Wohnung in Helgoland + Seeblick

Appartement für 2 Personen (30 m²) in Helgoland

Überblick

1 Schlafzimmer
2 Personen max.
Ferienwohnung
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

TV
Mikrowelle
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Haartrockner
Heizung
Meerblick
Seeblick
Bettwäsche
Handtücher

Umgebung

250 yd zum Wasser
100 yd zum Meer
Zimmer
1 Schlafzimmer
Beschreibung

Beschreibung der Wohnung




Sonstiges

Das Appartement 14 im Haus Fernsicht befindet sich in einer absolut ruhigen Lage direkt am Ausgangspunkt des Klippenwanderweges und bietet einen traumhaften Seeblick über Düne, Reede und Hafen.

Hausregeln
Haustiere nicht erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.
Thomas G.
5,0
Exzellent
„Sehr zu empfehlen! Die ruhige Lage und die besonders schöne Aussicht. Der Sonnenaufgang war noch nie so schön wie dort zu sehen. Die Wohnung war sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Wir kommen gern wieder. Das die Zeit so schnell vergangen ist.“
Bewertet am 15.03.2022
Zhanna B.
5,0
Exzellent
„Wohnung hat uns sehr gut gefallen, es gab keine Gründe für Beanstandungen Können Können Wohnung daher sehr weiter empfehlen. Lage der Wohnung und Aussicht auf den Hafen und das Meer hat uns besonders gefallen Urlaub war zu kurz“
Bewertet am 11.10.2015
Helgoland, Pinneberg, Deutschland
Helgoland, Schleswig-Holstein
image-tag