Villa Cedrus in Zoutelande, Seeland, Niederlande

83 Fotos

Unterkunft

  • Ferienwohnung
  • max. 2 Personen

Lage

  • Land: Niederlande
  • Region: Nordseeküste
  • Ort: Zoutelande
  • Meer: 293 m
  • See: 3.6 km

Ausstattung

  • Haustier nicht erlaubt
  • Nichtraucher-Unterkunft
  • Internet-Anschluss

Aktivitäten

  • Radfahren

Businessausstattung

  • Fax- u. Fotokopiereinrichtungen

Dienstleistungen

  • kostenloses WLAN inklusive

Einrichtungen allgemein

  • Terrasse

Rezeptionsservice

  • Safe
  • privater Check-in/-out

Sonstiges

  • Nichtraucherzimmer
  • Heizung
  • Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
  • Nur für Erwachsene

Anreise

14:00 - 15:00 Uhr

Abreise

10:00 - 10:30 Uhr

Zimmerübersicht (Aktuelle Preise siehe Preis und Terminanfrage)


Name
Max. Personen

Luxus Doppelzimmer mit Whirpool

Dieses Zimmer im Erdgeschoss befindet sich in einem separaten Teil der Villa und verfügt über eine eigene Terrasse. Das Zimmer bietet ein Doppelbett, einen Sitzbereich und Küchenutensilien zur Zubereitung Ihres eigenen Frühstücks oder Mittagessens. Eine Kaffeemaschine und ein Kühlschrank sind im Zimmer ebenfalls vorhanden. Das Badezimmer ist mit einer Dampfdusche und einer Whirlpool-Badewanne ausgestattet. Zum Zimmer gehört ein Privatparkplatz.
2
Ausstattung: Terrasse, Gartenblick, Bettwäsche, Handtücher, Wecker, Essplatz im Freien, Gartenmöbel, Kaffeemaschine, Toaster, Küchenutensilien, Wasserkocher, Essbereich, Mikrowelle, Kühlschrank, Kabelkanäle, Satelliten-TV, Radio, TV, Badezimmer, WC, Kostenfreie Pflegeprodukte, Whirlpool, Bademantel, Haartrockner, Badewanne, Dusche, Wäscheständer, Schrank, privater Eingang, Teppichboden, Heizung, extralange Betten (über 2 m), Ventilator, Sitzecke, Safe

Studio

Dieses Studio verfügt über einen LCD-Digital-TV. Die voll ausgestattete Küchenzeile umfasst ein elektrisches Kochfeld, eine Kaffeemaschine, eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Hier können Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten. Das größte der Studios liegt an der Vorderseite der Unterkunft und bietet Aussicht auf die ruhige Einbahnstraße De Bosweg. Die anderen Studios liegen an der Rückseite der Unterkunft und bieten Aussicht auf den Garten und die Dünen. Eines der Studios verfügt zudem über einen Balkon. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt.
2
Ausstattung: Obere Stockwerke nur über eine Treppe erreichbar, Terrasse, Gartenblick, Balkon, Bettwäsche, Handtücher, Wecker, Essplatz im Freien, Kaffeemaschine, Toaster, Kochplatten, Küchenutensilien, Wasserkocher, Essbereich, Mikrowelle, Kühlschrank, Kochnische, Flachbild-TV, Kabelkanäle, Satelliten-TV, Radio, TV, WC, Haartrockner, Dusche, Wäscheständer, Schrank, Teppichboden, Heizung, extralange Betten (über 2 m), Ventilator, Safe

Kleines Studio

Dieses kleine und helle Studio an der Rückseite der Unterkunft bietet Gartenblick. Es verfügt über einen LCD-Digital-TV sowie eine gut ausgestattete Küchenzeile, an der Sie sich Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. Zur weiteren Ausstattung gehören Tee- und Kaffeezubehör sowie Handtücher und Bettwäsche.
2
Ausstattung: Bettwäsche, Handtücher, Kaffeemaschine, Kochplatten, Küchenutensilien, Wasserkocher, Essbereich, Mikrowelle, Kühlschrank, Kochnische, Flachbild-TV, Kabelkanäle, Satelliten-TV, Radio, WC, Haartrockner, Dusche, Schrank, Teppichboden, Heizung, extralange Betten (über 2 m), Ventilator, Safe

Gesamtbewertung der Unterkunft

3,7 von 5

(einer Kundenbewertung)

3,0 Sauberkeit
4,0 Preis/Leistung
5,0 Lage der Unterkunft
3,0 Ausstattung
4,0 Betreuung vor Ort
3,0 Buchungsabwicklung
  • 3,7 von 5

    Bewertung vom 21.07.2009 Urlaub vom 12.07.2009 bis 16.07.2009

    3,0 Sauberkeit
    4,0 Preis/Leistung
    5,0 Lage der Unterkunft
    3,0 Ausstattung
    4,0 Betreuung vor Ort
    3,0 Buchungsabwicklung
    3,7 Gesamtbewertung

    Hat mir gut gefallen

    Das Zimmer war schön und sauber und die Küchenzeile war auch sehr gut. Die Lage der Pension ist hervorragend, da der Strand innerhalb von nur 2 Minuten Fußweg zu erreichen. In Zoutelande ist das Restaurant "De Fiets" sehr zu empfehlen.

    Ausflugtipps

    Der Ort Middelburg ist ca 12km von Zoutelande entfernt und definitiv einen Besuch wert. Man kann hier prima shoppen und auch sonst einiges Unternehmen, wie Bootsfahrten usw. In Zoutelande selber waren wir sehr begeistert von dem Restaurant "De Fiets". Hier kann man zu einem fairen Preis gut und reichlich essen!

    Fand ich nicht so gut

    Die Sanitären Anlagen in der Pension waren durchaus sauber, allerdings etwas karg eingerichtet, so dass recht wenig Platz war um Hygieneartikel unterzubringen. Ansonsten aber in Ordnung.

    Gastronomie

    Restaurant "De Fiets" in Zoutelande

Die gezeigten Daten stammen von Google Inc. Die dargestellte Umgebung kann inzwischen anders aussehen. Die Position des Objektes kann von der angezeigten Lage abweichen. Für die Aktualität der Daten wird keine Haftung übernommen.

Zusatzinformationen zu dieser Ferienunterkunft

  • Objektnummer: 908565
  • In unserem Angebot seit: 7 Jahren, 0 Monaten, 17 Tagen
  • Zuletzt aktualisiert: vor 1 Tag
  • Aufgerufen: 1155 mal
  • Zur Merkliste hinzugefügt: 16 mal
  • Bewertungen bei uns: 1
  • URL: www.tourist-online.de/Niederlande/Pension-908565

Beliebte Unterkünfte aus der Umgebung

https://www.tourist-online.de/Niederlande/Pension-908565

Vermieter-Tipps und Kundenempfehlungen zur Umgebung

  • Bewertung vom 29.07.2011

    Ausflugtipps
    Der Villen- und Campingplatz De Paardekreek liegt in Kortgene direkt am Veerse Meer mit vielen Wassersportmöglichkeiten, Bootsverleih direkt am Platz.
    Mieten kann man außerdem Fahrräder, Gocarts und motorisierte Strandbuggies (500ccm), um die Gegend zu erkunden. Wakeboardschule.

    Besucht haben wir diverse Strände wie De Banjaard (absolut sehenswert) sowie die Strände von Neeltje Jans, Burgh Hamsteede und Renesse (hier kann man bei Ebbe vom Strand aus Seehunde auf der vorgelagerten Sandbank sehen). Überall waren Hunde erlaubt, nur von 10-19:00 Uhr mußten sie an die Leine.

    Die Pannekoekenmolen (Pfannkuchenmühle) in Burgh Hamstede ist eigentlich ein Muß, ebenso die Innenstadt von Renesse ("Mallorca von Holland").

    Sehenswert auch die Deltawerke (im Deltapark waren wir nicht) und die Fischauktion von Colijnsplaat (Donnerstags ab 13:30 Uhr - man kann ganz nah ran).

    Angelmöglichkeiten vom Ufer eher mau - wir haben niemanden gesehen, der was gefangen hat (vielleicht lag es am Wetter, drei Tage Regen + Sturm). Hochseeangeln von Neeltje Jans, Colijnsplaat und ? möglich.

    Reitmöglichkeiten gibt es einige, man muß aber vorher anrufen. Teilweise sind die Höfe so klein, das sie nur ein paar Pferde haben, die oft ausgebucht sind. Großer Reistall in Renesse (Manege Grol, Stoofweg 10).

    In Middelburg und Vlissingen konnten wir prima shoppen.
    Gastronomie
    Wir waren in folgenden Restaurants und können sie weiterempfehlen:
    Graaf van Buren - gehobene Gastronomie(Kaaioprit 8)
    Eetcafé Messina - für Snacks zwischendurch (Kaaidijk 1)
    Ristorante Lago di Vera - feiner Italiener (Hoofdstraat 35)
    Pannekoekenmolen de Graanhalm in Burgh Hamstede -Original holländische Pfannkuchen in einer Mühle von 1876 (Burghseweg 53)


    Die Standcafés sind alle ok, nur die Bitterballen sind gewöhnungsbedürftig :-) Der Villen- und Campingplatz De Paardekreek liegt in Kortgene direkt am Veerse Meer mit vielen Wassersportmöglichkeiten, Bootsverleih direkt am Platz.
    Mieten kann man außerdem Fahrräder, Gocarts und motorisierte Strandbuggies (500ccm), um die Gegend zu erkunden. Wakeboardschule.

    Besucht haben wir diverse Strände wie De Banjaard (absolut sehenswert) sowie die Strände von Neel...
  • Jürgen Korn schreibt...

    Bewertung vom 19.04.2010

    Ausflugtipps
    In Groede, einem kleinen Ort ca. 8km entfernt, gibt es sehr nette Lokale und kleine Museen (teils auch Lokale in den Museen) und eine wunderschöne Altstadt mit Häusern aus dem 17. Jahrhundert, Künstlerateliers, usw.
    In Cadzand, ca. 5km von Cadzand-Bad, steht am Ortseingang die Windmühle "Nooitgedacht", die noch in Betrieb ist und auch selbst gemahlenes Biomehl verkauft. Besonders beeindruckend fand ich die Möglichkeit, gegen eine wirklich kleine Spende, das gesamte Gebäude, mit laufender Mühle, zu besichtigen. Der Müller beantwortet gerne alle Fragen und ist ein sehr netter älterer Handwerker, ohne aufgesetzte "Touristenfreundlichkeit".
    Gastronomie
    Das indisch-chinesische Restaurant in der Ortsmitte von Cadzand-Bad ist ausgesprochen empfehlenswert. Zwar gab es, entgegen unserer Erwartung, keinerlei indische Gerichte, dafür aber ausgesprochen schmackhafte chinesische Speisen. Ich gehe oft chinesisch essen, aber selten so gut wie hier. Besonders erwähnenswert ist auch die freundliche Bedienung. Selbst als wir Sonntags Abends noch spät (Lokal schon leer und Heizung bereits abgedreht) noch einkehren wollten, hat man für uns die Küche und die Heizung reaktiviert und uns mit großer Freundlichkeit köstlich bewirtet.
    Pfannkuchen, süß oder herzhaft, sind in den Strandpavillons empfehlenswert.
    Ein besonders pittoreskes Lokal ist "De Natte Pij" in Groede. Hier wurde Kneipe, Museum und Atelier wunderschön vereint und der Service ist sehr freundlich.
  • Petra Menger-Mertens schreibt...

    Bewertung vom 20.09.2014

    Ausflugtipps
    Veere ist ein schönes Städtchen. Wir waren dort auf dem mittelalterlichen Markt, der wähend unserer Ferienzeit von Küstenort zu Küstenort zog. Habe noch nie so guten Fisch gegessen - ganz frisch! Und ein Rezept für eine original holländische "Limon-Tarte" mit Zutaten erworben. Habe den Kuchen zu Hause gebacken (mit leichten Sprachschwierigkeiten, das Rezept war auf holländisch!) - er kam sehr gut an. Auch die anderen Küstenorte zu besuchen wie Domburg oder Zoutelande kann ich nur empfehlen. Unser Strand bei Vrouenpolder war für Hunde gut geeignet und super schön: lang und breit - das Meer war klar und sauber, habe viele Muscheln gesammelt und war auch baden. Aber auch die Umgebung direkt um den Heksenketel ist sehr schön, es gibt viel Wald und viele kleine Seen, an denen man manchmal ganz alleine ist - für den Hund und uns super - nur die Enten fühlten sich vielleicht etwas in ihrer Ruhe gestört . . .Das gesamte Anwesen ist sehr idyllisch - mit Gänsen, Pferden, Schweinchen etc. Auch die Vermieterin Lydia ist uper nett und immer ansprechbar. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen - wir kommen wieder!

Walcheren: Urlaub in einem Ferienhaus oder einer Ferienwohnung

Ein Sommerurlaub, wie Sie ihn sich wünschen - lassen Sie sich zeigen, was Walcheren alles zu bieten hat. In den Ferienhäusern und -wohnungen aus unserem Portfolio ist Ihnen Erholung garantiert. Die Ferienregion hält für Sportbegeisterte Angelstellen bereit. Sie wollen in Ihrem Ferienhaus-Urlaub neue Orte und Städte kennenlernen? Dann sollten Sie unbedingt Middelburg, Domburg, Westkapelle, Oostkapelle und Veere besichtigen. Genießen Sie Privatsphäre und Komfort in Ihrem eigenen Zuhause auf Zeit! Anders als im Hotel bestimmen Sie in Ihrem Ferienhaus oder Ihrer Fewo den Tagesrhythmus selbst. Wählen Sie eine Unterkunft, die Ihren Wünschen in Ausstattung und Lage entspricht. Viele davon bieten Extras wie eine Klimaanlage, einen Pool und eine Sauna.

Ferienunterkünfte clever online buchen