Berlin

- Ein Reisebericht -

Einfach mal weg das war mein Wunsch. Ohne Kind und Kegel, etwas erleben und mal so richtig ausschlafen. Da kam es mir gelegen, das ich für vierzehn Tage nach Berlin eingeladen wurde. Ich freute mich sehr und packte meinen Koffer, natürlich wie das so typisch ist viel zu voll. Aber wer möchte schon zurück fahren, weil er den Lieblingsschuh vergessen hat. Also wurden aus einen Koffer, gleich mal zwei. Da ich mit dem Auto anreisen wollte, war eine Gewichtsbegrenzung für mich auch nicht das Thema. Ich startete meine Fahrt an einem Freitagnachmittag, denn alle Autobahnen führen ja nach Berlin. Friedrichsfelde. Einmal da ist der Zoo mit seiner riesigen Fläche und den Angebot an einen Tag kaum zu schaffen, denn überall gibt es was zu bestaunen und entdecken. Den Besuch im Schloss Friedrichsfelde wollte ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen, da es fest zum Bestandteil des Tierparkes gehört. Es ist ein Bau der seines Gleichen sucht und ein Geheimtipp, den so mancher Tierparkbesuch bei der Größe des Areals vergisst.

Anonym

Unsere Servicezeiten:
Montag - Donnerstag: 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag - Samstag: 09:00 - 20:00 Uhr
Sonn- & Feiertage: 11:30 - 20:00 Uhr

Jetzt anrufen!