Als Paar auf Mallorca in Cala Ratjada - tourist-online.de base64Hash Als Paar auf Mallorca in Cala Ratjada - tourist-online.de

Als Paar auf Mallorca in Cala Ratjada

Jederzeit
1 Person
Jederzeit
1 Person

- Ein Reisebericht -

Gewählt haben wir aus den vielen Tipps unserer Freunde und Bekannten nun endlich auch einmal einen Cluburlaub auf Mallorca! Wir sind in der schönen Bucht Cala Literas von Cala Ratjada

Palma de Mallorca

angekommen. Die Hauptstadt der Balearen war wirklich eine Reise wert, mit der Cathedrale, der Altstadt und den vielen kleinen Geschäften den Berg hinauf und dem dann schönen Ausblick hatten wir einen sehr schönen Tag den wir mit einem Abstecher an die Playa de Palma beendeten.

Die Reise als Paar nach Mallorca war eine wirklich tolle Erfahrung und hat uns ein anderes Bild von der Insel bereitet. Besonders unser Urlaubsort Cala Ratjada besticht mit seiner Individualität, was für uns, die gerne ausspannen, aber auch feiern möchten genau das Richtige war und wir werden sicherlich wiederkommen.

Anonym

weitere Ferienwohnungen und Hotels nahe Als Paar auf Mallorca in Cala Ratjada
image-tag