3.347 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Finnland

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Finnland

Beliebte Regionen

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 785267    4,4 / 5
    Wilhelm Henning: " Die Beschreibung des Objekts ist absolut in Ordnung.
    Wer es rustikal in der Einsamkeit Finnlands
    liebt, ist hier bestens aufgehoben.
    "
  • Objekt Nr. 966352    4,7 / 5
    " lage und gemütlichkeit der hüttte waren sehr positiv. genügend holzvorrate für saunaheizung und kamin. zentrale lage für wanderungen in der natur und wunderschöne rundfahrten. problemlose endabwicklung mit der vermieterin. insgesamt rundum empfehlendswerte hütte bei belegung mit zwei personen. bei maximalbelegung dürfte es sehr eng werden. "
  • Objekt Nr. 715875    5,0 / 5
    Christiane Seebach: " Es war ein wunderbarer Urlaub an einem paradiesischen Ort am See. Die kleine Hütte war sauber und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt, auch ein kleiner Backofen und Elektrogrill waren da. Highlights waren die eigene Sauna mit fließendem Wasser und das Boot. Unser Vermieter Heikki war sehr nett und hilfsbereit. Wir wurden auch von Tourist-online hervorragend betreut. Danke für alles. "
  • Objekt Nr. 785267    4,4 / 5
    " lage und umgebung top!kuopio ist leicht zu erfahren-fuer finnland.preis/leistung fuer das haus ist angemessen.das aussen-wc stört nicht.wer auf eine dusche besteht,muss sich hier mit einem waschhaus mit schüsseln und beheizbaren ofen begnügen.kein problem,wenn man das tolerieren kann.ruhe pur.... "
  • Objekt Nr. 803363    5,0 / 5
    Tatjana Schmidbauer: " Das Ferienhaus befindet sich in ruhiger Lage und ist nur paar Schritte vom Ufer entfernt. Obwohl um unser Haus paar benachbarte Häuser standen hatten wir diese und deren Einwohner weder gesehen noch gehört. Wir hatten das Gefühl, dass wir ganz alleine in dieser schönen Natur waren. Kompliment an die Finnen.
    Das Haus ist groß, sehr sehr warm und gemütlich. Alles was wir in den 8 Tagen benötigt haben, war da! Sogar der Handmixer hat nicht gefehlt. In der Küche hatte man große Auswahl an Teller, Gläser und Geschirr allgemein. Für die Sauna sowie auch für den Wohnzimmer-Ofen war immer genug Holz da. Wir haben dieses Haus zu fünft bewohnt und jeder war voll zufrieden. Wir können dieses Objekt nur weiterempfehlen. "

Impressionen

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Suomenlinna
Flughafen Helsinki - Vantaa
Vaasa Areena
Flughafen Kittilä
Flughafen Enontekiö
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr