6.954 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in den Niederlanden

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in den Niederlanden

Beliebte Regionen

Ameland (104)
Drenthe (327)
Flevoland (107)
Friesland (573)
Gelderland (526)
Grevelinger Meer (243)
Groningen (86)
Ijsselmeer (416)
Südholland (711)
Terschelling (29)
Texel (117)
Utrecht (108)
Veluwemeer (172)
Vlieland (11)
Westfriesland (1224)
Zeeland (816)

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 486005    4,3 / 5
    Sascha Becker: " Das Hotel De Vooroever befindet sich in dem kleinen Ortsteil Wervershoof. Vom Hotel aus kommt man zu Fuß in 5 Minuten zum Ijsselmeer, wo man nicht nur eine sehr schöne Aussicht genießen kann, sondern auch lange Spaziergänge oder mit dem Fahrrad unternehmen kann.

    Wir waren Ende August 2011 dort mit der ganzen Familie (4 Personen), einschließlich unseres Hundes. Dieser fühlte sich nicht nur im Hotel sehr wohl, sondern konnte auch draußen an der Küste am Ijsselmeer sich frei bewegen. Somit können wir hiermit bestätigen, dass dieses Hotel nicht nur Hundefreundlich ist, sondern auch für den Vierbeiner ausreichend Möglichkeiten bietet.

    Zum Hotel ist zusagen, das die Leitung freundlich und hilfsbereit zu einem ist. Wie im Profil des Hotels beschrieben, bekommt man kostenlosen Zugang zum WLAN und Grillmöglichkeiten sind im hinteren Bereich des Hotels vorhanden, wo sich direkt auch ein Bootssteg befindet. Wir hatten nur Übernachtung und Frühstück bei unserem Aufenthalt genommen. Das Frühstück entspricht dem üblichen Standard von Holland, d.h. Wurst, Käse und Eier frisch, wobei die Marmelade und andere Brotaufstriche verpackt waren. Da wir zwei Kinder mit hatten, gab es auch für sie zum Frühstück die bekannten Schokostreusel, die sie gerne gegessen haben. Das Buffet wurde immer nachgefüllt und man konnte so viel essen wie man wollte. Auch Lauchpakete konnte man sich selber machen und bekam auf Nachfrage eine Tüte um sie einzupacken.

    Die Zimmer sind Einfach gehalten, werden jeden Tag gesäubert und füllen ihren Zweck. Wer auf einen gehoben Standard Wert legt mit einem gewissen Komfort, sollte sich bei diesem Hotel es gut überlegen. Im Hotel befindet sich ein sogenanntes "Pub", wo man E-Dart und Poolbillard spielen kann. Vom Hotel aus ca. 5 Minuten entfernt befindet sich auch noch ein wunder schöner und sauberer Spielplatz, wo die etwas jüngeren Kinder für einen kleinen kosten Beitrag toll spielen können. Auch haben wir einen Minigolfplatz gesehen, der aber schon zu diesem Zeitpunkt geschlossen war.

    Wervershoof ist ein ruhiges und schönes Dorf in Nord-Holland, wo man von Dort aus sehr viele kleine und schöne Dörfer erkunden kann. In diesem Teil von Nord-Holland findet man noch den Ursprünglichen Charme von den Typischen Holländern. So kommt es vor, dass man entweder Holländisch sprechen sollte oder zumindest englisch, da in diesem Teil von Holland nicht jeder Holländer Deutsch spricht bzw. versteht.
    "
  • Objekt Nr. 633966    4,6 / 5
    " Wir waren mit der maximalen Personenzahl im Ferienhaus (8 Personen + Hund).
    Positiv war u.a. die für uns gelungene Raumaufteilung (4 x 2 Betten), zwei Bäder, ein großzügiger Wohn-/Essbereich und die voll ausgestattete offene Küche.
    Parkmöglichkeit für zwei Autos direkt am Haus, große eigene Rasenfläche, Sitzgarnitur für draußen, Sonnenschirm, elektr. Markise,... "
  • Objekt Nr. 987325    5,0 / 5
    Mario Friedrich: " Unser Chalet mit zwei separaten Schlafzimmern war ein Traum. Es war extrem sauber und gepflegt. Mit hellen Farben und einer ausgefeilten Ausstattung fühlte man sich gleich sehr wohl. Die Anlage ist ebenfalls ein Ort, an den wir gerne zurückblicken und bestimmt nicht das letzte mal gewesen sind. Bis auf das Wetter war unser Kurzurlaub perfekt. Jedenfalls gab es nichts zu beanstanden. Im Gegenteil. Die Betreuung war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist gut und hat angemessene Preise. Das bestellte und um punkt 08:00 Uhr gelieferte Frühstück war gut und mit 8,50 Euro angemessen. Für Kinder ist die Anlage einfach super. Außer den diversen Spielplätzen, u.a. mit einem riesengroßen Piratenschiff mit allem Schnickschnack, gab es auch einen Streichelzoo mit Pony, Huhn, Ziege und Schweinchen. Alles was so ein kleines Kinderherz begehrt. Die Enten watscheln mit ihren Küken durch den Garten und begrüßen einen an der Haustür. Wir werden jederzeit wiederkommen. "
  • Objekt Nr. 229775    4,9 / 5
    Christina G.: " Die Vermieter sind sehr nett. Die Wohnung ist in einem einwandfreien Zustand und geschmackvoll eingerichtet. Es liegt alles sehr zentral und man ist schnell überall.
    Das obere, kleine Schlafzimmer hat mit vielen kleinen LEDs einen tollen Sternenhimmel, das fanden die Kinder super und selbst wir Erwachsenen fanden es schön.
    Es gibt eine 2 er und 3 - er Couch, sowie einen Sessel die alle sehr bequem sind. Man kann es sich abends also gemütlich machen :-)
    Das W-Lan war auch in Ordnung, nur im oberen Schlafzimmer hatte man manchmal etwas schlechten Empfang. Der Essbereich ist auch sehr schön und bietet genügend Platz für alle. Das Bad sieht neu aus und ist gepflegt. Der Fernseher hatte eine ausreichende Größe und es gab auch einen DVD Player.
    Wir würden bei Bedarf jederzeit wieder diese Wohnung buchen! "
  • Objekt Nr. 159471    4,7 / 5
    Markus Büscher: " Es war unser erster Urlaub mit unseren zwei Kindern an der holländischen Nordseeküste. Wir haben mit dem Haus wirklich das große Los gezogen. Die Ausstattung ist super - es fehlte Nichts. Die Kinder hatten genug Platz und sind bereits nach dem Frühstück in den Garten gelaufen und haben gespielt.Ein großer Vorteil ist, dass das Haus ausschließlich privat vermietet wird und der Vermieter daran interessiert ist, dass es ordentlich ist. Er kümmert sich und kontrolliert. Außerdem ist der Preis pauschal, so dass keine zusätzlichen Kosten für Strom, Gas und Wasser anfallen, wie bei vielen anderen Häusern. Wir können es nur weiterempfehlen. "

Impressionen

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr