630 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Amsterdam

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 1km

B&B Le Maroxidien

Holland, Amsterdam, (Amsterdam 2,2 km)

Ferienhaus Nr. 318210

  • 6
  • 3
  ab 840,00 € pro Woche
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 1km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Amsterdam

Beliebte Regionen

Flevoland (107)
Gelderland (525)
Ijsselmeer (416)
Lauwerszee (54)
Nordholland (2460)
Texel (117)
Veluwemeer (172)
Westfriesland (1224)

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 476652    4,4 / 5
    Anke Herbst: " Ein Ausflug nach Amsterdam ist unbedingt empfehlenswert. Sehr unkompliziert durch Park u. Ride u. anschließend nur wenige Stationen mit der dort haltenden Straßenbahn (komplett nur € 8 für die ganze Familie).
    Auch die Stadt Leiden ist interessant, besonders am Markttag.
    Den Haag und das angrenzende Scheveningen sind Ansichtssache, zumal am Meer sehr überlaufen.
    Empfehlenswert sind die diversen Fahrradrouten, von denen es eine Vielzahl gibt, zumal die Radwege hervorragend ausgebaut sind.
    Besonders gut hat uns das Restaurant De Boter unmittelbar an der Strandpromenade von Noordwijk gefallen. Hier waren wir häufiger, zumal das Preis- Leistungsverhältnis stimmte und die Qualität der Gerichte uns sehr zusagte.
    "
  • Objekt Nr. 368515    4,0 / 5
    " Das Hotel liegt sehr zentral, sodass alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit der Tram gut zu erreichen sind. Als Augangspunkt für alle möglichen Ausflüge ist das Hotel wirklich gut - wahrscheinlich noch besser, wenn die Tramstation vor dem Haus wieder angefahren werden kann!
    "
  • Objekt Nr. 9551713    4,4 / 5
    Mathias L., Wandlitz: " Die Unterkunft liegt direkt an der Straßenbahnlinie 2. Man ist in 3 min am van Gogh Museum, in 5 min im sehr schönen Vondelpark und am Reichsmuseum, sowie in einer guten viertel Stunde mitten in der Innenstadt. Auf dem Weg in die City besteht aber immer die Gelegenheit, zwischendurch auszusteigen und das pulsierende Stadtleben auch in anderen Stadtteilen zu erleben. Sehr zu empfehlen ist der Amsterdamer Zoo.
    Man sollte auf die guten Angebote an den Gaststätten achten. Diese finden sich nicht unbedingt in den regulären Speisekarten wieder. Daher ggf. noch einmal nach den Angeboten resp. Touristenspeisekarten fragen (so z.B. in einem Argentinischen Steakhaus am Dam).
    "
  • Objekt Nr. 436231    4,6 / 5
    Werner Schneider: " Alkmar(Käsemuseum,Grachtenfahrten)Amsterdam, Keukenhof, Insel Hexel(Robbenaufzuchtstation)
    Holländische Küche nicht die Beste.
    "
  • Objekt Nr. 266765    3,7 / 5
    Peter Krieger: " Einfach treiben lassen. Alle paar Meter gibt es etwas neues zu sehen und natürlich Unmengen von Kneipen, Lokalen und Coffeeshops.
    Mit dem Bus kann man vom Bahnhof für 7,50 Euro pro Person in die kleine Stadt Edam (20 km) fahren. Sie ist sehr ruhig und idyllisch.
    "

Impressionen

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr