294 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Möre og Romsdal

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Möre og Romsdal

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Averøy (15)
Bruhagen (13)
Eidsvåg (14)

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 925995    4,6 / 5
    Kerstin A.: " Es ist ein bezauberndes Häuschen, ganz liebevoll eingerichtet. Es ist eine Mischung aus moderner Ausstattung und Familientradition. Hier haben die Großeltern des Vermieters gelebt, es hängen noch Photos an der Wand und es gibt Utensilien als Deko von damals (z.B. Waschschüssel, handgeschnitztes Pferd vom Großvater). Das Highlight für unsere Tochter war die Spielecke unter der Treppe mit Blick in den "Trollwald", wo sich der Vermieter als kleiner Junge selbst immer versteckte. Außerdem durfte sie im Garten Johannesbeeren pflücken.
    Die Ausstattung lässt keine Wünsche übrig, alles funktioniert tadellos. Es ist ruhig und man schläft gut dort. Der Vermieter ist wirklich sehr nett! "
  • Objekt Nr. 969029    3,9 / 5
    Gerald Himmel: " Die Lage ist ein einziger Traum! Von der riesigen Terrasse überblickt man große Teile des Njorangfjordes mit einer sensationellen Bergkulisse.Wenn man dann noch Wetterglück hat und unter anderen Bergen den Slogen,die Saksa und den Skarasalen bei fast wolkenlosem Wetter besteigen kann ( alle 3 Gipfel von der Hausterrasse aus sichtbar ),ist einem alles andere eh egal. Der Ort selbst ist durch seine Lage extrem ruhig,geradezu abgeschieden,vor allem in der Vorsaison. Und wie viele Einheimische bin auch ich der Meinung: der Norangsfjord mit angrenzendem Tal und den Wander-und Bergsteigmöglichkeiten übertrifft den gehypten Geirangerfjord locker....Durch die Fähranbindung von Leknes nach Saebo erweitert sich der Radius dann noch beträchtlich... "
  • Objekt Nr. 468741    4,7 / 5
    Jörg Böhme: " Die Ferienunterkunft war sauber, aufgeräumt und mit allem notwendigen ausgestattet. Die Betreuung duch die Hauseinentümer war zauberhaft (sie waren sehr bemüht). Das Boot war mit 15 PS für uns ausreichend und im Bootshaus gleich über die Straße schnell zu erreichen. Die Angelerfolge (Dorsch, Pollack, Köhler, Rotbarsch, Leng, Lump, Scholle, Rochen bis zu Octopus - insgesamt waren es über 15 Arten) waren für uns als Hobbyangler in Ordnung. Tiefkühltruhe ist vorhanden. Die große Terasse ist sehr angenehm (wird aber trotzdem schnell kalt). Der Esstisch mit dem traumhaften Panoramablick über den Langfjord hatte bei uns einen regelmäßigen Plätzetausch zur Folge... "
  • Objekt Nr. 747629    4,7 / 5
    Stefan Meinecke: " Die Vermieter waren nett. Am Abreisetag gab es Kaffe und Kuchen, auch das habe ich allerdings noch nie erlebt:).
    Positiv war auch das zur Verfügung gestellte Internet und das deutsche Fernsehen, die große Gefriertruhe war auch nett. Die Truhe in der Küche, hätte für uns diesesmal nicht gelangt.
    Positiv war das Filitierhäuschen, allerdings wie kann man die Arbeitsplatte mit einem Gefälle nach hinten an die Wand montieren??
    Auch wenn es nicht sehr dunkel wird, bei Bewölkung filitiert man um 01:00 uhr Nachts keinen Fisch mehr, es war schlichtweg zu dunkel. Von daher ist das Haus zum verarbeiten der Fische genauso wenig durchdacht, wie die Tolle unüberdachte Terasse.
    "
  • Objekt Nr. 652938    5,0 / 5
    Kay P.: " Sehr schönes, typisch norwegisches Ferienhaus. Küche ist komplett, Kamin sorgt für angenehme Atmosphäre am Herbstabend. Sehr schön ist, dass Strom und Wasser, Bettwäsche, Handtücher, ein Boot und Holz inklusive waren. Das ergibt zum einen einen attraktiven Preis und zum anderen eine ganze Reisetasche weniger für Bettwäsche und Handtücher. Die Betreuung durch den deutsch sprechenden Eigentümer Jarle war wieder hervorragend.

    Das Angelrevier ist hervorragend. Bis auf einen Tag mit einem erwachsenen Herbststurm konnten wir immer mit dem Boot rausfahren (für den passionierten Angler empfehle ich das größere Boot gegen einen kleinen Aufpreis) Seehecht und Leng um die Metermarke, Pollacks über 10pf. Der Vermieter hat uns mit zum Krabbenfischen genommen, wo wir neben Taschenkrebsen auch einen stattlichen Hummer gefangen haben. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort. "

Impressionen

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr