268 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Brodarica

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen zur Umgebung von Brodarica

  • Objekt Nr. 279294    5,0 / 5
    Heike Kube: "Die Städte Primosten, Trogir und Zadar, sollte man sich unbedingt ansehen.
    Wenn man Essen gehen möchte, würden wir empfehlen nicht in die üblichen Touristenrestaurants einzukehren, sondern in die typischen Kroatischen Konobas. Das Essen schmeckt dort super und ist preiswert. Und vor allem den Kaffee sollte man in Kroatien unbedingt probieren, auch wenn man kein Kaffeetrinker ist, so wie ich. Denn der ist mit dem deutschen Kaffee nicht zu vergleichen.
    Auch sollte man einmal seine Badesachen einpacken und auf die benachbarte Insel Krapanj mit der Fähre rüber fahren. Die Insel ist komplett ohne Autolärm und man kann dort wunderbar baden und sich erholen."
  • Objekt Nr. 941674    4,4 / 5
    "NP "Krker Wasserfälle": Weg und Bademöglichkeit bei Skradinski Brod empfehlenswert. Richtig idyllisch aber ist die Weiterfahrt zum Roški Slap ca. 25-30 km weiter über Drniš. Dort nicht zu sehr überlaufen, eine gemütliche Konoba und Bootsfahrtmöglichkeit Krkaaufwärts zum Kloster Krka.

    Primošten: Knapp 25 km Richtung Split. Urisch gemütliche Altstadt, enge Gassen, Restaurants, Cafes und eine Weinschänke mit eigenen Weinen mit Atmosphäre wie vor -zig Jahrzehnten. Toll!

    Trogir: Nicht umsonst UNESCO-Weltkulturerbe! Sehenswerte Altstadt und Marina.

    Šibenik: Jaaaaa, kann man sich anschauen - es gibt hübschere dalmatinische Städte....

    Insel Krpanj: Unproblematisch mit kleiner Fähre in der Nähe erreichbar. Rundweg fast durchgängig befestigt um die Insel vorhanden. Nette Abwechslung für einen Nachmittagsausflug"
    "Cafebar Gay: Direkt am Strand in ca. 100 m vom Appartment.

    Pizzeria Delfin: ca. 700 m in nördliche Richtung direkt an der Strandstraße mit leckerer, guter Pizza - recht günstig. Hervorragende Billardplatte im Haus!"
  • Objekt Nr. 5225124    5,0 / 5
    Barbara P.: "Eis gibt viele schöne, geschichtlich interessante Städte zu besichtigen - Sibenik, nur ein paar Kilometer entfernt, Split mit dem Diokletianpalast, Primosten, etc.
    Weiters den Krka Nationalpark."
    "Konoba Boba auf Murter (ca. 30km entfernt) war ein Traum - ein gehobenes Fischrestaurant, von unserem Vermieter Milan empfohlen. Reservierung empfohlen!"
    "Donje Polje ist winzig und liegt inmitten von Olivenhainen sehr ruhig, um die umliegenden Orte und Buchten zu erreichen (wenige Kilometer Entfernung) benötigt man auf jeden Fall ein Auto. Dafür hat man absolute Ruhe! Restaurants in 1-2km Entfernung."
  • Objekt Nr. 670792    4,7 / 5
    Ralf J.: "Brodarica ist ein guter Ausgangspunkt um von dort mit dem Auto bis Split , andere Seite bis Zadar als Tagesausflug zu ereichen. ( Primosten + KRK Nationalpark )"
    "Lokalitäten sind zu Fuß zu erreichen"
    "Keine Altstadt, keine Sehnswürdigkeiten nur Möglichkeit am Strand spazieren zu gehen. ( mit Autoverkehr )"
  • Objekt Nr. 548984    4,6 / 5
    Willi Bartsch: "Kornati Inseln
    Nationalpark Krka
    Sibenik,Primosten und Trogir jeweils wunderschöne Altstadt"
    "Pizzeria Oli an der Hauptstr.gelegen etwa 8 Min.gehen, sprechen Deutsch"
  • Objekt Nr. 5979106    4,5 / 5
    Kai B.: "Wenn man die richtige Ecke gebucht hat (haben wir) kann es ein sehr erholsamer Urlaub werden."
  • Objekt Nr. 941674    4,9 / 5
    Rolf Bronkars: "Krka-Wasserfälle mit dem Boot ab Skradin, Kornatenrundfahrt mit dem Schiff,
    Städte: Sibenik, Primosten, Trogir,
    Falls Boot vorhanden: die schönen Inselbuchten.
    Tennisplätze: im "Solaris" am Hotel Ivan, Std. 7.50 €;
    Restaurants sind fast alle gut und gleiche Preise."
    "Waldrestaurant (Konoba) direkt an der Krka, nur mit eigenem Boot zu erreichen. Krka hoch -Richtung Skradin, direkt unterhalb der Autobahnbrücke, ca. 500 m vor Skardin."
  • Objekt Nr. 128503    4,1 / 5
    Volker S.: "Sibenik Altstadt
    Trogir
    Omis
    Split
    Kornaten
    Krka-NP"
    "Riberca oder so ähnlich in Brodarica
    Pizzeria in Zabori
    Selber grillen (Cevapcici von Prodile)"
  • Objekt Nr. 941674    4,9 / 5
    Alexandra D.: "-Krka-Wasserfälle
    -Primosten sollte man unbedingt anschauen
    -Sibenik Altstadt"
  • Objekt Nr. 5003205    3,7 / 5
    Gusztav Botos: "Tolles Nachtleben in Vodice. Sibenik hat eine Wunderschöne Altstadt, sehr sehenswert."

Ferienunterkünfte clever online buchen

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten:
Mo-Do 9-22 | Fr-Sa 9-20 | So 11:30-20 Uhr