816 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Quatre vallées

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Quatre vallées

Beliebte Regionen

Verbier (362)
Wallis (4425)

Beliebte Orte

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 183152    4,2 / 5
    Kathrin Kliesch: " Eine superschnuckeklige, schöne, neue, gemütliche FeWo im IKEA-Katalogstil, toll ausgestattet, alles da, tolle Preisleistung!! Mit dem Auto und der Gruppe o.ä. ist es am besten nach Siviez zu fahren (ca. 8 Mi. Fahrt) um auf den Berg zu kommen. "
  • Objekt Nr. 363273    5,0 / 5
    Peter Heterich: " Anfang April noch herrliche Tiefschnee- und Firnabfahrten und sogar noch direkt bis zum Haus - wo findet man das? Wir hatten einen Traumurlaub!
    Das Chalet ist perfekt ausgestattet, TOP-Küchenausstattung, funktionelle eingerichtete Schlafzimmer, ein gemütlicher Wohnraum mit nach oben offenem Dachbereich, Kamin innen und draußen und ein Weitblick auf die Schweizer Bergwelt.
    Das Skigebiet 4 Vallées bietet alle Schwierigkeitsgrade und eine tolle Schneesicherheit.
    Der Kontakt zum Vermieter ging schnell und unkompliziert und sogar unsere speziellen Fragen wurden rasch beantwortet.
    Besonders gefallen hat uns der „Vorrat“ an netten Gesellschaftsspielen für jung und alt – Spiele, die man von früher kannte, aber durch Fernsehen und Computer aus den Augen verloren hat. Hier haben wir wieder gespielt und uns köstlich amüsiert.
    "
  • Objekt Nr. 302221    5,0 / 5
    " Sehr schöne,gepflegte,helle wohnungen "
  • Objekt Nr. 736573    4,9 / 5
    " Die kleine Ferienwohnung liegt recht zentral in Verbier. Die Liftstationen, Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestellen und besonders die FESTSPIEL- Spielorte lassen sich alle zu Fuss erreichen.
    Die Ausstattung ist einfach, aber total ausreichend und auch die kleine Küche ist mit allem was man braucht ausgestattet(ausser einer Mikrowelle).
    Das Badezimmer ist klein, aber ein zusätzliches Waschbecken im Schlafzimmer bietet Ausweichmöglichkeiten.
    Der Blick auf die Berge ist genial, auch wenn man dafür am besten etwas vor die Tür auf die wiese tritt.
    "
  • Objekt Nr. 118493    4,3 / 5
    Andreas Allmann: " Ein neues sehr schönes Chalet in sehr guter Lage da Ortsrand auf 1609 Höhenmeter mit tollem Blick ins Rhonetal und Umgebung. Alles war da selbst Sauna, Waschmaschine, Trockner, Kamin, alles an Küchengeräten und vieles mehr. Alleine die ruhige Lage spricht für sich, mit Nähe zu diversen Wanderwegen. Da überlegt man ob man nicht noch einen Woche länger machen möchte, darf. "

Impressionen

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr