Cala Millor - Party & Erholung

- Ein Reisebericht -

Im August 2011 war ich zusammen mit einem Freund für 10 Tage in Cala Millor, einem schönen Ort auf Mallorca. Untergebracht in einem 3 Sterne Hotel mit Halbpension, wollten wir in diesem Urlaub zum einen Entspannung am Strand erlangen, als auch zum anderen, dass Nachtleben auf Mallorca erforschen.

Cala Millor befindet sich an der Ostküste von Mallorca. Cala Ratjada) für 40 Euro. Diese Tour geht von 18 - 22 Uhr. Erst gibt es etwas Sightseeing und danach noch die Möglichkeit zu baden. 2 DJ's sorgen für gute Stimmung und mehrere Bars befinden sich auf dem Deck, an denen man den ganzen abend umsonst trinken darf.

Fazit:

Alles in allem war es ein gelungener Urlaub, den ich jederzeit wieder als Pauschalreise buchen würde. In Cala Millor kann man sehr gut einen enstpannten Urlaub verbringen, aber man hat bei Bedarf auch Möglichkeiten für Party.

Anonym

Unsere Servicezeiten:
Montag - Donnerstag: 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag - Samstag: 09:00 - 20:00 Uhr
Sonn- & Feiertage: 11:30 - 20:00 Uhr

Jetzt anrufen!