Gran Canaria

- Ein Reisebericht -

Die Reise ging im Juli 2009 nach Maspalomas nahe dem Leuchturm EL Faro, der am südlichsten Punkt der Insel gelegen war.

Am ersten Abend unseres Cluburlaubs erkundeten wir zunächst die in der Nähe gelegene Stadt Maspalomas und kehrten in einer wunderschönen Taverne ein. Es war von vornherein klar, dass mein Freund und ich ein Auge auf unsere zwei Begleiterinnen geworfen hatten. Diese erwiderten unsere Flirtversuche und schnell zeigte sich, dass aus einem kleinen Urlaubsflirt eine Romanze werden konnte. So spazierten wir den lange Weg von der Innenstadt bis hin zu unserem Hotel über die Promenade und den Strand. Jedoch war der Weg, was wir vorher nicht wussten, viel zu lang. Auf der Strecke lagen mehrere Hotels, die am Strand ihre Liegen noch stehen hatten. Ich verbrachte eine wundervolle Nacht Arm in Arm mit meiner neuen Freundin.

An den folgenden Tagen machten wir einen Ausflug mit dem Mountainbike in Richtung Landesinnere, wo einige kleine Berge uns die Fahrt erschwerten. Zu unserem Fitnessprogramm, dass ich mit meinem Freund durchziehen wollte, gehörte auch der alltägliche Joggingausflug, den wir am frühen Abend absolvierten. Wir liefen den Strand entlang bis zu den tollen Dünen, die für Maspalomas bekannt sind. Auf unserem Weg sahen wir viele nackte Menschen, da der größte Teil des Strandes FKK Bereich ist. Wir amüsierten und regelrecht. An den folgenden Abenden nahmen wir am täglichen Abendprogramm des Hotels teil. Neben einer Karaoke Show und zahlreichen anderen Sketchen, nutzen wir unser All Inclusive Programm und feierten in der Hotel eigenen Discothek bis in die Morgenstunden. Am letzten Tag unseres Urlaubs wollte ich mit meiner neuen Freundin einen Ausflug mit dem Schiff in einen Ort an der Westküste machen. Wir segelten mit einer vom Hotelgemieteten Segelflotte bis zum Hafen von Playa del Cura. Wir fanden viele kleine Souvenirs und Kleidung auf dem Markt und kamen spät abend wieder in unser Hotelzimmer wieder. Es war ein sehr schöner Hotelurlaub, in dem ich eine super tolle Zeit mit meinen Freunden und meiner neuen Freundin verbracht habe.

Gran Canaria ist eine tolle Insel für alle, die Sonne Strand und Abwechslung lieben.

Anonym

Unsere Servicezeiten:
Montag - Donnerstag: 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag - Samstag: 09:00 - 20:00 Uhr
Sonn- & Feiertage: 11:30 - 20:00 Uhr

Jetzt anrufen!