568 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Friesland

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Friesland

Beliebte Regionen

Ameland (104)
Drenthe (327)
Flevoland (107)
Groningen (86)
Ijsselmeer (416)
Texel (117)
Vlieland (11)
Westfriesland (1224)

Beliebte Orte

Anjum (36)
Eernewoude (17)
Hollum (53)
Paasloo (26)
Terherne (30)
Tzummarum (30)

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 371328    5,0 / 5
    " Die Ferienunterkunft liegt direkt am Ijsselmeer in einem kleinen Ort mit etwa 10 Häusern. Wir (2 Erwachsene + 3 Kinder von 11 bis 14 Jahren)liebten die Ruhe und Abgeschiedenheit zwischen Meer und Wiesen, aber dies muss man mögen. Den nächsten Bäcker gibt es in 2km Entfernung, alle weiteren Geschäfte in 5km Entfernung.
    Die Doppelhaushälfte war sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Es war alles in ausreichender Menge vorhanden und alle Gerätschaften funktionierten wunderbar. Für Regentage waren Bücher, DVDs, Spiele, Fernseher und Stereoanlage vorhanden. Obwohl Hunde erlaubt sind, roch es nicht nach Hund im Haus. Für alle Allergiker: es gibt keine Teppiche. Das Haus besitzt einen abgeschlossenen Garten und einen schönen Außenbereich, ideal mit Haustier. In der Garage hat es ausreichend Platz für Fahrräder, Surfbretter u.s.w. Auch die Betten waren bequem.
    Die Schlüsselübergabe funktionierte reibungslos und alle wichtigen Telefonnummern waren notiert. Alle haben sich superwohl gefühlt und kommen gerne wieder!
    "
  • Objekt Nr. 371328    4,6 / 5
    Dirk H.: " Die Lage ist traumhaft und ruhig, abseits von den Touristenzentren. Fahrradtouren können direkt vor der Haustür beginnen. Man kann viele Vögel beobachten. Das Haus hat einen schönen abgeschlossenen und mit Blumen bepflanzten Innenhof mit Sitzecke zum Relaxen und Grillen. Im Schuppen können Fahrräder abgestellt werden. Baden im Ijselmeer ist direkt vor der Haustür möglich (steiniger Deich mit Wasserzugang). Sehr naturnah: Schafe direkt auf der Wiese vorm Haus. Das Haus hat eine große gemütliche Wohnküche mit guter Küchenausstattung, reichlich Geschirr und Geschirrspülmaschine, sowie ein kleines gemütliches Wohnzimmer.
    Der Vermieter war sehr freundlich und hilfsbereit, als es Probleme mit der Geschirrspülmaschine gab und hat sofort einen Monteur geschickt. "
  • Objekt Nr. 693252    5,0 / 5
    Martina F., Steinfurt: " Gut, gemütlich und modern eingerichtet, schöne Dusche mit separater Toilette und großen Oberlichtern. Die Schlafzimmer zweckmäßig eingerichtet und gute Matratzen.
    Große Fenster mit Blick auf den Leuchtturm im Wohnraum. Gepflegte Gartenanlage, Schöne Radwege in der Anlage zum Schwimmbad hin.
    "
  • Objekt Nr. 148303    4,1 / 5
    Berthold Koch: " Wunderschön eingerichtetes Haus.
    Schöne Anlage.
    Ruhig.
    Toll für Radausflüge direkt ab Anlage.
    Bäckerei mit großer Brötchenauswahl in der Anlage.
    Gutes Restaurant in der Anlage. Sparerips sehr zu empfehlen. "
  • Objekt Nr. 288707    4,0 / 5
    W. Werner: " -Spazieren gehen/wandern
    -Radfahren
    -Wattwandern
    -Segel-Ruderbootfahren

    "

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Bergumer Meer
Kloster Gerka
Kloster Klaarkamp
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr