad einer Wohnung im Erdgeschoss saniert wurde. Bitte entschuldigen Sie, dass es dabei zu der geschilderten Lärmbelästigung gekommen ist. Unser Partner versicherte uns, dass er in Zukunft bei Sanierungsarbeiten darauf achten wird, anwesende Gäste nicht zu stören.

  • 4,4 von 5

    Bewertung vom 18.05.2015

    Urlaub vom 08.05.2015 bis 11.05.2015

    3,0 Sauberkeit
    4,0 Preis/Leistung
    5,0 Lage der Unterkunft
    5,0 Ausstattung
    5,0 Äußerlicher Eindruck
    4,0 Betreuung vor Ort
    5,0 Buchungsabwicklung
    4,4 Gesamtbewertung

    Ausflugtipps

    Das Allgäu bietet für jeden etwas. Die Gegend erst recht. Direkt neben Obermaiselstein gibt es eine Schlucht, die allerdings mit Kinderwagen und Hund nicht besichtigt werden kann. Der Wildpark liegt ein paar Meter höher, kann aber ebenfalls nicht mit Hund besucht werden. Die Gaststätte dort hat Samstags Ruhetag. Zwei Dörfer weiter ist die Hörner-Bahn, die auch im Sommer zu einem schönen Wander-Gebiet führt.

    Fand ich nicht so gut

    Leider war die Wohnung sehr kalt. Da Übergangszeit war bräuchten wir sehr lange bis wir drin nicht mehr froren. Im Sommer sicherlich Top, in der Übergangszeit wäre es besser die Heizung zwei Tage vor Ankunft leicht laufen zu lassen damit es überschlagen ist.

    Gastronomie

    Gegenüber gibt es zwei Gasthäuser, das Hintere von beiden ist sehr zu empfehlen! Leckeres Essen zum guten Preis, sehr netter und zuvorkommender Service. Wir waren mehrmals dort und immer sehr zufrieden.

  • 5,0 von 5

    Bewertung vom 01.08.2013

    Urlaub vom 01.07.2013 bis 11.07.2013

    5,0 Sauberkeit
    5,0 Preis/Leistung
    5,0 Lage der Unterkunft
    5,0 Ausstattung
    5,0 Äußerlicher Eindruck
    5,0 Betreuung vor Ort
    5,0 Buchungsabwicklung
    5,0 Gesamtbewertung

    Hat mir gut gefallen

    Die Wohnung ist hübsch und komfortabel eingerichtet. Sie hat eine ideale Lage für Unternehmungen aller Art.

    Ausflugtipps

    Wandermöglichkeiten gibts für Jedermann schon ab der Haustür, ob Spaziergänge oder Klettertouren. Sehr zu empfehlen ist die kleine Dorfbäckerei im Ort. Die Torten sind Klasse!!! Auch das Eis in Fischen sollte man probiert haben. Die Schlösser Neuschwanenstein und Hohenschwangau sind nur mit Führungen zu besichtigen, die ganze 35 Minuten dauern (eine Tour). Zeit zum Gucken bleibt da nicht. Ausflugtipps mit sehr guter Wegbeschreibung haben wir von der Verkäuferin in der Dorfbäckerei bekommen.

    Fand ich nicht so gut

    Die Entsorgung des Recyclingmülls war problematisch, da der Recyclinghof bestimmte Öffnungszeiten hat und diese dann mitunter einen Ausflug arg verkürzen.

    Gastronomie

    Wir haben auf jeder beliebigen Alm Rast gemacht, wenn der Hunger kam und wurden von keiner enttäuscht. Jede hatte ihr individuelles Angebot.

  • 4,7 von 5

    Bewertung vom 06.08.2012

    Urlaub vom 14.07.2012 bis 28.07.2012

    5,0 Sauberkeit
    5,0 Preis/Leistung
    4,0 Lage der Unterkunft
    5,0 Ausstattung
    5,0 Äußerlicher Eindruck
    5,0 Betreuung vor Ort
    4,0 Buchungsabwicklung
    4,7 Gesamtbewertung

    Hat mir gut gefallen

    Eine schöne Ferienunterkunft angenehm gelegen in Obermaiselstein und somit als Ausgangspunkt für diverse Unternehmungen sehr gut geeignet!! Wir haben uns hier zu viert mit Hund zwei Wochen lang wohlgefühlt und konnten uns entsprechend erholen!

    Ausflugtipps

    Tagestripp Bregenz! Und natürlich die im Preis enthaltenen Bergbahnen (viel genutzt!!)

Die gezeigten Daten stammen von Google Inc. Die dargestellte Umgebung kann inzwischen anders aussehen. Die Position des Objektes kann von der angezeigten Lage abweichen. Für die Aktualität der Daten wird keine Haftung übernommen.

Diese Unterkunft bietet mehrere Räumlichkeiten/Abschnitte, bitte wählen Sie:

Zeitraum
Preis
Preisvorteil *
Mindest-Aufenthalt
Anreisetag

5 Personen

490 EUR/Woche,
14%
siehe Belegungsplan
364 EUR/Woche,
36%
siehe Belegungsplan
384 EUR/Woche,
33%
siehe Belegungsplan
404 EUR/Woche,
29%
siehe Belegungsplan
424 EUR/Woche,
26%
siehe Belegungsplan

* gegenüber der Hauptsaison


Im Mietpreis enthalten

Wäschepaket
Geschirrtücher
Handtuchwechsel
alle verbrauchsabhängigen Energiekosten

Belegungsabhängige Kosten (verpflichtend vor Ort zu zahlen)

Kurtaxe (EUR)

Saisonhinweise

gültig für 2016

Für Sie inklusive

1x pro Tag freie Nutzung aller 8 großen Oberstdorfer und Kleinwalsertaler Bergbahnen (Nebel- und Fellhorn, Kanzelwand, Walmendingerhorn, Söllereck, Ifen, Heuberg Arena und Zaferna)

Auf Wunsch vor Ort

Bettwäschewechsel 14-tägiger Wechsel 8,00 pro Person (€)
Babybett (auch zus. zur max. Belegung) (bitte anmelden) 7,50 pro Aufenthalt (€)
Hochstuhl (bitte anmelden) 2,50 pro Aufenthalt (€)
Tiefgarage (nach Verfügbarkeit) 3,00 pro Tag (€)

gültig für 2017

Für Sie inklusive

Gästekarte mit attraktiven Ermäßigungen
WLAN
1x pro Tag freie Nutzung aller 8 großen Oberstdorfer und Kleinwalsertaler Bergbahnen (Nebel- und Fellhorn, Kanzelwand, Walmendingerhorn, Söllereck, Ifen, Heuberg Arena und Zaferna)

Auf Wunsch vor Ort

Bettwäschewechsel 14-tägiger Wechsel 8,00 pro Person (€)
Babybett (auch zusätzlich zur maximalen Belegung) (bitte anmelden) 7,50 pro Aufenthalt (€)
Hochstuhl (bitte anmelden) 2,50 pro Aufenthalt (€)
Tiefgarage (nach Verfügbarkeit) 3,00 pro Tag (€)

Verbindliche Nebenkosten, Zahlung vor Ort

Endreinigung 15,- € pro Person/Aufenthalt (01.01.2016 - 31.12.2016)
mitreisender Hund, max. 1 erl ((bitte anmelden)) 35,- € pro Tier/Aufenthalt (01.01.2016 - 31.12.2016)
Endreinigung 15,- € pro Person/Aufenthalt (01.01.2017 - 31.12.2017)
mitreisender Hund, maximal 1 erlaubt ((bitte anmelden)) 35,- € pro Tier/Aufenthalt (01.01.2017 - 31.12.2017)

6 Personen

665 EUR/Woche,
11%
siehe Belegungsplan
504 EUR/Woche,
32%
siehe Belegungsplan
529 EUR/Woche,
29%
siehe Belegungsplan
554 EUR/Woche,
26%
siehe Belegungsplan
579 EUR/Woche,
22%
siehe Belegungsplan

* gegenüber der Hauptsaison


Im Mietpreis enthalten

Wäschepaket
Geschirrtücher
Handtuchwechsel
alle verbrauchsabhängigen Energiekosten

Belegungsabhängige Kosten (verpflichtend vor Ort zu zahlen)

Kurtaxe (EUR)

Saisonhinweise

gültig für 2016

Für Sie inklusive

1x pro Tag freie Nutzung aller 8 großen Oberstdorfer und Kleinwalsertaler Bergbahnen (Nebel- und Fellhorn, Kanzelwand, Walmendingerhorn, Söllereck, Ifen, Heuberg Arena und Zaferna)

Auf Wunsch vor Ort

Bettwäschewechsel 14-tägiger Wechsel 8,00 pro Person (€)
Babybett (auch zus. zur max. Belegung) (bitte anmelden) 7,50 pro Aufenthalt (€)
Hochstuhl (bitte anmelden) 2,50 pro Aufenthalt (€)
Tiefgarage (nach Verfügbarkeit) 3,00 pro Tag (€)

gültig für 2017

Für Sie inklusive

Gästekarte mit attraktiven Ermäßigungen
WLAN
1x pro Tag freie Nutzung aller 8 großen Oberstdorfer und Kleinwalsertaler Bergbahnen (Nebel- und Fellhorn, Kanzelwand, Walmendingerhorn, Söllereck, Ifen, Heuberg Arena und Zaferna)

Auf Wunsch vor Ort

Bettwäschewechsel 14-tägiger Wechsel 8,00 pro Person (€)
Babybett (auch zusätzlich zur maximalen Belegung) (bitte anmelden) 7,50 pro Aufenthalt (€)
Hochstuhl (bitte anmelden) 2,50 pro Aufenthalt (€)
Tiefgarage (nach Verfügbarkeit) 3,00 pro Tag (€)

Verbindliche Nebenkosten, Zahlung vor Ort

Endreinigung 15,- € pro Person/Aufenthalt (01.01.2016 - 31.12.2016)
mitreisender Hund, max. 1 erl ((bitte anmelden)) 35,- € pro Tier/Aufenthalt (01.01.2016 - 31.12.2016)
Endreinigung 15,- € pro Person/Aufenthalt (01.01.2017 - 31.12.2017)
mitreisender Hund, maximal 1 erlaubt ((bitte anmelden)) 35,- € pro Tier/Aufenthalt (01.01.2017 - 31.12.2017)

Diese Unterkunft bietet mehrere Räumlichkeiten/Abschnitte, bitte wählen Sie:

  • Frei
  • Anreisetag
  • Auf Anfrage
  • Anreisetag auf Anfrage
  • Belegt

Zusatzinformationen zu dieser Ferienunterkunft

  • Objektnummer: 849630
  • In unserem Angebot seit: 7 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen
  • Zuletzt aktualisiert: vor 0 Tagen
  • Aufgerufen: 3498 mal
  • Zur Merkliste hinzugefügt: 114 mal
  • Bewertungen bei uns: 8
  • URL: www.tourist-online.de/Ferienwohnung-849630

Vermieter-Tipps und Kundenempfehlungen zur Umgebung

  • Katharina Rose schreibt...

    Ausflugtipps
    Da ich schon mal in Serfaus gearbeitet und gelebt hatte, kannte ich natürlich die Umgebung und muss Serfaus/Fiss/Ladis auch als Ausflugsziel empfehlen. Wir hatten so schönes Wetter und es war echt beeindruckend der ganze Schnee oben auf dem Lazit.(Dort kann man auch sehr gut essen) Zum Wandern mit Hund ist der Panorama-Genussweg von Serfaus aus zu empfehlen. Mit der Komperdelbahn fährt man bis zur Mittelstaion hoch und geht den Panoramaweg entlang, der sehr gut ausgeschildert ist. Man hat einen sehr guten Blick auf Serfaus. Die Wanderung dauert ca. 2 Stunden und für einen Hund ideal.

    Einen Tag waren wir dann in Samnaun in der zollfreien Zone und sind shoppen und günstig tanken gewesen. Auch dort kann man sehr gut speisen und die Fahrt dort hin dauert ca. 40 min. Auch dort kann man sehr gut spazieren gehen.

    Auch Meran und Bozen sind zu empfehlen. Nach 2 stündiger Fahrt leuchteten uns schon die Palmen an. Dort hat man auch schon ein Feeling von Italien. Leckere Pizza, einen Cappuchino und leckeren Kuchen in einem kleinen Cafe unter Palmen. Eine wunderschöne Stadt ist Meran, wo man auch sehr gut shoppen kann und einfach in den schönen Gassen schlendern kann. 30 km weiter befindet sich dann noch Bozen, auch immer wieder einen Ausflug wert.

    Auch die Orte Landeck und Innsbruck sind schön und sauber gemacht und wenn man schon mal dort ist, kann man sich die Gegend auch genauer anschauen.

    Das Kaunertal ist zu empfehlen. Alleine die Fahrt dort hin ist schon für Autoliebhaber ein Genuss und die Aussicht macht die anstreckenden Kurven wieder gut.

    St. Moritz, Ischgl liegt alles in der Nähe und für Skifreunde ein Highlight.

    Fließ ist auch ein kleiner süßer Ort und zum Spazieren gehen sehr schön. Dort kann mann die Ruhe geniessen und entspannen.
    Gastronomie
    Essen auf der Alm: Lazid auf 2460 Höhe kann man die leckeresten Gerichte aus Österreich speisen.

    Samnau: Samnauner Hof (***): sehr lecker, sehr guter Wein. Service geht so. Aber tolle Aussicht. Da ich schon mal in Serfaus gearbeitet und gelebt hatte, kannte ich natürlich die Umgebung und muss Serfaus/Fiss/Ladis auch als Ausflugsziel empfehlen. Wir hatten so schönes Wetter und es war echt beeindruckend der ganze Schnee oben auf dem Lazit.(Dort kann man auch sehr gut essen) Zum Wandern mit Hund ist der Panorama-Genussweg von Serfaus aus zu empfehlen. Mit der Komperdelbahn fährt man bis zur...
  • Ausflugtipps
    In der naeheren Umgebung empfiehlt sich eine Fahrt mit dem Sessellift auf den Iselerberg. Man kann dann zu Fuss herunterkommen und auf mehreren Huetten zwischendurch Station machen. Der Abstieg, ohne Zwischenaufenthalt, dauert etwa eineinhalb Stunden.

    Eine Fahrt ueber den Jochpass zwischen Oberjoch und Hindelang ist auch erlebnisrreich und der Ausblick von der Kanzel lohnt sich.

    Ein paar Kilometer entfernt, in Oesterreich liegt der Vilsalpsee bei Tannheim, der sehr schoen ist und auch leicht zu umwandern ist.

    Weiter entfernt natuerlich Ludwigs Schloesser, sowie die Zugspitze und Oberammergau.

    Insgesamt ist das Allgaeu wunderschoen.
    Gastronomie
    Abgesehen vom Hotel Lanig ist das Gasthaus Zum Loewen in Oberjoch sehr zu empfehlen!
  • Christiane N. schreibt...

    Gastronomie
    Brauereigasthof Schäffler: sehr gutes Essen, sehr gutes Bier, freundliche Bedienung und gemütlich.
    Schalander Wirtsstube: sehr gutes Essen, sehr freundliche Inhaberin.
    Pizzaria La Mamma: nicht empfehlenswert. Pizzateig schmeckt eigentümlich, Tiramisu ist wässrig und besteht nicht aus den ursprünglichen Zutaten.
    Urlaubsort
    Sport Schmelzenbach: Inhaber sehr kompetent, freundlich und geduldig. Hier bekommt man neuwertige, gepflegte Ski- und Snowboard-Ausrüstung zum Ausleihen. Gemütlicher Verkaufsraum.
    EDEKA markt MAYER ANTON: Gemütlicher Dorfladen mit allem was man im Urlaub braucht. Viele leckere Bio-Produkte, frisches Brot und oberleckere Seelen aus der Dorfbäckerei, offener Käse aus der Käserei. Produkte aus dem Allgäu. Sehr nette Mitarbeiter.

Ob in einer Ferienwohnung oder einem Ferienhaus: Ein Urlaub in den Bayerischen Alpen

Erkunden Sie die Bayerischen Alpen und verbringen Sie Ihren Sommer- und Winterurlaub genau nach Ihren individuellen Wünschen. In einem Ferienhaus oder einer Fewo in den Bayerischen Alpen sind Sie ganz für sich und haben die besten Voraussetzungen, sich gemeinsam mit Ihren Lieben vom Stress zu erholen. Familien und Hundebesitzer spricht die Bayerischen Alpen besonders an. Sonnenbaden und Abkühlen im See stehen in den Bayerischen Alpen unter anderem auf dem Programm. Mit den Ski auf die Piste geht es dann in der kalten Jahreszeit. Darüber hinaus kann man im Winter Aktivitäten wie Schlittschuhlaufen, Winterwandern und Schneemannbauen unternehmen. Aktivurlauber angeln in der Ferienregion außerdem gern. Es gibt hier viel zu entdecken - besuchen Sie zum Beispiel auch Walchensee, Schliersee, Rottach-Egern, Oberaudorf und Murnau. Erleben Sie Privatsphäre und Komfort in Ihren eigenen vier Wänden auf Zeit! Anders als im Hotel bestimmen Sie in Ihrem Ferienhaus oder Ihrer Fewo den Tagesrhythmus selbst. Dank unserer großen Auswahl an Unterkünften mit unterschiedlicher Ausstattung und Lage ist für jeden Bedarf das passende Objekt dabei. In den Bayerischen Alpen stehen Ferienhäuser und Ferienwohnungen für eine Personenzahl zwischen 1 und 100 zur Verfügung. Viele Unterkünfte bieten Extras wie eine Klimaanlage, einen Whirlpool, einen Pool und eine Sauna. Skihütten oder Chalets mit Kamin sind für den Skiurlaub die Unterkünfte der ersten Wahl. Und mit einem Ferienhaus oder einer Ferienwohnung in Seenähe kommt der Badespaß im Sommer ganz bestimmt nicht zu kurz. Im Durchschnitt zahlen die Urlauber für ihre Unterkunft 556 €, diese wird meist im Juli gebucht.

Ferienunterkünfte clever online buchen

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr