1.075 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Fazana

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Beliebte Regionen

Adriaküste (92253)
Istrien (18907)

Beliebte Orte

Reisethemen

Bewertungen zur Umgebung von Fazana

  • Objekt Nr. 458466    3,1 / 5
    "Vodjnan mit den vielen Murales
    Bale, das kleine Dorf mit Kastell und Jazz-Cafe
    Rovinj, überlaufen
    Pula (am besten per Bus, Parken ist zeitaufwendig und teuer)
    Brijuni-Inselgruppe (Trip mit vierstündigem Badestopp lohnte sich, Paradies für Schnorchler)"
    "In Bale (Konoba Bembo an der Hauptstraße) konnte man ganz gut essen, besser als in den Strandorten. Beefsteaks in Trüffelpilzsauce und hausgemachte Gnocchi sind empfehlenswert."
    "Lange (aber nicht sehr tiefe) Strandabschnitte, das sind alles Kieselstrände, oft sind Wiesen (mit Schatten) im Hintergrund, die meisten Strände sind mit Strandbars gut ausgestattet. Das Wasser ist wunderbar klar, an einigen wenigen Tagen waren viele Quallen unterwegs."
  • Objekt Nr. 724646    2,3 / 5
    Monika Wilhelm: "und auch noch die kleinste Stadt der Welt Hum die Künstlerstad Groznjan das Dorf Motovun und die Insel Brijuni. Dazu ein Tip. Man sollte die Fahrt nicht buchen sondern auf eigene Faust mit der Fähre hinüber fahren und sich dort ein Fahrrad , leihen. Der "Safari Park ist nicht zu emphelen. man sieht nur ein paar Tiere wie im Zoo"
    "Das kleine Örtchen Fazana hat uns recht gut gefallen, man konnte sehr schön am Wasser entlang wandern. In der Hauptsaison bestimmt überfüllt, doch zu unserer Zeit wurde es immer Ruhiger und ab 10.10.2016 war nur noch ein Restaurant ab 19.00Uhr geöffnet, die anderen schon geschlossen"
  • Objekt Nr. 227158    4,9 / 5
    Martin V.: "Uns haben die Strände in Funtana und der Brulow Strand besonders gefallen. Pula und Novigrad , besonders aber Rovinji sind aus unserer Sicht ein "Muß".
    Interessant sind sicherlich auch einige Bootstouren, die u.E. teilweise aber überteuert sind, z.B. der Brijuni Nationalpark von Fazana aus.
    Den Besuch des Aquaparks Istralandia hat die ganze Familie genossen, hier sollte man jedoch bei Öffnung (10:00 Uhr) schon da sein und "Rutschen, was das Zeug hält" - später wird es doch sehr voll und man steht hier und da länger an.
    Uns hat darüber hinaus noch ein Reiseführer gute Dienste geleistet, den wir ebenfalls hier empfehlen möchten: "Get to know in 5 Steps - Istrien"."
    "Überall gibt es zahlreiche Restaurants. In der Nähe des Hauses gibt es die empfehlenswerte Pizzaria "Birikin", (man sollte aber vorher einen Tisch bestellen)."
  • Objekt Nr. 555778    4,1 / 5
    Claudia M.: "Pula ,Medulin, Premantura .Rovinj,Porec ,"
  • Objekt Nr. 697105    4,6 / 5
    Uschi Neuß: "Rovinj absolut sehenswert.
    Fazana, Pula, Medulin und der Kamenjak sind auf jeden Fall ein Ausflug wert."
    "Gastronomie allgemein sehr gut in Preis und Leistung, Personal überaus freundlich, Hunde überall willkommen."
  • Objekt Nr. 919573    4,7 / 5
    Ruud Heinis: "Schöne Städtchen in der Nähe, Rovinje, Porec und Pula"
    "Viele Restaurants in der Nähe. Alle waren gut bis sehr gut und relativ preiswert. Reichliches Angebot, Pizzen, Fisch und Fleisch."
  • Objekt Nr. 744450    4,4 / 5
    Jörg Kuhnt: "Man sollte sich die Stadt Rovinj anschauen.Uns hat sie sehr gut gefallen.Sie ist gut mit dem Auto zu erreichen.(ca.20min)Die Stadt Pula war nach unserer Meinung nicht der Hit."
  • Objekt Nr. 555778    4,6 / 5
    Philipp Wagner: "Kleine Kneipe direkt gegenüber der Wohnung.
    Guter Fisch(Fischplatte für zwei Personen."

Video zu Fazana

Ferienunterkünfte clever online buchen

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten:
Mo-Do 9-22 | Fr-Sa 9-20 | So 11:30-20 Uhr