Dank Ferienwohnung Japan in Deutschland erleben!

- Ein Reisebericht -

Endlich war es soweit! Schon als kleines Kind war ich von Japan fasziniert und dies änderte sich auch über all die Jahre nicht. Kein Wunder also, dass ich mir nichts mehr wünschte als eine Reise dorthin. Jedoch bin ich im Moment 22 Jahre alt und habe leider noch nicht das ausreichende Kleingeld um mir einen Flug und ein Hotel dorthin zu leisten.

Aber als informationssüchtiger Mensch, der ich bin, habe ich natürlich auch eine kleinere Alternative gefunden. Düsseldorf!Rheinturm essen gehen, oder die Aussichtsplattform nutzen.

Wer wie ich Höhenangst hat, wird sich wahrscheinlich erst überwinden müssen, doch die Lichter Düsseldorfs bei Nacht auf einer Höhe von fast 180 Metern zu betrachten ist wirklich einmalig.

Düsseldorf ist eine Stadt der Kultur und der Kunst. Etwas für Freigeister und einfach auch ein wunderschöner Ort. Man sollte wirklich eine Reise dorthin wagen.

Celest

Unsere Servicezeiten:
Montag - Donnerstag: 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag - Samstag: 09:00 - 20:00 Uhr
Sonn- & Feiertage: 11:30 - 20:00 Uhr

Jetzt anrufen!