Ferienpark in Bibione mit Kleinem Garten

Villaggio Maja

910 ft² Ferienpark

Überblick

3 Schlafzimmer
7 Personen max.
Ferienpark
910 ft²
2 Badezimmer
Haustier erlaubt

Ausstattung

Haustier erlaubt
Gemeinschaftspool
Waschmaschine
TV
Klimaanlage
WLAN
Mikrowelle
Kinderbett
Parkplatz
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Kaffeemaschine
Heizung
Gefrierfach
Freizeitangebote
Balkon
Parken
Umzäunt

Raumaufteilung

Zimmer: 4
Schlafzimmer: 3
Badzimmer: 2, Badewanne und Dusche, Dusche
Toiletten: 2

Umgebung

Freizeitpark
0,9 mi zum Wasser
650 yd zum Zentrum
0,6 mi zum Strand
4,3 mi zu den Sportanlagen
13 mi zu den öffentlichen Verkehrsmitteln

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten
Beschreibung

Innenbereich:

4-Zimmer-Reihenhaus 85 m² auf 2 Stockwerken. Zweckmässig eingerichtet: Wohn-/Schlafzimmer mit 1 Diwanbett und Sat-TV. Ausgang zur Terrasse. Küche (Gasherd, 4 Flammen, Mikrowelle, Tiefkühler, elektrische Kaffeemaschine) mit Esstisch. Dusche/WC. Obergeschoss: 1 Zimmer mit 2 Betten. 1 Zimmer mit 1 Bett und 1 Doppelbett. 1 Zimmer mit 1 Bett. Bad/WC. Heizung, Klimaanlage. 2 Balkone, Terrasse überdacht, kleiner Garten. Terrassenmöbel. Zur Verfügung: Waschmaschine, Safe, Babybett. Garage auf dem Grundstück (1 Auto) beim Haus. Bitte beachten: Nichtraucher-Haus. Hinweis: Anstelle von Schlafzimmer mit Einzelbett und Doppelbett sowie Einzelzimmer auch Aufteilung in Doppelzimmer sowie Schlafzimmer mit Etagenbett möglich.

Über das Objekt

Haus/Residenz:

Schöne Ferienanlage "Villaggio Maja", auf 2 Stockwerken. 29 Häuser im Ferienresort. Im Ortsteil Spiaggia, 600 m vom Zentrum von Bibione-Spiaggia, 13 km vom Zentrum von Lignano, 100 km vom Zentrum von Venezia, 1 km vom Meer. Zur Mitbenutzung: Grundstück 8'000 m² (eingezäunt), gepflegter Garten mit Pflanzen, Liegewiese, Schwimmbad (20 x 10 m, saisonale Verfügbarkeit: 20.Mai. - 15.Sep.). Kinderbecken, Aussendusche. In der Anlage: Wireless LAN (extra). Öffentliche Parkplätze auf der Strasse. Supermarkt 100 m, Bahnstation "Latisana (Milano-Venezia-Triest)" 21 km, Sandstrand 1 km. Golfplatz (18 Loch) 7 km.

Hausregeln
Haustier erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

30028 Bibione, Veneto, Italy

Katrin
5,0
Exzellent
„Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Der Pool und die Anlage drum herum wurde immer sauber und ordentlich gehalten und war nie überlaufen. Die Anlage bietet den perfekten Kontrast zu dem sonst sehr touristischen Ort Bibione. Der Freizeitpark Luna Park und der Markt sind keine 10 Geh-min von der Anlage entfernt, die Einkaufsstraße und der Strand ca 15-20 Minuten. Wir (Eltern mit drei Kids: 15, 16 und 18) würden jeder Zeit wieder kommen.“
Bewertet am 07.08.2023
Doreen
4,0
Sehr gut
„Sehr großes eingezäuntes Grundstück (Wohnung Nr. 29) und damit gut geeignet für z. B. Federball spielen oder Hundeauslauf. Penibelst sauber gehaltene Poolanlage! Ausstattung des Hauses sehr spartanisch. Insbesondere Geschirr und Besteck nur das aller nötigste vorhanden. Super Klimaanlage in jedem Wohnraum (nicht zu kalt stellen:-) WLAN-Empfang sehr dürftig und ab ca. Hälfte der Zeit nicht mehr funktionsfähig. Der Kundenservice war gut erreichbar, bewirkte aber nichts.“
Bewertet am 16.08.2022
Jacek
3,0
„Apartament nr 28 położony bardzo dogodnie. Blisko basenu i wyjścia z obiektu. Świetny rozkład zarówno na parterze, jak i na I piętrze. W sumie 3 balkony i taras z własnym ogródkiem (niestety roślinność słabo podlewana - trawa wyschnięta). Umeblowanie dość skromne, ale funkcjonalne. Lodówka, telewizor (kanały głównie włoskie). W wyposażeniu kuchni brak kieliszków do wina (co dziwne we Włoszech) i szklanek do piwa. Minutę obok sklepy spożywcze i bary. Podsumowując - dużo więcej plusów niż minusów.“
Bewertet am 13.07.2022
Claudia
4,0
Sehr gut
„Wir fahren jedes Jahr in diese Anlage und sind sehr zufrieden. Wir genießen die Ruhe dort, weil die Anlage nicht so überlaufen ist. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich gleich gegenüber. Nur eine kleine Anmerkung: Langsam könnte man an eine Renovierung der Bäder denken.“
Bewertet am 30.09.2021
Mario
2,0
„Schlüssel abgeholt gleich in die Unterkunft. Der Nachbar Eigentümer eines Reihenhaus sehr pingelig machte gleich 10 min. Nach Ankunft vor der Garage klar, das man in die Garage fahren solle da er ein Problem damit hat. Unterkunft sehr alte Möbel u. TV ca. 40x35 gross. Spinnen in den Ecken und die Betten Uralt. Unser Bett war Beschädigt und knarzte wie verrückt. Der Pool viel zu kalt haben mehrer Urlauber bestätigt. WLAN 10 Euro die Woche u. kein Empfang...Unfreundliches Personal der Agentur...“
Bewertet am 09.09.2021
Gabriele
4,0
Sehr gut
„Das Reihenhaus ist geräumig, hat für große Familien angenehmerweise 2 Bäder. Allerdings lässt die Badausstattung einige Wünsche offen. Schön ist auch die kleine gepflegte Gartenanlage rund um den Pool. Praktisch ist der Supermarkt in nächster Nähe, sowie die Pizzerias und Bar gleich gegenüber. WLAN zu schwach oder nicht erreichbar.“
Bewertet am 06.09.2021
KERSTIN
4,0
Sehr gut
„Gute Lage (Busbahnhof/Busse nach Venedig u. a., Ambulanz, Beach Shuttle-Bus in 8 Gehminuten erreichbar). Direkt gegenüber Supermarkt, Pizzarien, Bar, Zeitungsladen. Zur großen Flaniermeile braucht man rund 12 Gehminuten. Für unseren Hund ist es auch ein schöner Urlaub gewesen. Eingezäunter Garten gehört zu jedem Reihenhaus. Nicht so positiv ist, dass kein Sonnenachutz vorhanden ist. Je nach Lage ist entweder das Frühstück oder Mittag-Abendessen draußen unerträglich! WLAN funktioniert nur am Pool!“
Bewertet am 09.08.2021
Salvatore
4,0
Sehr gut
„Sauberer Pool, geschlossene Anlage, enge Garage, steile Treppen, harte Matratze, im Meer gibt es Quallen, geräumige Zimmer,“
Bewertet am 19.08.2020
Oleg M.
4,2
Sehr gut
„Das Haus ist für die Ferien gut genug darf aber noch renoviert werden. Aber auf jeden Fall würden wir das Haus weiterempfehlen. Kleine Lebensmittelladen waren zu Fuß erreichbar sowie diverse Restaurants und Kiosk. Das Haus ist grösser als auf den Bildern zu sehen ist. Renovation muss aber gemacht werden. Die Küche ist zwar etwas veraltet aber man kann trotzdem alles kochen. Kühlschrank ist gross genug für zwei Familien. Lunapark befindet sich auch in unmittelbare Nähe. Pool ist gross und sehr sauber. Es wird fast jeden Tag am morgen früh gereinigt. Das Meer kann man innert 20 Minuten zu Fuß erreichen. Es gibt aber dafür einen Shuttle.“
Bewertet am 15.08.2020
KOSTADIN A.
3,6
Gut
„Wir hatten eine schöne Zeit in Bibione. Das Haus hat genügend Platz, einen angenehmen Garten und der Pool ist auch O. K Lage... ruhig aber doch nicht zu weit vom Meer Laute Nachbarn. Küche (muss mal entfettet werden). Kein Sichtschutz im Garten“
Bewertet am 10.08.2020
Christel
5,0
Exzellent
„Top Haus für eine große Familie bzw. Reisegruppe. Wir waren mit 6 Personen dort und es ist keine Enge aufgetreten. Sehr schöne, große Essküche mit großem Tisch und 6 Stühlen (bei Bedarf kann man noch Gartenstühle dazu stellen) für ein gemütliches Frühstück und nette Abendrunden. Reisetipps: Bei schlechtem Wetter mal nach Palmanova ins Tiare Einkaufszentrum fahren (45 Min) . Sehr schöne Geschäfte mit angemessenen Preisen.“
Bewertet am 08.07.2019
Isabel
5,0
Exzellent
„Sauber und der Pool wird jeden Tag auch gereinigt. Grillen ist direkt auf der Terrasse möglich.“
Bewertet am 08.07.2019
Andreas
5,0
Exzellent
„Möblierung und Ausstattung könnte verbessert werden. Waren mit 6 Erwachsenen dort und keine Sitz Möglichkeiten im WZ, nur eine Couch. Stühle für Terrasse währen schon ziemlich alt. Bäder wahren Om. Sauberkeit könnte besser sein, viel Spinnweben und nicht erst seith ein oder zwei Wochen. Aber trotzdem würden wir wieder hin fahren.“
Bewertet am 08.07.2019
Roswitha
5,0
Exzellent
„Das Ferienhaus war sehr geräumig, drei Schlafzimmer und ein Bad mit Wanne oben, unten Küche, Wohnzimmer und Bad mit Dusche. Super fanden wir die Terrasse mit dem kleinen Garten. Pool in der Mitte der Anlage. Wir waren viel unterwegs daher haben wir im Wohnzimmer die fehlenden Sitzgelegenheiten nicht so vermisst. Leider nur ein einziges Sofa. Außerdem war die Küchenausstattung sehr dürftig. Kaum ausreichend Geschirr. Aber der "Abtropfschrank" war klasse. Wir würden wieder kommen. Reisetipps: Ein absolutes Muss war Venedig. Aber auch Bibione war sehr schön. Am Meer waren wir immer etwas abseits, Richtung Leuchtturm. Lunapark, Markt und die Strandpromenade waren sehr schön.“
Bewertet am 08.07.2019
2,5
„Ich hatte mir für den Preis mehr erhofft, zwei der 3 Schlafzimmer sind wahnsinnig klein, eines würde ich nur als halbes Zimmer rechnen. Die Ausstattung war dürftig, in Küche und besonders Badezimmer haben Ablagemöglichkeit es gefehlt. Die küchenaustattung war nicht unbedingt sinnvoll. Der Transfer zum Strand ist mit Buggy doch recht umständlich und mit den Tagen nervig. Täglich zum näher gelegenen Strand zu laufen ist möglich, aber doch recht weit. Am Pool gab es eine kleine Anzahl von Liegen, Sonnenschirme waren gar nicht vorhanden! Der Pool an sich und das Kinderbecken waren gut. Nochmal würde ich das Objekt besonders auf Grund der Lage nicht buchen.“
Bewertet am 29.08.2017
4,4
Sehr gut
„Sehr schöne Anlage mit tollen grossen Pools und grossem Garten (Haus 29) ! Supermärkte, Pizza, Eisgeschäft usw direkt über die Strasse vorhanden! Sehr netter, engagierter und hilfsbereiter Hausmeister! Eigene Garage! Strand jedoch nur mit Auto erreichbar (5 min).“
Bewertet am 24.07.2017
5,0
Exzellent
„Super“
Bewertet am 23.07.2017
3,7
Gut
„Keine Grill Ausstattung.“
Bewertet am 25.09.2016
1,4
„Die unterkunft hatt gepasst war aber zuweit vom strand entfernt am pool keine liegen der buss zum strand war nicht zu finden sonst ok.“
Bewertet am 05.09.2016
3,9
Gut
„Schöne saubere Zimmer, gemütlicher Garten, kindergerecht ausgestattet. Gerne wieder!“
Bewertet am 27.07.2016
4,4
Sehr gut
„Generalnie super - cisza, spokój, sielanka. Daleko do plaży - warto wypożyczyć rower - ok 30 Euro /tydzień - bardzo ułatwia życie i codzienny transport na plażę:) Brakuje placu zabaw dla dzieci, ale nie było to dużym problemem,. Domki są ogrodzone i małe dzieci mogą bezpiecznie przebywać w ogródku. Bardzo dużym plusem jest czynny basen podczas sjesty! i w godzinach 13-15.30 można spokojnie przebywać na basenie, bo nikt go nie zamyka Blisko sklep, kawiarnia i pizzernia.“
Bewertet am 25.07.2016
4,7
Großartig
„Tolle und sehr saubere Anlage. Das Haus hat eine überdachte Terrasse, so dass wir auch bei Regen draußen sitzen konnten. Auch sehr nett und nützlich ist eine kleine Rasenfläche vor der Terrasse. Der Pool ist sehr schön angelegt. Einige Häuser sind nur von den Eigentümer bewohnt, daher sind diese Gärten optisch sehr schön. Empfehlungswert!“
Bewertet am 01.09.2015
5,0
Exzellent
„Sehr gut“
Bewertet am 23.07.2015
Carmen W.
3,8
Gut
„Mit der Anlage wie immer zufrieden! Ist ja auch schon das 4x gewesen.“
Bewertet am 13.11.2014
4,4
Sehr gut
„Insgesammt war die Unterkunft super. Die Ausstattung für die Küche hätte ein bisschen mehr sein können und was vielleicht noch super wäre wär die Ausleihmöglichkeit von Hochstühlen für Kleinkinder/Babys. Aber sonst war es für italienischen Standard super und der Pool und die Anlage ansich waren sehr sauber und geflegt. Gerne wieder.“
Bewertet am 21.08.2014
4,1
Sehr gut
„Uns hat es dort super gut gefallen. Wir kommen bestimmt nochmal. Aus der objektbeschreibung bin ich nicht ganz schlau geworden. Es gibt dort in der oberen Etage ein Zimmer mit Doppelbett, ein Zimmer mit zwei Einzelbetten und ein Zimmer mit einem Bett. Im EG gibt es eine Schlafcouch die man zum Doppelbett ausziehen kann und einen Sessel den man als Einzelbett nutzen kann. Was für Hundebesitzer bestimmt noch wichtig ist, der Gartenanteil ist komplett eingezäunt. Keine Liegen im eigenen Gartenanteil vorhanden, nur am pool.“
Bewertet am 09.06.2014
5,0
Exzellent
„Bardzo dobre położenie, dużo miejsca, ośrodek zadbany i czysty. Obsługa w agencji na wzorowym poziomie. Polecam.“
Bewertet am 05.05.2014
4,3
Sehr gut
„Basen, niedaleko do morza telewizja na żadnym tv nie działała“
Bewertet am 17.09.2013
4,4
Sehr gut
„Résidence très agréable. Propreté, appartement fonctionnel, piscine très bien entretenue, proximité des commerces. Matelas et literie en mauvais état (le lit grince au moindre mouvement, les matelas sont défoncés), pas de lampes de chevet, ce qui rend inconfortable la lecture au lit. Pas de couvercles pour les casseroles. Un parasol pour le jardin serait également le bienvenu. Prenez votre oreiller...“
Bewertet am 23.07.2013
3,9
Gut
„Hat uns gut gefallen - wir waren in der vorsaison und fast alleine in der anlage - pool wurde erst eingelassen hat sehr sauber ausgesehen 10 min ins centrum - 15 min zum strand - schöne anlage - pizzaservice und kleiner laden gegenüber - freundliche agentur - bei kleinigkeiten gleich hausmeister vorbeigekommen - 2 bäder und toiletten parterre und 1. stock noch etwas geschirr und gläser mitbringen - schlafdecken mitbringen sonst gebühren -“
Bewertet am 31.05.2013
4,0
Sehr gut
„Freundliche agentur sole vor ort. gr0ßer garten. klima in allen schlafräumen. toler pool, sehr gepflegt und gar nicht kalt. Auch war die Anlage NICHT ÜBerlaufen, eher ruhig ! Ferienanlage ist Hundefreundlich KEINE Fliegengitter. KEINE SPÜLMASCHINE, küchenausstattung mangelhaft und wenig vertrauenserwckend da tlw. schlecht abgewaschen. DER RASEN HÄTTE GEMÄHT GEHÖRT ! die Klimaanlage mußte man NACH "ABSTURZ" 2-3 x täglich mittels FI sicherungs HAUPTSCHALTER manuel "neu" starten. pizzen verpflegung vis a vis gleich nach "1 x umfallen " GUT UND GÜNSTIG !“
Bewertet am 20.07.2012
4,7
Großartig
„Sehr schöne Anlage. Der Pool war perfekt. Die Klimaanlage war perfekt. etwas größere Entfernung zum Strand. Der Durchlauferhitzer für das Duschen war nicht ganz so optimal, aber kein Problem. Zum Strand kann man ein Stück mti dem Auto fahren bis zum kostenlosen großen Parkplatz beim Lunapark“
Bewertet am 16.09.2011
4,5
Großartig
„Ein sehr schöner Pool sehr zuvorkommentes Personal“
Bewertet am 18.07.2011
3,8
Gut
„Sonne, Strand, Meer und eine schöne Unterkunft. Alles prima gewesen. gepflegte Anlage, großzügige Zimmeraufteilung, Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung, zwei Bäder super, großer Eßtisch Pool leider immer sehr kalt und daher kaum nutzbar, Wände zwischen den Wohneinheiten sehr dünn. Hausmeister reparierte Clodeckel und Abzugshaube leider nicht in 2 Wochen Buchungszeit Für Urlaub mit Kleinkindern und Großfamilie ideal, wenn man Fahrräder mietet oder dabei hat.“
Bewertet am 17.09.2010
Gundula V.
4,2
Sehr gut
„Da noch absolute Vorsaison am Meer ist, war es, außer an den Osterfeiertagen sehr ruhig in Bibione. Die meisten Feriendomizile hatten noch geschlossen. Auch von den Läden waren nur einige geöffnet, was wir sehr angenehm fanden. Der Strand wurde nur von vereinzelten Sonnenhungrigen belagert, war sauber und weitläufig. Die Leute im Reisecenter waren zuvorkommend und sprachen deutsch.“
Bewertet am 14.04.2010
3,9
Gut
Bewertet am 23.07.2017
3,9
Gut
Bewertet am 19.06.2017
4,8
Exzellent
Bewertet am 05.05.2017
2,2
Bewertet am 08.09.2016
4,6
Großartig
Bewertet am 09.08.2016
4,4
Sehr gut
Bewertet am 17.08.2015
3,9
Gut
Bewertet am 20.08.2014
4,4
Sehr gut
Bewertet am 10.07.2014
4,2
Sehr gut
Bewertet am 30.06.2014
5,0
Exzellent
Bewertet am 17.09.2013
4,5
Großartig
Bewertet am 16.09.2013
1,1
Bewertet am 17.08.2012
Bibione, San Michele al Tagliamento, Italien
Bibione, Venetien
image-tag