Ferienpark in Bibione mit Pool

Villaggio Serenissima

510 ft² Ferienpark

Überblick

2 Schlafzimmer
6 Personen max.
Ferienpark
510 ft²
1 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Gemeinschaftspool
TV
Klimaanlage
Kinderbett
Haustiere nicht gestattet
Küche
Familienfreundlich
Freizeitangebote
Aufzug
Balkon
Parken

Raumaufteilung

Zimmer: 3
Schlafzimmer: 2
Badzimmer: 1, Dusche
Toiletten: 1

Umgebung

Freizeitpark
450 yd zum Wasser
0,8 mi zum Zentrum
450 yd zum Strand
5,6 mi zu den Sportanlagen
13 mi zu den öffentlichen Verkehrsmitteln
Beschreibung

Innenbereich:

3-Zimmer-Wohnung 47 m², im Obergeschoss. Hell, zweckmässig eingerichtet: Wohn-/Schlafzimmer mit 1 Doppeldiwanbett, Esstisch, Küchenblock und Sat-TV. Ausgang zum Balkon. 1 Doppelzimmer. 1 Zimmer mit 2 Betten. Kochnische (Gasherd, 4 Flammen). Dusche/WC. Klimaanlage. Balkon. Balkonmöbel. Zur Verfügung: Kinderhochstuhl, Babybett. Parkplatz (1 Auto) beim Haus.

Über das Objekt

Haus/Residenz:

Grosse Ferienanlage "Villaggio Serenissima", auf 8 Stockwerken. 4 Häuser im Ferienresort. Im Ortsteil Bibione-Lido del Sole, 1.3 km vom Zentrum von Bibione, 13 km vom Zentrum von Lignano, 100 km vom Zentrum von Venezia, 400 m vom Meer. Zur Mitbenutzung: naturbelassenes Grundstück mit Pflanzen und Bäumen, Schwimmbad (13 x 6 m, saisonale Verfügbarkeit: 15.Mai. - 15.Sep.). Kinderbecken. Im Hause: Fahrstuhl. Parkplatz beim Haus auf dem Grundstück. Einkaufsgeschäft, Restaurant 250 m, Bahnstation "Latisana (Milano-Venezia-Triest)" 21 km, Sandstrand 400 m, Thermalbad "Bibione Thermae" 1 km. Golfplatz (18 Loch) 9 km.

Hausregeln
Haustiere nicht erlaubt
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

30020 Bibione, Veneto, Italy

stanisław m.
4,0
Sehr gut
„Dobre miejsce do wypoczynku“
Bewertet am 28.09.2021
Joanna
4,0
Sehr gut
„Brak piekarnika, brak czajnika elektrycznego, kabina prysznicowa bez brodzika, słabo działająca klimatyzacja.“
Bewertet am 02.08.2021
Bernhard
2,0
„Sauberkeit war unterste Kanone. In der Küche konnte vor Dreck nix gekocht werden. Bad war total eklig. Dennoch war die Woche für unsere 5köpfige Familie sehr toll.“
Bewertet am 09.10.2019
Jenny
4,0
Sehr gut
„Wir hatten eine schöne Zeit. Der Pool war toll und die Wohnung in Ordnung. Etwas klein, aber sauber. Es war trotz Ferien auch nicht sehr voll, dass war sehr angenehmen. Ein bisschen hellhörig sind die Wohnungen, aber es war okay. Dazu gehöriger Parkplatz war auch super. Der Kinderpool ist sehr tief, war für uns aber okay.“
Bewertet am 09.10.2019
Jutta S.
5,0
Exzellent
„Super Urlaub, wir kommen wieder Nahe am Meer, schnelle Hilfe der Agentur Lampo bei Problemen, Tochter mit Kleinkindern konnte spontan ins Erdgeschoss umziehen Zu lange Wartezeiten bei der Anmeldung bei der Ankunft“
Bewertet am 10.09.2019
3,9
Gut
„War endsprechen Preis Leistungsverhältnis gut.“
Bewertet am 14.08.2017
K.
4,0
Sehr gut
„Sehr schöne Ferienanlage in Pinienwald. Schöner Pool, nicht weit zum Meer. Gute Betreuung. Beim Duschen war leider immer das ganze Bad überschwemmt, da es nur einen Ablauf gab und einen Vorhäng drum. Bei uns war ein starkes Gewitter und somit starker Regen, bei dem das Wasser zur Haustüre und bei geschlossenem Badfenster hereingeronnen ist. Für diesen Preis absolut okay aber mann darf nicht zuviel erwarten.“
Bewertet am 13.10.2014
3,8
Gut
„Algemein war es in Ordnung. Viele Mögligkeiten zu Ausgehen und Einkaufen, nur man musste mehr Geld mitnehmen da alles teurer als in Deutschland ist. Pool war eine gute abwechslung zum Meer.“
Bewertet am 28.08.2014
4,2
Sehr gut
„Die Unterkunft an sich ist top, nur die Agentur die das vermietet, ist das allerletzte. erstmal die Ankunft, dauerte stunden bis wir den schlüssel hatten, dann später, haben wir noch irgendwelche Buchungskosten dazu zahlen müssten in höhe von 60 Euro, hab ich ja trotzdem gemacht, konnte ja schlecht alles absagen, da ich ein kleines Kind im Auto hatte. Welche Buchungskosten es waren, konnte mir keiner erklären, es musste einfach bezahlt werden. Am Abreisetag haben wir einen Termin zur Übergabe ausgemacht, damit wie die Kaution zurück erhalten. Da kam auch keiner, gut dass die Nachbarn gemeint haben, dass man einfach in die Agentur gehen soll um das Geld wieder zurück zu bekommen. also ich würde die Agentur nicht noch mal holen.“
Bewertet am 27.08.2014
4,9
Exzellent
„Wir sind zum zweiten mal in Bibione gewesen. Nur Autobahn bis dort hin, direkt am Meer, Pool vor der Haustür, Supermarkt über der Straße, unsere Kinder konnten weit ins Meer laufen, Sandstrand soweit das Auge sehenkann, Liege Stuhl und Schirm, Venedig 80km weit weg, 3 Zimmer mit Möglichkeit für 6 Personen zu übernachten, Zimmer mit Klima. Einfach Super:-)) )“
Bewertet am 22.08.2014
4,3
Sehr gut
„Eine gepflegte Wohnung mit allem Nötigen ausgestattet. Einfach und zweckmäßig eingerichtet. Leider sehr hellhörig von den oberen Etagen. Perfekt gelegen durch die Nähe zum Strand und trotzdem in einer ruhigen Seitenstraße. Restaurants und Supermärkte in unmittelbarer Nähe. Die Außenanlage mit Schwimmbad gepflegt un sauber. Auto-Stellplatz vorhanden aber leider nicht für jede Wohnung festgelegt.“
Bewertet am 19.08.2014
3,6
Gut
„Wir waren im Haus Campiello untergebracht (auf dem Foto rechts), im 4. Stock. Unsere Kinder waren vom Pool sehr angetan, da dieser zentral und großzügig ist. Es gab auch immer genügend Platz. Restaurants, Geschäfte udgl. waren in wenigen Minuten erreichbar. Die App. Anlage liegt im Ortsteil Bibione-Lido del Sole, wo es etwas ruhiger ist (auf den Ort bezogen), was vor allem in der Hauptreisezeit August ein großer Vorteil ist. Großer Balkon mit Sitzgelegenheit. Fürs Kofferschleppen usw. gab es praktischerweise einen Aufzug. Mit einer Großfamilie (wir waren 2 Erw. 4 Kinder) ist das App. etwas eng. 2 kleine Schlafräume, ein Bad sowie ein Wohnraum/Küche mit ausziehbarer Couch sind etwas bescheiden. Die Klimaanlage muss unbedingt eingeschalten werden, sonst kann man abends aufgrund der drückenden Hitze kaum schlafen.“
Bewertet am 12.08.2013
2,7
„Climatisation - 300 m de la plage - appartement petit et vétuste - manque d'entretien (robinetterie) - manque de prises électriques - pas de micro ondes - manque de vaisselle - immeuble non sécurisé - parking mal organisé - prévoir de la vaisselle supplémentaire - housse pour voiture -“
Bewertet am 04.09.2012
4,6
Großartig
„Der Pool war Nachmittag meistens für uns alleine. Zu viel Chlor in Wasser“
Bewertet am 22.09.2011
Jana O.
3,8
Gut
„Ruhrige, zentrale Lage, Nähe zum Strand, schöner Pool Einbruchspuren an der Tür, Sauberkeit“
Bewertet am 13.08.2011
4,2
Sehr gut
„Obwohl nicht in der Beschreibung angegeben gab es eine Klimaanlage, was sehr wohltuend war. Das Personal der Agentur war sehr zuvorkommend. Reparaturen wurden sofort vorgenommen. Nähe zum Meer, ruhige Lage, kaum Insekten, da wöchentlich eine sog. Insektenverwesung vorgenommen wird (es wird früh Morgens gespritzt). Manchmal zu ruhig. Der Bär steppt woanders. Samstagsanreise ist Pflicht. Das bedeutet 2 1/2 Stunden Stau zwischen Autobahn und Bibione bei An- und Abreise. Dazu nochmal soviel Wartezeit auf den Schlüssel bei der Agentur. Die Ausstattung der Küche ist spärlich. Es gibt nicht einmal richtige Weingläser. Für Hobbyköche eine Ödnis.“
Bewertet am 22.07.2011
5,0
Exzellent
„Sehr saubere Unterkunft super Poolanlage. Ein Traumurlaub für Groß und Klein“
Bewertet am 03.09.2010
3,6
Gut
„Autrement, le cadre était très sympa, Bibione est vraiment très conviviale et très agréables, nous y reviendrons sûrement. si vous êtes 6, c'est trop à l'étroit, nous avons été obligé de sortir la table de la salle à manger sur le balcon et plier la table de jardin, car autrement, le divan qui servait de lit prenait trop de place une fois déplié. Donc en fait, si nous sommes 6, il faut réserver une location pour 8 je pense.“
Bewertet am 27.08.2010
3,8
Gut
„Das Wetter war leider nicht optimal aber im großen und ganzen war alles in Ordnung vor allem zu diesem Preis (für die Unterkunft !) die preise für alles andere waren gesalzen, in der Hauptsaison würde ich dort auf keinen Fall Urlaub machen....mit casamundo war ich voll und ganz zufrieden ! Entfernung zum Meer Pool am Haus, Supermärkte in der Nähe Mückenplage, Hellhörigkeit im Haus in Vor oder Nachsaison buchen“
Bewertet am 13.06.2010
Zoran S.
5,0
Exzellent
„Traumhafte große Anlage ideal für Familien, alles in unmittelbarer nähe, einfach toll. Wir sind ein junges Pärchen und hatten die Eltern dabei. Einfach super Militär abschnitte am Strand (die Sonnenschirme sind reserviert und wehe sie sind am falschen)“
Bewertet am 20.11.2007
4,0
Sehr gut
Bewertet am 10.08.2018
4,7
Großartig
Bewertet am 18.07.2018
2,9
Bewertet am 12.08.2013
4,8
Exzellent
Bewertet am 05.08.2011
Bibione, San Michele al Tagliamento, Italien
Bibione, Venetien
image-tag