3 Monate London - ein besonderer Urlaub

- Ein Reisebericht -

Da ich nach dem Abitur und vor dem Beginn meines Studiums in den Niederlanden einige Monate frei hatte, entschied ich mich von Anfang Mai bis Ende Juli in Portobello Road Market ist besonders schön und bietet neben Kleidung und Essen auch Antiquitäten an.

Ein weiterer Insidertipp ist der kostenlose Besuch einer TV-Show, zum Beispiel im Studio von BBC.

Hierzu sollte man sich auf der Internetseite www.applausestore.com oder www.sroaudiences.com einfach registrieren. Danach kann man seine Lieblingssendung wie beispielsweise X Factor auswählen und sich für ein bestimmtes Datum bewerben.

Auf diesen Seiten ist es generell einfach Karten zu bekommen, da viele verschiedene Sendungen und somit Plätze im Angebot sind.

Mein letzter Tipp ist der Besuch eines der Kinos Londons, denn es lohnt sich einen der neuesten Filme in 3D anzugucken, auch wenn dies ziemlich teuer ist.

Eines der grössten Kinos ist das Odeon im Zentrum Londons. Zudem gibt es natürlich auch etwas günstigere Kinos die dann in Zone 2 oder etwas ausserhalb liegen.

Insgesamt kann ich nur sagen, dass sich der Besuch Londons - egal ob nur kurz oder länger - auf jeden Fall lohnt, denn diese aussergewöhliche Stadt sollte jeder einmal erlebt haben.

J.Knopp

Unsere Servicezeiten:
Montag - Donnerstag: 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag - Samstag: 09:00 - 20:00 Uhr
Sonn- & Feiertage: 11:30 - 20:00 Uhr

Jetzt anrufen!