2.780 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Pinzgau und Zell am See

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Pinzgau und Zell am See

Beliebte Regionen

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 387512    4,4 / 5
    " Lage: Für einen individuellen Wander- und Besichtigungsurlaub sehr gut, da sowohl Wanderwege direkt vor Ort als auch per Auto sowohl Salzburg als auch Krimml innerhalb einer guten Stunde erreichbar. Im Ort und trotzdem ruhig. Kleiner Kaufladen und Spiel- bzw. Bolzplatz um die Ecke.
    Haus/Garten: Sehr großzügig, insbesondere neu eingerichtetes Wohnzimmer und Esszimmer individuell und sehr gemütlich mit viel Platz. In der Küche alles vorhanden, was man für ausgiebiges Kochen und Brutzeln braucht und das Geschirr macht Freude. Schlafzimmer teils sehr interessant durch Betten auf Emporen. Für Kinder der Hit. Betten neu und für Liebhaber eher weicherer Matratzen sehr gut. Badezimmer 80er Jahre Stil aber in Ordnung und mit drei an der Zahl genug Ausweichmöglichkeiten. Für schlechtes Wetter war die Tischtennisplatte klasse.
    Die mit Wein überrankte Terrasse war urgemütlich und lud mit Kerzen zum Verweilen bis spät in die Nacht ein. Auch überall bestes Sitzmobiliar. Insgesamt ein klasse Haus, in dem man sich in jedem Fall wie zu Hause fühlen kann. Die Ansprechparterin (Frau Rainer) vor Ort war sehr nett und kümmerte sich liebevoll um alles. "
  • Objekt Nr. 479487    4,6 / 5
    Rainer Veth: " Der zentrale Raum zum Frühstücken oder gemütlichen Zusammensitzen ist für eine "Großfamilie" sehr gut geeignet. Die Küche ist mit modernen Geräten eingerichtet. Die Sauna im Keller haben wir nicht genutzt, aber das Bad mit Toilette ist sehr praktisch. Es ist ausreichend Platz im Keller,um Fahrräder abzustellen. Die meisten Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Die Betten sind ok.
    Das gesamte Haus ist gepflegt und sauber.

    Das Klima ist hervorragend. Am Tag hatten wir herrliches Wetter (bis zu 28 °C) in der Nacht kühlte es aber sehr schön ab und am Morgen war es sogar recht frisch! So richtig zum Wohlfühlen.

    Hervorragende Parkmöglichkeiten vor dem Haus.

    Die Nachbarin links ist sehr nett und gibt gerne gute Ratschläge für Unternehmungen.

    Frau Eder, die Verwalterin war sehr nett und freundlich, kümmerte sich bei Problemen und Wünschen immer sofort. Vielen Dank!
    "
  • Objekt Nr. 5780714    4,7 / 5
    Ad. C.H.M. Otte: " Die Wohnung ist sehr gut gelegen. Der Bach vor dem Haus überstimmt alle andre Geräusche. Ein herliche Platz.
    Die Wohnung ist sehr gut isoliert, sowohl was Kälte oder Hitze betrifft, wie Gerausche von einem zum anderen Raum. Es ist ein schönes Haus und es ist meistens sehr praktisch eingerichtet.
    Die Einrichting ist gut. Wir haben jedoch einige Ideeen zum weiter verbessern.
    Die empfang war herzlich und freunlich. Die Marianne hat sich bei uns bestimmt beliebt gemacht. Sie hat sehr gut eingespielt auf unsre Fragen.
    Wir haben die Honig den wir beim Empfang erhielten sehr genossen. Wir haben die Bienen kaum bemerkt.
    Wir haben eine sehr angenehme Ferien verbracht in diese Wohnung.

    "
  • Objekt Nr. 543236    5,0 / 5
    Stefan F.: " Das Haus bietet alles was man für einen perfekten Urlaub benötigt, es hat uns nichts gefehlt! Das Haus liegt in einem Feriendorf auf 1600m Höhe, ist gemütlich und der Umgebung entsprechend angepasst. Es bietet reichlich Platz und Rückzugsmöglichkeiten auch für die große Familie. Im Sommer ist der Ort sehr ruhig, wovon man im Winter wohl eher nicht ausgehen sollte, zumindest gibt es viele Anzeichen, die darauf hin deuten.
    Die technische Ausstattung ist hervorragend, selbst WLAN, ein Smart TV und eine Xbox stehen den Gästen zur Verfügung. "
  • Objekt Nr. 487784    4,9 / 5
    Christel L.: " Das Ferienhaus lag abseits und doch im Ort. Wir wurden von der Vermieterin sofort freundlich empfangen. "

Impressionen

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr