260 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Liège

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Liège

Beliebte Regionen

Luxemburg (910)
Lüttich (781)

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 854936    4,6 / 5
    " Kleiner (ca. 5 km) oder längerer Spaziergang zu einem kleinen Wasserfall! Abwechslungsreicher Weg am Bach, Ziel (Wasserfall) spannend für Kinder! Nicht viele Parkmöglichkeiten in der Kurve, einige weiter an der Mühle...
    Wir waren sehr überrascht über das wirklich ausgezeichnete, üppige Essen und die besonders freundliche Bedienung im Restaurant an der Baraque Michel - von einer sehr guten Forelle (mit Kräutern und Kapern gefüllt) über ein zartes, üppiges Wildschwein bis hin zu sehr leckeren, gut dimensionierten Kindertellern... Toll nach einer schönen Wanderung durchs Hohe Venn!
    "
  • Objekt Nr. 571699    4,6 / 5
    " Die Burg Reinhardstein liegt sehr nah und ist sicher sehenswert. Von dort aus kann man in verschiedene Richtungen weiterlaufen.
    Alle Wege sind gut ausgewiesen mit Symbolen und es macht Sinn, sich einen Wanderführer mit entsprechenden Tipps zu besorgen. Kleine Kartenausschnitte sind sehr hilfreich.
    Besonders eindrucksvoll ist natürlich die Weite des Hochmoores.
    Gegrillte Forellen vom eigenen Grill.
    Fans der belgischen Pommes frites kommen in diversen kleinen "Friterien" auf ihre Kosten.

    "
  • Objekt Nr. 571699    4,5 / 5
    Edith Hallen: " Vennwanderungen ab Botrange oder Baraque Michel z.B. eine Wanderung durch das Warchetal nach Bevercé oder aber eine Wanderung durch das Rurvenn.
    Wanderführer in Buchform empfehlenswert.
    Le Mont Rigi - Restaurant und Café zu empfehlen nach einer zünftigen Vennwanderung.
    Abends eher leer.
    "
  • Objekt Nr. 391903    3,9 / 5
    Sabine W.: " Malmedy gefiel uns gut: freundlich, übersichtlich, reichliches Angebot zum Schaufensterbummel, schöne Kirchen. Der riesige Lebensmittelmarkt (außer Lidl und Aldi) allerdings ein schräges Abenteuer.

    "
  • Objekt Nr. 422129    4,3 / 5
    " Wir waren zum Formel 1-Rennen dort. Die Therme, das Kurkonzert, der Flohmarkt, der Salsa-Abend, die Stadtrundfahrt etc. etc. etc. alles absolut empfehlenswert. Die Ardennen = eine herrliche Landschaft!!! Die Menschen freundlich und ohne Hektik.
    Alle Frittenbuden!
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr