Minihotel Zajazd in Grünberg, Lebus, Polen

100 Fotos

Unterkunft

  • Pension
  • max. 2 Personen

Lage

  • Land: Polen
  • Region: Lebuser Seenplatte (Lubuskie)
  • Ort: Grünberg

Ausstattung

  • Haustier nicht erlaubt
  • Nichtraucher-Unterkunft
  • Internet-Anschluss
  • Angelurlaub

Kurzbeschreibung der Unterkunft

Die Villa liegt in Grünberg, Lebus, Polen. Die Villa hat von 74 Gästen 8.7 von 10 Punkten erhalten. Alle öffentlichen Bereiche und alle privaten Bereiche sind Nichtraucher-Zonen, zusätzlich gibt es ein Restaurant in der Villa. Der Internetzugang (WLAN) in der Villa ist kostenlos, außerdem gibt es den Quick Check-In und Check-Out. Angeln wird hier angeboten, und Sie können Billard spielen. Die Villa bietet Ihnen Grillmöglichkeiten, des Weiteren verfügt die Villa über ein Spielzimmer. Es gibt eine Bar in der Villa, zudem gibt es bei der Villa einen Garten. Es gibt eine Terrasse in der Villa, weiterhin gibt es einen Bügelservice. In der Villa wird ein Wäsche-Service angebote.

Kurze Beschreibung

In ruhiger, grüner Umgebung, am Rande von Zielona Góra gelegen, bietet das gemütliche Minihotel preiswerte Unterkünfte mit kostenfreies Parkmöglichkeiten und leichtem Zugang zu den Hauptstraßen.

Das Gästehaus befindet sich an einer ruhigen Seitenstraße, nur 3 km vom Stadtzentrum entfernt. Sie können zwischen Einzel- und Doppelzimmern wählen. Die Zimmer verfügen über ein Bad und zeichnen sich durch eine heimische Atmosphäre aus.

Genießen Sie das herzhafte Frühstück oder entspannen Sie in der Lounge mit Kamin. Während der Sommersaison bietet das Zajazd ein Barbecue auf der überdachten Terrasse im Garten.

Dienstleistungen und Services

Der Internetzugang (WLAN) in der Villa ist kostenlos.

Anreise

13:00 - 00:00 Uhr

Abreise

10:00 - 12:00 Uhr
Die gezeigten Daten stammen von Google Inc. Die dargestellte Umgebung kann inzwischen anders aussehen. Die Position des Objektes kann von der angezeigten Lage abweichen. Für die Aktualität der Daten wird keine Haftung übernommen.
Berechnen Sie die Route zu dem Ferienort Grünberg:

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Kloster Paradies 41,8 km
Burschener Schleife 43,6 km

Zusatzinformationen zu dieser Ferienunterkunft

  • Objektnummer: 851829
  • In unserem Angebot seit: 7 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen
  • Zuletzt aktualisiert: vor 13 Tagen
  • Aufgerufen: 180 mal
  • Zur Merkliste hinzugefügt: 2 mal
  • URL: www.tourist-online.de/Pension-Zielona-Gora

Beliebte Unterkünfte aus der Umgebung

Vermieter-Tipps und Kundenempfehlungen zur Umgebung

  • Bettina Hennings schreibt...

    Bewertung vom 04.06.2009

    Ausflugtipps
    Schalwa See sehr sehenswert mit einem gepflegten Campingplatz

    Schloß Rothenhorn (Remont Palacu Czerwony Róg) in Szlichtyngowa/ Schlesien ist für einen Ausflug und zum Kaffeetrinken ein guter Tip.

    Gegenüber dem Hotel befindet sich eine große Sportanlage mit Schwimmbad, Reitplatz, Tennisplatz, etc..
    Gastronomie
    Der geheimtip ist die Wirtin des Hotels: Gerichte gabs auf Wunsch. Zusätzlich wurden polnische Gerichte vorgeschlagen, die ganz hervorragend schmeckten. Üppige Portionen und sehr moderate Preise. Frühstück war ebenfalls prima. Schalwa See sehr sehenswert mit einem gepflegten Campingplatz

    Schloß Rothenhorn (Remont Palacu Czerwony Róg) in Szlichtyngowa/ Schlesien ist für einen Ausflug und zum Kaffeetrinken ein guter Tip.

    Gegenüber dem Hotel befindet sich eine große Sportanlage mit Schwimmbad, Reitplatz, Tennisplatz, etc..Der geheimtip ist die Wirtin des Hotels: Gerichte gabs auf Wunsch. Zusät...

  • Dana Lemke schreibt...

    Bewertung vom 04.05.2011

    Ausflugtipps
    auf der 3 Richtung Swiebodzin in der Nähe von Rusinow Rasthof mit Tierpark und tollem Erholungseffekt für Kids und Eltern.

    Boryszyn Ostwall - Führrung in der Bunkeranlage
    sehr spannend

  • Ulrike Tykarski schreibt...

    Bewertung vom 25.05.2010

    Ausflugtipps
    Bahnhof Wolsztyn mit Dampfloks in Betrieb

    Glasbläserei( Christbaumkugeln) im Ort

    es lohnt sich im Touristbüro, hinter dem Robert Koch Haus, alles sehenswerte zu erfragen.Wir hatten dort eine deutschsprachige Beratung, die uns den Besuch in der Glasbläserei ermöglicht hat. alle sind sehr nett und freundlich.

    Allgemein ist es empfehlenswert einen Sprachführer in der Tasche zu haben, hat uns gut geholfen.

Polen - Tolle Küste und Seen

Polen zählt unter den Kulturliebhabern zu einem der beliebtesten Reiseziele in Europa, und lockt mit seinen attraktiven Städten und historischen Gebäuden, wie zum Beispiel in Krakau, Warschau, Breslau und Danzig, viele Urlauber an. Nicht zu vergessen ist aber auch die unverwechselbare Flora und Fauna in Polen. Hier leben noch Tierarten und wachsen noch Pflanzen, die sonst nicht mehr in Europa zu finden sind. So kann der Abenteuerurlauber in der freien Wildbahn sogar noch auf ein Wisent oder einen Braunbär treffen. Ein Urlaub in Polen ist immer attraktiv, ob man nun einen Fahrradurlaub entlang der Flüsse und Seen machen möchte, die Städte in Polen entdecken will oder einen Familienurlaub an der Ostseeküste plant. Mit jedem Reisebudet kann man einen tollen Urlaub in Polen verbringen, denn es gibt für jede Preislage ein großes Angebot für komfortable Ferienwohnungen und für schöne Ferienhäuser.

Ferienunterkünfte clever online buchen