All Inclusive Urlaub am Meer in Rhodos

- Ein Reisebericht -

Ich und meine Familie beschlossen, dass wir im Sommer eine Woche lang nach Griechenland fliegen wollten. Auf die Insel Rhodos. Wir hatten den Flug und unser 4 Sterne Hotel schon zuvor gebucht. Als wir am Flughafen in Wien eintrafen, gaben wir unser Gepäck ab und stiegen schon nach einer halben Stunde in unser Flugzeug. Als wir in Griechenland am Flughafen ankamen, stiegen wir mitsamt unserem Gepäck in den Bus zu unserem 4 Sterne Hotel. Dort angekommen packten wir einmal unsere Sachen in unserem Zimmer aus. Anschließend bekamen wir unsere Pässe mit Fotos, wegen dem "all inclusive" Urlaub. Danach erkundeten wir das Hotel und die Stadt.

Allgemeines

Wir hatten einen all inclusive Cluburlaub gebucht. Dieser ist zwar etwas teurer, aber bequemer, da man nicht alles extra bezahlen musste. Aber manche Dinge wie z.B. die Getränke und Speisen auf dem Strand oder verschiedene Aktivitäten zur Freizeitgestaltung waren nicht inkludiert. Der Strand war auch sehr schön und das Wetter war ebenfalls passend und angenehm. Das Wasser im Meer war klar und es waren auch nicht so viele Quallen etc. darin, die den Urlaubsgenuss verschlechtern. An dem Strand gab es auch eine Strandbar, wo man Essen, Trinken oder Eis kaufen konnte. Die Stadt Rhodos hat auch einige große Restaurants zu bieten, die wir auch besuchten.

Essen & Trinken

Da wir einen einen Cluburlaub mit all inklusive gebucht hatten, mussten wir für die meisten Speisen und Getränke, die es im Hotel gab nicht nochmal extra zahlen. Es gab drei Mal am Tag Essen. In der Früh von 7 bis 9 Uhr, zu Mittag von 11 -14Uhr und am Abend von 18 - 20 Uhr. Es gab ein großes Buffet mit vielen verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. Es gab auch kalte Speisen, Obst, Gemüse, Süßigkeiten und noch vieles mehr. Zu Trinken gab es meistens Kaffee, Limonade oder einfach Wasser. Zum Frühstück gab es Kaffee, Semmeln und Brot mit Marmelade oder Butter. Das Essen im Hotel hat mir persönlich sehr gut geschmeckt, da es frisch und abwechslungsreich zubereitet war.

Das Zimmer

Unser Zimmer war relativ groß. Wir hatten eine Dusche, ein WC, ein Waschbecken, 2 Ehebetten, 4 Nachtkästen einen großen Kleiderschrank und einen kleinen Balkon, der eine wunderschöne Aussicht auf den Strand und die Häuser von Rhodos bat. Das Zimmermädchen kam auch 1 Mal täglich in unser Zimmer, um es auf Vordermann zu bringen.

Der 1-Wöchige Cluburlaub in Rhodos gefiel mir sehr gut, da eigentlich alles passte und ich nichts negatives an dem Hotel oder am Strand finden konnte.

Anonym

Griechenland

Rhodos

Unsere Servicezeiten:
Montag - Donnerstag: 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag - Samstag: 09:00 - 20:00 Uhr
Sonn- & Feiertage: 11:30 - 20:00 Uhr

Jetzt anrufen!