3 Tage Meppen

- Ein Reisebericht -

Am 26.02.2011 haben mein Mann und ich geheiratet und dachten uns es wäre doch eine besonders schöne Idee mit unserem Sohn da Urlaub zu machen, wo wir unsere erste gemeinsame Wohnung hatten.

Also sind wir noch am selben Tag mit der Bahn nach Emmen in den Niederlanden fahren könnten, um dort mit unserem Sohn in den Zoo zu gehen. Emmen ist nur etwa eine halbe Stunde von Meppen entfernt.

Wir machten uns also auf den Weg zum Bahnhof, um von dort aus mit dem Bus loszufahren.

In Emmen angekommen machten wir uns dann auch gleich auf dem Weg zum Zoo.

Was für ein Erlebnis ganz anders als in Deutschland man kommt viel dichter heran an die Tiere, es war einfach ein tolles Erlebnis.

Doch leider nahm dieser Ausflug auch schon den ganzen Tag in Anspruch, weshalb wir dann uns auch schnell wieder auf den Weg zum Busbahnhof machten, bevor wir den letzten Bus nach Meppen verpassen.

Zu Abend gegessen haben wir dann nur noch im Hotel und sind dann auch gleich schlafen gegangen.

Den dritten und letzten Tag unserer kurzen Hochzeitsreise nutzen wir dazu an unserer alten Wohnung in Meppen Esterfeld vorbeizugehen und allgemein ein bisschen spazieren zu gehen.

In der Stadt haben wir dann noch ein Eis gegessen und dann mussten wir auch wieder zum Hotel Pöker und ausschecken, sonst hätten wir unseren Zug verpasst.

Der selbstorganisierte Urlaub war wirklich wunderschön, nur 3 Tage in Meppen waren definitiv zu kurz, das nächste Mal bleiben wir länger.

J.Wegner

Unsere Servicezeiten:
Montag - Donnerstag: 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag - Samstag: 09:00 - 20:00 Uhr
Sonn- & Feiertage: 11:30 - 20:00 Uhr

Jetzt anrufen!