Meine Pauschalreise auf Lanzarote

- Ein Reisebericht -

Diese Pauschalreise machte ich mit Bekannten zusammen, wir buchten das Hotel Las Arenas, in Costa TeguiseArrecife. Und ich kann sagen Arrecife ist eine tolle Stadt, viele Gebäude, die leider nicht so schön sind und tolles Essen. Wir waren dort leider nur ein paar wenige Stunden, da Arrecife keine Touristenstadt ist und es nicht viel zu sehen gibt. Ansonsten kann ich Costa Teguise empfehlen zum bummeln. Dort gibt es einige kleine Läden, um Souvenirs für zu Hause zu kaufen.

Strände

Wir hatten den Strand direkt vor unserem Hotel. Es war sehr schöner weicher Sand, nur das Meer war sehr steinig. Doch einige Meter weiter legt sich das dann.

Wir sind viel auf Lanzarote gefahren und haben einige kleine Buchten entdeckt. Außerdem wer gerne taucht ist hier genau richtig, wir konnten es leider nicht machen, da das mehr zu aufgewühlt war.

Also eine Reise nach Lanzarote lohnt sich, aber länger als eine Woche sollte man schon buchen, ansonsten schafft man nicht alles.

TheLauri

Unsere Servicezeiten:
Montag - Donnerstag: 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag - Samstag: 09:00 - 20:00 Uhr
Sonn- & Feiertage: 11:30 - 20:00 Uhr

Jetzt anrufen!