Appartements-zum-Wohlfühlen, Ferienwohnungen

Apartment, shower and bath, toilet, 1 bed room

Appartement/Fewo, Dusche und Bad, WC, 1 Schlafraum

Überblick

1 Schlafzimmer
2 Personen max.
Ferienwohnung
600 ft²
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Waschmaschine
TV
WLAN
Barrierefrei
Parkplatz
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Haartrockner
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Kühlschrank
Balkon
Parken

Umgebung

Beschreibung

2-Zimmer-Wohnung ( 56 qm) für im Erdgeschoss, ohne Stufen erreichbar: Behindertenfreundlich, Rollstuhlbreite Türen, Wohnzimmer mit gemütlicher Sitzecke (Doppelschlafcouch, hier können auf Anfrage bis zu zwei weitere Personen schlafen), Kabel-TV, Essecke, Balkon; Küche separat mit 4-Plattenherd, Backofen, Kühl- Gefrierschrank; Badezimmer mit ebenerdiger Dusche / Wanne / WC und Fußbodenheizung; Schlafzimmer mit Doppelbett.

Über das Objekt

Drei Zwei-Zimmerappartements in zentraler und bevorzugter Wohngegend mit Süd-Balkon. Nähe Kuranlagen, Salinen und
Vogelschutzgebiet Palsterkamp. Kurzer Fußweg zum Herzzentrum Schüchtermann-Klinik. Badeärzte, Kuranwendungen und eine gepflegte,
gute Gastronomie finden Sie in der Nachbarschaft. Die Münsterland-Klinik und das Sole-Freibad sind durch die Kuranlagen erreichbar.
Idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge und Radtouren. Abstellraum und Keller mit Waschmaschine und Trockner.
Brötchen- und Getränkeservice nach Absprache. Nichtraucherhaus. Kostenloses WLAN vorhanden.  Fahrräder konnen am Haus abgestellt, aber nicht ein-/untergestellt werden.

Inkl. Bettwäsche und Handtücher. Für Aufenthalte ab 14 Tage reduziert sich der Mietpreis in der Nebensaison.

Die angegebenen Preise sind exklusive der ggf. fälligen, ortsüblichen Kurtaxe

Hausregeln
Haustiere nicht erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

Birkenstr.7

49214 Bad Rothenfelde, Germany

C.
5,0
Exzellent
„Bei der Ankunft sehr nette Begrüßung durch den Vermieter. Schöne FW mit guter Ausstattung. Besonders ist die Nähe zur Schüchtermann Klinik.“
Bewertet am 24.04.2022
Marlies M.
5,0
Exzellent
„Ja. Wir waren sehr zufrieden. Freundliche, zuvorkommend e und hilfsbereite Vermieter. Die Ausstattung der Wohnung entsprach unseren Vorstellungen und war sehr sauber, warm, sogar Blumen zum Empfang standen auf dem Esstisch. Wir waren sehr erfreut und planen einen Wiederholungsurlaub.“
Bewertet am 11.03.2022
Karin K.
4,0
Sehr gut
„Liebevoll mit vielen Details eingerichtete Wohnung. Schlüsselübergabe problemlos und ein sehr hilfsbereiter Vermieter. Sogar ein frischer Blumenstrauß schmückte den Tisch. Die Wohnung ist in der Nähe der Stadt, sowie Kurpark mit Gradierwerken. Auch ein Bäcker ist nur 200 m entfernt.“
Bewertet am 17.08.2021
Willi H.
5,0
Exzellent
„Die Lage war für Gehbehinderte gut gelegen sonst war es sehr schön. Morgens ab 5Uhr war es sehr laut von den Autos weil wir die Fenster auf hatten.“
Bewertet am 09.08.2021
Monika T.
5,0
Exzellent
„Ich hatte eine berufliche Fortbildung und war sehr zufrieden. Parkplatz,nah an der Einrichtung und die Vermieter sehr nett.“
Bewertet am 10.12.2020
4,0
Sehr gut
„Wir waren sehr zufrieden, und kommen immer wieder“
Bewertet am 29.07.2017
Ingrid B.
4,0
Sehr gut
Bewertet am 18.11.2023
5,0
Exzellent
Bewertet am 02.09.2021
Wernrrs
5,0
Exzellent
Bewertet am 20.09.2017
Wernrrs
4,8
Exzellent
Bewertet am 20.09.2017
Charly
5,0
Exzellent
Bewertet am 06.02.2017
Charly
5,0
Exzellent
Bewertet am 06.02.2017
4,0
Sehr gut
Bewertet am 09.07.2016
Bad Rothenfelde, Osnabrück, Deutschland
Bad Rothenfelde, Niedersachsen
image-tag