Hotel- & Cluburlaub auf Mallorca, der beliebtesten Insel der Deutschen

- Ein Reisebericht -

Im August 2010 führte uns der jährliche Sommerurlaub zum zeiten Mal in Folge auf die Baleareninsel Mallorca. Wir entscheiden uns diesmal für den eher ruhigeren Norden der Insel und buchten einen Hotel- und Cluburlaub in Alcúdia.

Pollença , von wo es nicht mehr weit ist bis zum Kap ist. Auch hier hat man unterwegs immer wieder einen beeindruckenden Blick auf Klippen und das darunterliegende Meer. Zum Kap führt ein schmaler Weg, an dessen Ende sich ein Leuchtturm befindet. Wenn man Glück hat, kann man von hier aus die Schwesterinsel Menorca sehen.

Dies waren nur ein paar Eindrücke der vielseitigen Baleareninsel Mallorca. Die Ausflugsziele sind zahlreich und man sollte sich unbedingt wie wir einen Roller oder auch einen Mietwagen, am besten einen Jeep, mieten, um die Schönheiten dieser wunderschönen Insel zu erkunden. Es gibt sehr viel zu entdecken !

Anonym

Unsere Servicezeiten:
Montag - Donnerstag: 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag - Samstag: 09:00 - 20:00 Uhr
Sonn- & Feiertage: 11:30 - 20:00 Uhr

Jetzt anrufen!