885 Ferienwohnungen und Ferienhäuser im Salzkammergut

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub im Salzkammergut

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Mondsee (113)

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 897499    4,6 / 5
    Marita P.: " Die Betreuung war familiär, liebevoll, tierlieb. Über Aktivitäten rund um dem Wokfgangsee sowie in der Umgebung, über Wanderrouten , gutes und günstiges Essen wurden wir von Frau Eckel bestens beraten. Die Lage des Hauses ist ruhig, 5 Gehminuten vom Wald entfernt, von Spazierwegen umgeben, nicht weit von der nächsten Einkaufsmöglichkeit entfernt und mit allem Notwendigen ausgestattet. Nach St. Wolfgang sind es mit dem Auto sind es nicht einmal 10 Fahrminuten. Auch nach Strobel und Bad Ischl ist es nicht weit. "
  • Objekt Nr. 139539    4,1 / 5
    Martina Eschweiler: " Die Wirtsleute sind äußerst freundliche Engländer mit mäßigen Deutschkenntnissen. Sie sind sehr bemüht, ihre Gäste mit Ausflugs-,Restaurant- und Veranstaltungstipps zu versorgen. Sie sind sehr fürsorglich.
    Das Frühstück ist super. Ein Frühstücksbuffett, außerdem wird man von den Wirtsleuten bedient, wenn Extrawünsche sind.
    Das Appartment ist ruhig ( bis auf untengenannte Ausnahme) und mit guten Matratzen ausgestattet.
    Die Lage des Hauses ist in der Nähe des Strandbades, man kommt aber auch noch anders zügig zum See und Baden.
    Der Ort Obertraun bietet gute Möglichkeiten für (Wander-)Ausflüge. "
  • Objekt Nr. 598895    5,0 / 5
    U. Brinkmann: " Den Appartements im Hause Girbl in Strobl gebe ich vorbehaltlos beste Noten, einschließlich der Betreuung durch das Besitzerehepaar. Das Haus liegt ca. 5 Fußminuten vom See entfernt, Einkaufsmöglichkeiten (Bäcker, Supermarkt, Tabak-Trafik mit Zeitungen) nur 3 Minuten. Der Ausblick nach Osten geht über die Straße, ist trotzdem erfreulich: die schmucke "Volksschule" schräg gegenüber und darüber der Schafberg, nach Westen (die ruhigere Seite) auf den bizarren Sparber. Die Balkone sind ebenso wie die Räume recht groß, die Küchenausstattung reichhaltig. Im Sportgeschäft unten kann man Leihräder bekommen. Die zugehörige Badestelle haben wir nur "trocken" besichtigt, sieht aber durchaus verlockend aus.
    "
  • Objekt Nr. 4265435    4,9 / 5
    Annette Winzer: " Die schöne, gemütliche Einrichtung des Appartements in fröhlichen und warmen Farben hat uns sehr gefallen. Wunderschön auch der große Holzbalkon mit herrlichem Blick auf den See , die Berge und Wiesen. Rechts im Blick das Zwölferhorn- besser gehts nicht. Frau D. ist eine sehr warmherzige , freundliche und hilfsbereite Vermieterin, die gern mit Ausflugstipps weiterhilft und auch mal einen Regenschirm ausleiht. Ich hab mich immer sehr gern mit ihr unterhalten. Wir kommen gerne wieder,. "
  • Objekt Nr. 445397    4,1 / 5
    Werner Kreißig: " - sehr freundliche Betreuung vor Ort
    - reichlich Handtücher und Wischtücher
    - Spül- und Reinigungsmittel vorhanden
    - Geschirr und anderes Gerät ist reichlich vorhanden
    - sehr schöne Sitzecke im Garten, mit Sonnenschirm, Campingsessel, Tisch und Stühle
    - wunderschöne Gegend ca. 6 km abseits vom Wolfgangsee
    - Waldnähe, schöne Gegend zum wandern
    - sehr hundefreundlich
    - Frau Eckl gibt sehr schöne und umfangreiche Tipps für Unternehmungen in der Umgebung "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr