Ferienpark in Cecina mit Terrasse, Pool & Whirlpool

Biovillage

690 ft² Ferienpark

Überblick

2 Schlafzimmer
4 Personen max.
Ferienpark
690 ft²
2 Badezimmer
Haustier erlaubt

Ausstattung

Haustier erlaubt
Gemeinschaftspool
Spülmaschine
Waschmaschine
TV
Klimaanlage
WLAN
Mikrowelle
Kinderbett
Küche
Familienfreundlich
Whirlpool
Kaffeemaschine
Heizung
Trockner
Balkon
Parken
Zugänglich für Ältere
Terrasse
Freistehend
Erneuerbare Energie

Raumaufteilung

Zimmer: 3
Schlafzimmer: 2
Badzimmer: 2, Dusche
Toiletten: 1

Hausinformation

Stockwerk: Erdgeschoss

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten
Patio

Umgebung

3 mi zum Wasser
31,9 mi zum Flughafen
3,1 mi zum Strand
Beschreibung

Innenbereich:

"Di Toscana Holidays", 4-Zimmer-Haus 64 m², im Erdgeschoss. Modern und stilvoll eingerichtet: Wohn-/Esszimmer mit Esstisch und Sat-TV. 1 Doppelzimmer mit Sprudelbad. 1 Zimmer mit 1 Bett (80 cm, Länge 190 cm). Salon, ohne Fenster, ohne Schrank mit 1 Diwanbett. Kochnische (Backofen, Geschirrspüler, 2 Glaskeramikherd Platten, Mikrowelle, elektrische Kaffeemaschine). Dusche, Dusche/Bidet/WC. Heizung, Klimaanlage. Gartensitzplatz, Garten 100 m². Sitzplatz. Zur Verfügung: Internet (Wireless LAN, gratis). 1 Haustier/Hund erlaubt.

Über das Objekt

Haus/Residenz:

Moderne Ferienanlage "Biovillage", umgeben von Bäumen. 44 Häuser im Ferienresort. Oberhalb von Cecina, ruhige, sonnige Lage, 5 km vom Meer. Zur Mitbenutzung: Schwimmbad nierenförmig eingezäunt (5 x 14 m, 100 - 160 cm tief, saisonale Verfügbarkeit: 20.Mai. - 02.Okt.). Aussendusche. Zur Alleinbenutzung: kleiner Garten mit Rasen und Pflanzen. In der Anlage: Empfang, Bar, Internetzugang, Wireless LAN, Waschmaschine, Wäschetrockner (zur Mitbenutzung, extra). Parkplatz auf dem Grundstück. Supermarkt 1 km, Einkaufszentrum 1 km, Restaurant 1 km, Café 1 km, Sandstrand "Le Gorette" 5 km, Thermalbad "Calidario" 35 km. Reitstall 5 km. Nahe gelegene Sehenswürdigkeiten: Bolgheri 15 km, Pisa 50 km, Lucca 80 km, Firenze 110 km. WLAN an der Bar, an der Rezeption und am Pool verfügbar.

Hausregeln
Haustier erlaubt
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

57023 Cecina, Riviera degli Etruschi, Italy

Philipp
5,0
Exzellent
„Es entsprach alles den Erwartungen und mehr!“
Bewertet am 02.07.2022
Flavia
5,0
Exzellent
„Es war ein sehr gutes Ferienhaus, schlicht eingerichtet aber mit allem, was man braucht, um schöne entspannte Tage in der Toscana zu verbringen. Der eigene Garten ist traumhaft! Nur der Pool in der Anlage ist klein. Dafür ist das Meer ein guter Ersatz. Ein Auto ist unbedingt erforderlich da die Radwege nicht vorhanden sind.“
Bewertet am 09.08.2021
Nancy
4,0
Sehr gut
„Het was een leuk huisje alleen jammer dat je uw wagen nodig had voor eten te halen en re gaan eten. Voor de rest perfect“
Bewertet am 03.08.2020
Hansruedi
5,0
Exzellent
„Sehr sauberes Haus und gepflegte Ferienanlage. Nette Vermieterin! Von der Reservierung bis zur Abgabe hat alles perfekt geklappt. Wir kommen nächstes Jahr wieder“
Bewertet am 10.07.2020
R.
4,8
Exzellent
„Ein sehr netter Empfang durch zwei junge Damen, welche offensichtlich 3 der in der Anlage vorhandenen Häuser betreuten. Die Übergabe war völlig problemlos und fand pünktlich zur vereinbarten Zeit statt. Nach dem ersten Tag haben wir einige Kleinigkeiten zu bemängeln gehabt (Nachttischlampen defekt, kleinere Dinge der Küchenausstattung defekt sowie Probleme in der Bedienung der Klimaanlage), diese wurden nach Kontaktaufnahme prompt beseitigt. Mit der Betreuung und der Herangehensweise and die gemeldeten Probleme waren wir super zufrieden. Der zum Haus gehörende Garten hätte ein wenig gepflegter sein dürfen. Des Weiteren ist uns im Haus nur die (wie in südlichen Ländern leider häufig anzutreffen) mit ersten Schimmelspuren versehene Dusche aufgefallen. Da wir zum Ende der Saison da waren, vermuten wir einfach die entsprechende Nutzung dafür verantwortlich zu sein. Bei der Reinigung könnte das sicherlich entfernt werden, aber unter dem Strich war das nicht entscheidend für den guten Gesamteindruck.“
Bewertet am 12.09.2019
Xavier
4,0
Sehr gut
„Bonjour Nous avons passé une très bonne semaine à ce bio village seul bémol c'est les moustiques..... une véritable invasion passer 17h nous n'avons pas pu manger une seule fois dehors.... dommage“
Bewertet am 26.08.2019
KERSTIN
5,0
Exzellent
„Sehr sauber, freundlich und sofort hilfsbereit wenn etwas nicht ganz in Ordnung war Anlage ist sehr gepflegt“
Bewertet am 01.07.2019
3,9
Gut
„Die Unterkunft ist ein gut ausgestatteter und klimatisierter Bungalow mit teilweise großzügigem Garten in einer gepflegten Ferienanlage mit sauberem Swimmingpool in ruhiger, ländlicher Lage. Kleine Nachteile der Ferienanlage: Nur 2 Waschmaschinen und 1 Wäschetrockner gegen Bezahlung verfügbar, keine Einkaufsmöglichkeit, keine Gastronomie vor Ort. Sonst war alles wirklich sehr gut!“
Bewertet am 04.06.2019
Dirk O.
5,0
Exzellent
„Die Unterkunft ist ein gut ausgestatteter und klimatisierter Bungalow in einer gepflegten Ferienanlage mit sauberem Swimmingpool.“
Bewertet am 04.06.2019
Ralf S.
4,4
Sehr gut
„Pool und Dusche Moskitonetze vor den Fenstern fehlen! Ein Hund hat mit im Pool gebadet!“
Bewertet am 25.07.2018
4,9
Exzellent
„Uns hat die Unterkunft sehr, sehr gut gefallen. Sehr ruhig (Juni) und komplett mit Klimaanlage ausgestattet (die auch noch funktioniert) wo gibt es sowas in Italien? Wenn es überhaupt etwas anzumerken gibt, dann ist es der Pool. Er ist für die Anzahl der Bewohner in dieser Anlage wohl etwas zu klein bemessen. Wir waren jetzt in der Vorsaison, aber wenn alle Häuser belegt sind wird es eng. Da er nur aus Beton besteht, ist auch die Verletzungsgefahr groß.“
Bewertet am 21.07.2015
Jochen K.
4,2
Sehr gut
„Traumhafte Lage wird etwas durch nahe Autobahn getrübt, diese fiel aber insgesamt nicht ins Gewicht. Das Haus, die Freundlichkeit bei der Übergabe, der Ausblick. Küche gut ausgestattet. Kleinere Mängel: Nur 2 TV Programme (auch ein TV Techniker half nicht).Kein Wasser im Whirlpool. Direkte Umgebung bietet keinerlei Einkaufsmöglichkeit, ca 5 km Fahrt bis Cecina. Info Material und Tips wären hilfreich.“
Bewertet am 19.05.2015
4,5
Großartig
Bewertet am 06.10.2018
3,2
Bewertet am 07.08.2018
5,0
Exzellent
Bewertet am 05.07.2018
Cecina, Livorno, Italien
Cecina, Toskana
image-tag