Ein schöner Winterurlaub in Oberhof

- Ein Reisebericht -

Vor einiger Zeit war es noch so, dass in Deutschland eigentlich nie richtig Winter war. Wir wohnen in Thüringen und da war oft tristes, graues Wetter angesagt. Das hat sich in den letzten Jahren zum Glück geändert. Da meine Freundin und ich Schneelandschaften lieben und den Langlaufsport gern betreiben, entschlossen wir uns unteren Winterurlaub 2010 in Oberhof zu verbringen.

Zella-Mehlis

Das kann ich nur jedem empfehlen. Wir sahen knallbunte Fische und auch Haie. Es war möglich zu fotografieren und so konnten wir aus nächster Nähe Fotos von Meeresbewohnern schießen, die zum Teil aus dem Roten Meer oder dem Indischen Ozean stammten. Außerdem sahen wir Krokodile und Eidechsen.

Das Meeresaquarium war der krönende Abschluss einer wunderschönen Reise. Ich kann Oberhof nur jedem empfehlen.

Anonym

Unsere Servicezeiten:
Montag - Donnerstag: 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag - Samstag: 09:00 - 20:00 Uhr
Sonn- & Feiertage: 11:30 - 20:00 Uhr

Jetzt anrufen!