Erholungsurlaub in Mexiko

- Ein Reisebericht -

Auf unseren Erholungsurlaub in Mexiko haben wir uns ganz besonders gefreut, denn es war unsere erste gemeinsame Fernreise. Mexiko bietet viele Sehenswürdigkeiten, eine abwechslungsreiche Vegetation und paradiesische Sandstrände.

Wir waren in dem Hotel Riu Tequila in Tulum. Der Weg beginnt auf einer Schotterstraße in Tulum und führt dann weiter in das Naturschutzgebiet Sian Ka'an. Es war ein wundervoller Anblick, entlang der traumhaften Strände zu fahren und einfach die Natur zu genießen. Später am Tag hatten wir sogar noch die Gelegenheit zu schnorcheln. Wir hätten auch noch gerne mehr Ausflüge gemacht, doch leider war die Zeit dazu zu knapp. Mexiko hat auf jeden Fall sehr viel zu bieten, man sollte sich also mindestens 14 Tage lang Zeit nehmen.

Insgesamt war unser Club- Urlaub in Mexiko perfekt. Es hätte nichts besser sein können und wir waren mit dem gesamten Aufenthalt mehr als zufrieden. Es war bisher unser eindeutig schönster Pauschal-Urlaub. Man fühlt sich dort einfach wie im Paradies. Als Souvenir haben wir einen Sombrero und scharfe Gewürze mitgenommen.

JPH

Unsere Servicezeiten:
Montag - Donnerstag: 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag - Samstag: 09:00 - 20:00 Uhr
Sonn- & Feiertage: 11:30 - 20:00 Uhr

Jetzt anrufen!