1.902 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Kaschubei

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Kaschubei

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 318999    4,6 / 5
    Werner Merz: " Alles im und ums Haus war sehr gepflegt. Wer Einsamkeit und Natur liebt ist hier genau richtig.Sauna und Kachelofen lassen auch kühle Tage gut aushalten. Im Haus ist Platz genug für 2-3 Personen. Die Familie des Försters und er selbst, (Schlüsselhalter) waren sehr hilfsbereit. "
  • Objekt Nr. 7054354    4,4 / 5
    Mikel Marz: " Das Objekt wird sehr sauber gehalten, sowie auch die Unterkunft in den einzelnen Häusern, die wirklich toll sind, der Fahrservice vom Objekt zum Strand ist klasse, Parkplätze sind toll angelegt und verschlossen, das Schwimmbecken ist sehr sauber und wird täglich gereinigt, tolle Möglichkeiten, um draußen zu spielen, zu sitzen oder zu grillen, ein Mini-Einkaufsladen ist in unmittelbarer Nähe, die Freundlichkeit des Managers ist erstklassig, Internetverbindung ist zwar teilweise langsam, funktioniert aber bestens.
    Klimaanlage funktioniert bestens im Haus.

    Empfehlenswert ist der Besuch, der zu Fuß erreichbaren Stadt Kawiar!

    Schneeweiße Strände werden jeden Besucher glücklich machen. "
  • Objekt Nr. 845054    5,0 / 5
    Frank S.: " Es war eine sehr schöne Woche in diesem Objekt obwohl uns das Wetter nicht gut gesonnen war, aber dafür kann ja keiner. Gefehlt hat es uns an nichts. Die Vermieter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Kinder konnten sich sehr gut austoben und durften bei der Kutschfahrt auch mal die Zügel übernehmen. Alles in allem war es eine sehr schöne Woche mit vielen Ausflügen(Danzig,Leba,Bytow,Starograd Danzig usw.)die wir im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholen werden. "
  • Objekt Nr. 346397    4,7 / 5
    Heidrun F., Dresden: " Sehr ruhige Lage, von den Nachbarn ist fast nichts zu hören. Die Ausstattung lässt (fast) keine Wünsche offen, das Doppelbett ist sehr eng.
    Das Haus ist sehr gut geeignet für Urlauber, die Natur, Ruhe und Abgeschiedenheit mögen und etwas sportlich unterwegs sind.
    Rund um den See findet man wunderbare einsame Badestellen, jedenfalls im Juni. "
  • Objekt Nr. 976484    4,9 / 5
    Heike Schneider: " Unterkunft wie beschrieben.Sehr freundlicher Empfang-netter Gastgeber .
    Für zwei Personen ideal,vor allem wenn man Abstand vom Alltag sucht.
    An Hausrat alles vorhanden.
    Terrassenmöbel sehr komfortabel.
    Lage ist super.Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten sind in akzeptabler Entfernung vorhanden.
    Ein liebenswürdiger Landstrich mit freundlichen Einheimischen.
    Gerne wieder. "

Impressionen

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr