7.872 Ferienwohnungen und Ferienhäuser auf den Griechische Inseln

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub auf den Griechische Inseln

Beliebte Regionen

Khania (873)
Korfu (864)
Kreta (2570)
Kykladen (1589)
Mittelgriechenland (307)
Mykonos (206)
Naxos (254)
Paros (225)
Peloponnes (417)
Rethymno (302)
Rhodos (495)
Santorini (340)
Süd Ägäis (3394)
Thasos - Thassos (294)
Thessalien (267)
Zakynthos (359)

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 646897    4,9 / 5
    Astrid Holmberg: " Das "Paradies" wurde für uns wahr. Ruhig und dennoch nicht ganz weit ab von allem in einem wunderschönen Garten gelegen. Die Natur hat hier Vorrang. Morgens kann es sein, dass man vom Geläut der Ziegenglocken geweckt wird. Musik in unseren Ohren. Die Apartements sind geschmackvoll und zweckmäßig ausgestattet. Kein "Robinson Club" Feeling und kein All Inklusiv, aber dafür bucht auch keiner dieses Paradies. Im kl. Supermarkt am Ortsanfang gibt es alles notwendige zu kaufen. Die Apartements haben einen 2 PlattenHerd und genügend Geschirr. Auf Nachfrage wird auch gern ein Grill zur Verfügung gestellt. Alle Gäste auf dem Grundstück begegnen sich, können aber auch für sich sein. Steffen hilft gern bei allen Fragen und gibt hilfreiche Tipps zur Erkundung der Umgebung. Wir mochten gern den Naturstand am Delphinia Hotel. Das Wasser ist klar und der Strand ruhig. Klar gibt es Steine und groben Kiesstrand - es ist eben Natur.Ein Abend in Molivos am Hafen bleibt auf jeden Fall in Erinnerung, ebenso ein Ausflug nach Skala si kam Ja( ist bestimmt falsch geschrieben)Traumhaft mit dem Boot dorthin zu fahren. Die Tintenfische hängen an den Leinen zum Trocknen und in der Taverne nebenan kann man sie köstlich gegrillt verzehren.Ich komme nicht aus dem Schärmen, für unds war es ein toller Urlaub im "Paradies", aber bedenkt, es ist keine 5 Sterne Anlage. Viel Spaß auf Lesbos "
  • Objekt Nr. 159871    4,7 / 5
    Petra P., Berlin: " Die Anlage besteht aus insgesamt drei Häusern, die vom Besitzer (der dort aufgewachsen ist)liebevoll saniert wurden.
    Die Natursteinhäuser besitzen viel Charme und auch die ländliche Inneneinrichtung passt gut zum Ambiente.
    Das Objekt entspricht den Bildern der Beschreibung voll und ganz, das gilt auch für den Meerblick vom oberen Balkon aus.

    Der Vermieter ist sehr zuvorkommend und hat uns bei einer kleinen Autopanne sofort geholfen.

    Das Haus liegt in einem verträumten Dörfchen nahe Kalyves (Auto sollte vorhanden sein) mit durchweg herzlichen Anwohnern.

    Der Pool ist klein, aber gepflegt und reicht vollkommen für ein kleines Erfrischungsbad.
    Die Betten sind bequem und entgegen der Objektbeschreibung verfügt ein Schlafzimmer sogar über einen Möbeltresor.

    Die zum Wohnraum hin offene Küche ist ausreichend ausgestattet. Bei weiterem Bedarf (wir benötigten einen zusätzlichen Kochtopf)hilft der Vermieter (der englisch spricht) unkompliziert.

    Wir haben uns rundum wohlgefühlt und würden jederzeit erneut hinfahren. "
  • Objekt Nr. 799390    4,1 / 5
    " Die Badebucht in der Nähe der Appartmentanlage ist sehr schön und sauber. Das Meer ist sehr flach abfallend und der Strand hat sehr feinen Sand. Duschen und Restaurants sind direkt am Strand. Ideal für kleine Kinder und/oder ältere Leute.
    Unser Appartment war zweckmässig eingerichtet und sauber mit direkter Sicht auf das Meer. Mit 2 getrennten Schlafzimmern und einem grossen Wohnzimmer und einer getrennten Küche, soweit gut eingerichtet. Sehr gut geignet für 2 Paare mit 1-2 Kindern oder einer Familie mit mehreren Kindern.
    Die Gegend um Akrotiri ist im Vergleich zu Destinationen um Heraklion oder Chersonnissos/Malia ruhig und man trifft tatsächlich auf Griechen. Diskotheken muss man auf Akrotiri im Gegensatz zu Chersonissos oder Malia suchen, was für die richtigen Zielgruppen ein Vorteil ist. Das Meer ist sehr sauber und es hat weder Quallen oder sonstige ungebetene Gäste in Zonen wo im Meer gebadet wird.
    Ein Mietwagen ist aus meiner Sicht ein unbedingtes Muss, da sonst die Bewegungsfreiheit sehr stark eingeschräkt wird. Der Vermieter ist diesbezüglich gerne bereit, ein geeignetes Fahrzeug zu vermitteln. "
  • Objekt Nr. 893918    4,4 / 5
    Helmut K., Düsseldorf: " Das Apartment entsprach ganz unseren Erwartungen.Wir hatten die Seite zum Garten,wo es immer schön ruhig war.Von der nahegelegenden Strasse bekamen wir nichts mit.Die Anlage ist sehr gepflegt und mit viel Obstbäumen bestückt.Die Vermieter waren immer bemüht uns jeden Wunsch zu erfüllen.Da möchten wir vor allen Dingen, der Vermieterin, Katherina Dank sagen.Vor der Anlage befindet sich eine schöne Snack und Getränkebar.Der sehr saubere Sandstrand befindet sich direkt unterhalb der Strasse.Es sind ausreichend Liegestühle und Schirme vorhanden(gegen Bezahlung).Einen Lidl Markt gibt es auch.Der befindet sich aber am Ortseingang von Sitia.Wäre gut wenn man ein Auto hätte.
    Abschließend können wir die Anlage nur bestens empfehlen. "
  • Objekt Nr. 322246    4,5 / 5
    Dieter Becker: " Vermieterfamilie sehr freundlich und hilfsbereit "

Impressionen

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Knossos
Areopag
Palmenstrand von Preveli
Elafonisi (Kreta)
Flughafen Heraklion
Patmos
Flughafen Athen (Eleftherios Venizelos)
Zeustempel (Olympia)
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr