119 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Nord-Rogaland

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Nord-Rogaland

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Liarvåg (19)
Nedstrand (26)
Skjold (14)

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 113472    4,6 / 5
    Thomas P.: " Idyllische sonnige Lage. Sehr ruhig, verkehrsarm gelegen. Im Haus alles vorhanden um auch bei schlechtem Wetter glücklich zu sein: Kaminofen im WZ, gr. Sauna, Indoorpool mit Rutsche. Sehr gut ausgestattete Küche: viel Geschirr zum Nutzen der Spülmaschine, große Töpfe, sehr gute Messer, genügend Pfannenwender,... Waffeleisen, Rührmixer: wie "daheim"! Wir hatten 2 sonnige Wochen und konnten uns im schönen Garten auf neuen Liegen sonnen, viele Ausflüge machen, Wanderungen auch vom Haus aus, Baden im Fjord an der kleinen Sandbucht von Foreneset in 1,5km Entfernung, Angeln und Herumschippern mit dem Boot... Wir waren nur 6 Personen und konnten auf das Zimmer mit den Stockbetten "verzichten". Die Bäderkapazität war so auch ausreichend. Es gab viele Schränke und Bügel. Vermieterfamilie sehr freundlich und hilfsbereit. "
  • Objekt Nr. 334269    4,9 / 5
    Marlies Kaßburg: " Als Norwegenkenner muss ich das Haus als sehr großzügig und optimal für bis zu 6 Personen einschätzen. Wegen des einen Bads sind 8 Personen zu viel. Wir waren mit 4 Personen da und hatten Luxus genießen können. Obwohl Doppelhaus stört der Nachbar nicht. Vermieter sehr nett und hilfsbereit. Hafen und Boot optimal. Prospektmaterial lag ausreichend bereit. Würde ich wieder buchen. "
  • Objekt Nr. 402681    4,4 / 5
    " Ein sehr geräumiges Ferienhaus mit Panoramafenstern im Wohnzimmer von denen man den Blick auf den Fjord hat.Dazu kommt eine sehr große Terrasse. Zwei Badezimmer sind auch von Vorteil.
    Die Boote dort sind recht robust und unser Motor hat keine Probleme bereitet.Auch bei "Mistwetter" kann man in der geschützten Bucht raus fahren zum Fischen. "
  • Objekt Nr. 783303    4,7 / 5
    Frank Radeke: " Die Lage des Objektes ermöglicht jedem Gast einen entspannten und erlebnisreichen Urlaub zu gestalten. Angeln, Bootstouren und auch Besichtigungen von Stavanger und Hausgesund, bzw. sehr schönen Wasserfällen und Sehenswürdigkeiten, wie Preikestolen u.ä. sind möglich.

    Die Küche ist super modern ausgestattet.

    Die Vermieter sind täglich ansprechbar und geben sich große Mühe, um den Urlaub unvergesslich werden zu lassen. "
  • Objekt Nr. 660914    4,6 / 5
    Regina Schulmeyer: " - die Lage zum Wasser und Boot
    - die unkomplizierte Übergabe von Haus und Boot
    - die Einrichtung und Ausstattung des Hauses
    - der extern zugängige Anglerraum
    - schöne große Terasse mit angenehmen Möbeln
    - tolle Dusche und schöne Sauna
    - sehr gut isoliertes Haus
    - übersichtliche und modere Technik
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr